cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Bildzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 11:54Eine Antwort erstellen

Warum verblödet denn ein Volk wenns mal ne Gratiszeitung erhält ?

Ich lese die Bild oft, bin weder verblödet noch unmündig noch glaub ich alles was drin steht..... Als Sport/ Fußballfan ist die Bild Pflichtlektüre...auch wenns ein "achso großes Lügenblatt" ist....wo nie die Wahrheit drin steht......bekommen die es doch hin, alles etwas früher zu wissen und zu veröffentlichen wie andere"achso seriöse Blätter"

Wenn die Bild sooooo "scheiße" ist, warum ist sie dann trotzdem die meistzitierte Zeitung Deutschlands? Sogar die TV Formate Tagesschau, Tagesthemen, heute, Nachtjournal etc...zitieren fast täglich Meldungen der Bildredaktion....

Wenn der Springerverlag soooooo"scheiße" ist, warum versuchen denn dann jedes Jahr tausende Studienabgänger an die A. Springerakademie zu gelangen um dort Journalismus zu lernen ?????? die haben mehr Bewerber als alle anderen Journalismusfachhochschulen zusammen !!!!!!

Wenn die Bildzeitung sooooo "scheiße" ist, warum wollen dann jedes Jahr über 5000 junge und auch erfahrene Journalisten dort anfangen zu arbeiten? die haben tatsächlich über 5000 Blindbewerbungen jedes Jahr.....ohne auch nur eine Stelle auszuschrieben ! laut Baumann Personalberatung sind 2000 Bewerber davon, erfahrene Leute von "seriösen Blättern" die wenn man sie drauf anspricht die Bild nicht mal in die Hand nehmen würden..... ( obwohl die Bild nicht besser zahlt als andere )

Wenn die Bildzeitung sooooo "scheiße" ist, warum hat dann bild.de die meisten alle Klicks unter den Nachrichtenportalen ? und warum ist das Bildapp das meist "gedownloadete" ?

Das ist doch wie mit Mc`Donalds .....keiner geht hin.....trotzdem sind die Dinger 24 Stunden 7 Tage die Woche voll mit Kunden...... scheinbar alles Menschen mit den Nachnamen, Niemand, Keiner, Nicht und Nie ....

Wer mal bei Debatten in den Bundestag schaut, oder bei Vorstands/ Aufsichtsratssitzungen genau hinschaut....fast jeder 2. hat neben dem Handelsblatt...der Financial Times auch die Bild dabei ... warum auch nicht?


Und wer hier behauptet die Bild sei wie der Stürmer.......der sollte sich mal ne Runde schämen gehn....! Die Bildzeitung  - Seite 2 164409

.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 11:56Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:


Na die Zeiten in denen man wirtschaftet. Also Mo-Fr von ca. 7 Uhr- 16 Uhr, außer Pausen.
Auf Ämtern nur Di und Do. Die Bildzeitung  - Seite 2 547688



axoooooo Die Bildzeitung  - Seite 2 835691
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 11:59Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Jawoll ! Ganz wie der Herr befehlen. very happy Übrigens ...in den Dreck fährt unsere Regierung dieses Land schon ganz alleine ....da brauchen die meine Hilfe ganz sicher nicht! Die Bildzeitung  - Seite 2 59097 Die brauchen allenfalls mein Geld ...aber das bekommen sie nicht ! Nur über meine Leiche Die Bildzeitung  - Seite 2 624100



uff deine drei€umelfüffzich ist auch gut zu verzichten
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 12:56Eine Antwort erstellen

nun ja, Bildzeitung bezahlt wohl gut, deshalb soviel Bewerbungen. Man kann dort jeden sTuss hinschreiben und lügen, man wird kaum verfolgt. Journalist muss man nicht unbedingt sein.Man muss nur gut lügen, aufbauschen usw.
Und dass es immer noch viele Menschen gibt, die, diese Zeitung lesen, ( kann man ja, beim Frühstück, aber dann wieder vergessen, was dort steht)und sie ernstnehmen, zeigt mir, dass die Pisastudie Recht hat.
Bildzeitung ist keine Zeitung, aus der man ernsthafte Informationen entnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 14:26Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Ja blöd Olli ....der deutsche bettelt förmlich darum beschissen zu werden und findet das auch noch gut. Mir erschliesst sich nicht wie man der Bevölkerung in diesen wirtschaftlichen Zeiten eine solche Verschwendung , egal ob nun Wulff Banken oder Griechenland verklickern will .....einfach mal eben so immer wieder Geld verschenken ohne jede Gegenleistung und dann noch Hurra brüllen .....um jeden Preis tolerant sein und wenn wir uns dabei selbst aufgeben .....das ist eine Blödheit mit der ich nun wirklich nicht mehr so recht klar komme. Tut mir leid.

Hallo Gregor,

Deutschland ist das wirtschaftlich erfolgreichste Land, mit einem der besten Sozialsysteme weltweit. Das spricht für die Leistungsfähigkeit und Intelligenz des Deutschen Volkes.

Gruß Oli


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 14:49Eine Antwort erstellen



Neulich stand in der BILD Zeitung, dass 35 % aller Ehefrauen fremd gehen.

Was soll ich mit dieser unnützen Information?

Ich brauche Namen, Adressen, Bilder und Telefonnummern...... Die Bildzeitung  - Seite 2 1388561698 Die Bildzeitung  - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10410

Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 19:35Eine Antwort erstellen

stimmt so manches zur "Bild". Keiner liest sie, aber (fast) alle wissen Bescheid Die Bildzeitung  - Seite 2 77138

Ich erinnere mich dann immer wieder daran, daß mal eine Untersuchung ergab,
daß der allgemeine Sprachschatz, den ein Bild-Leser beherschen muß,
nicht über 400 Worte liegen muß--

- das erschüttert schon, oder ?


.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 19:39Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
stimmt so manches zur "Bild". Keiner liest sie, aber (fast) alle wissen Bescheid Die Bildzeitung  - Seite 2 77138

Ich erinnere mich dann immer wieder daran, daß mal eine Untersuchung ergab,
daß der allgemeine Sprachschatz, den ein Bild-Leser beherschen muß,
nicht über 400 Worte liegen muß--

- das erschüttert schon, oder ?



dafür das sie keiner liest verkaufen die aber ziemlich viele davon am Tag ne ? Naja aber die Puffs spriessen ja ach an jeder Ecke wie Pilze aus dem Boden und keiner geht hin. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty17.04.12 21:04Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



dafür das sie keiner liest verkaufen die aber ziemlich viele davon am Tag ne ? Naja aber die Puffs spriessen ja ach an jeder Ecke wie Pilze aus dem Boden und keiner geht hin. very happy

Na ja die meisten Typen dürften ihren Schniedel wohl auch lieber in eine Frau auch wenn es ne gekaufte ist , anstatt in die Bildzeitung stecken .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 Empty18.04.12 10:49Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Na ja die meisten Typen dürften ihren Schniedel wohl auch lieber in eine Frau auch wenn es ne gekaufte ist , anstatt in die Bildzeitung stecken .


Die Bildzeitung  - Seite 2 624100 very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Bildzeitung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bildzeitung    Die Bildzeitung  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Bildzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-