cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

ZDF Verwaltungsrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ZDF Verwaltungsrat Vide
BeitragThema: ZDF Verwaltungsrat   ZDF Verwaltungsrat Empty08.05.12 12:59Eine Antwort erstellen

Über das Kontrollgremium des öffentlich-rechtlichen Senders ZDF wird seit 2009 heftig diskutiert und der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck reichte sogar eine Verfassungsklage gegen den Verwaltungsrat ein.

Der Verwaltungsrat und das Kontrollgremium sind zum Teil mit Politikern besetzt und nun wurde ein Posten neu besetzt.

Ab 6. Juli wird auch der FDP-Chef Philipp Rösler im Fernsehrat des ZDF sitzen. Dazu gesellen sich noch zwei CDU-Politikerinnen.

Ich stelle mir immer wieder die Frage- sind unsere Politiker nicht ausgelastet? sie bekommen auch viel zu wenig an Gehalt, habe ich den Eindruck, aber was muss denn dann ein Otto Normalverbraucher verdienen? Wie kann man unter diesen Umständen noch ernsthaft pro-GEZ argumentieren? Von unabhängiger Berichterstattung kann doch keine Rede mehr sein. Allerdings war es die letzten Jahre schon so und wird auch so bleiben. Unglaublich, ganz egal, ob FDP, CDU oder Piraten. Niemand, der Parteifunktionär ist, hat dort was zu suchen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de

ZDF Verwaltungsrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-