mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Ja wie passt das nun ? 20.04.12 21:12 | |
| Walter mehr wollte ich damit auch nicht sagen - wenn ein Unternehmer sich einen Mitarbeiter nicht mehr leisten kann stimmt etwas in unserem System nicht mehr. Selbst der Mittelstand hat schon darunter zu leiden .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Ja wie passt das nun ? 20.04.12 22:30 | |
| - mex schrieb:
- Walter mehr wollte ich damit auch nicht sagen - wenn ein Unternehmer sich einen Mitarbeiter nicht mehr leisten kann stimmt etwas in unserem System nicht mehr. Selbst der Mittelstand hat schon darunter zu leiden
Ja siehste Klaus, und nun wissen wir auch warum die Amis keine Sozialversicherung für die Mitarbeiter haben. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Ja wie passt das nun ? 20.04.12 22:52 | |
| - Tourist schrieb:
Ja siehste Klaus, und nun wissen wir auch warum die Amis keine Sozialversicherung für die Mitarbeiter haben. Ja Walter, das ist Demokratie pur ,der Bürger will selber entscheiden was er versichern will oder nicht . Und die Superschlauen wissen genau wenn sie einen Herzinfarkt bekommen werden sie genauso abgeholt und behandelt wie ein Versicherter .Der Nachteil ist nur wenn ihn später paar Zähne fehlen kann er eben nur noch Bananen essen . Es wird keinen verboten sich zu versichern .Wenn es in Deutschland nicht Pflicht wäre meinst Du es gäbe Leute die davon Gebrauch machen ??? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ja wie passt das nun ? | |
| |
|