|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Grüne Zukunft 15.09.21 15:52 | |
| Die emotionale Erpressung der eigenen Großeltern ist antidemokratisch
Grüne Politiker werben im Internet für Briefentwürfe, mit denen junge Menschen die Wahlentscheidung der eigenen Großeltern beeinflussen sollen. Tenor: Wer jetzt nicht die Grünen wählt, zerstört die Zukunft der Jugend. Das ist Anstiftung zum elektoralen Enkeltrick.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Unterstützt wird diese miese Aktion durch die Grünen. Von Baerbock, Özdemir, Künast. Logisch, ein solches Schurkenstück, das fast schon an Erpressung und Nötigung grenzt, kann nur von den Grünen kommen. Kinder gegen die Großeltern einsetzen, wie erbärmlich ist das denn? .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Grüne Zukunft 15.09.21 15:56 | |
| Mein Problem bei der Wahl ist - bei welcher Partei mache ich das Kreuz .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Grüne Zukunft 15.09.21 16:38 | |
| - Crapule schrieb:
- Die emotionale Erpressung der eigenen Großeltern ist antidemokratisch
Grüne Politiker werben im Internet für Briefentwürfe, mit denen junge Menschen die Wahlentscheidung der eigenen Großeltern beeinflussen sollen. Tenor: Wer jetzt nicht die Grünen wählt, zerstört die Zukunft der Jugend. Das ist Anstiftung zum elektoralen Enkeltrick. Wenn das so stimmt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Grüne Zukunft 15.09.21 18:31 | |
| - palim schrieb:
Wenn das so stimmt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ja, wenn es so stimmt, aber es steht auch in "Welt". Politisch korrekte Presse aber wir werden sehen..... .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Grüne Zukunft 15.09.21 19:01 | |
| - Crapule schrieb:
- palim schrieb:
Wenn das so stimmt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ja, wenn es so stimmt, aber es steht auch in "Welt". Politisch korrekte Presse aber wir werden sehen..... Ich überlege: Wer ist für all das ganze verantwortlich ist es nicht die Tante Merkel? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Grüne Zukunft 16.09.21 15:23 | |
| - mex schrieb:
- Mein Problem bei der Wahl ist - bei welcher Partei mache ich das Kreuz
genau, das ist das Problem. Nicht nur jetzt, sondern schon seit Jahren. Das Problem; du kannst über alles motzen, schimpfen, jammern,etc. und kannst ganz sicher sein---- nichts wird sich verändern. Du hörst vor der Wahl viele schöne Worte, Versprechungen, parteipolitische Taktiken und weißt, keine der Parteien ist für dich das, was man sich erhofft. Am besten finde ich bei einem Politiker einer Partei den Satz, er wäre für mich unterwegs.. na gut, hoffentlich verirrt er sich. Welch ein Gedankengut, was sich hinter dieser Aussage verbirgt. Meine Frau daraufhin angesprochen, meint, da könnte man ja richtig ein Buch drumherum schreiben..... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Grüne Zukunft 16.09.21 15:47 | |
| Ich habe es gut, denn ich weiß wen ich alles nicht wählen werde und ich weiß sogar wo ich mein Kreuzchen mache. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Grüne Zukunft 16.09.21 16:07 | |
| - palim schrieb:
- Ich habe es gut, denn ich weiß wen ich alles nicht wählen werde und ich weiß sogar wo ich mein Kreuzchen mache.
Ich werde mein Kreuz bei den Grünen machen und meinen Autoschlüssel gleich mit in die Wahlurne schmeißen ,der Umwelt zu liebe . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Grüne Zukunft 16.09.21 18:54 | |
| - sprotte schrieb:
- Das Problem; du kannst über alles motzen, schimpfen, jammern...
Du könntest dich auch selbst engagieren.
Motzen, schimpfen und jammern ist natürlich einfacher.
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Grüne Zukunft 16.09.21 22:22 | |
| - Max van Maier schrieb:
Du könntest dich auch selbst engagieren.
Motzen, schimpfen und jammern ist natürlich einfacher.
da hast Du zweifelsfrei recht....... aber der Satz und der Inhalt ging doch weiter---darüber kannst Du ja fabulieren. Es ist eine gewisse Hoffnungslosigkeit, die sich breitmacht. Nun, nicht bei jedem aber so doch bei vielen. Ich hoffe doch, daß Du diesen Teil meiner Feststellung verstanden hast. Halten zu Gnaden ..... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Grüne Zukunft 09.05.23 20:08 | |
| In der Affäre um Vorwürfe der Vetternwirtschaft im Bundeswirtschaftsministerium erhöht die Union den Druck. Weil sich Graichen bei der Auswahl eines neuen Geschäftsführers der bundesseigenen Deutschen Energie-Agentur (Dena) in einer Findungskommission beteiligt hatte, steht der Vertraute Habecks seit Tagen in der Kritik. Denn mit Michael Schäfer war ausgerechnet Graichens Trauzeuge für den Posten ausgewählt worden. Bei der beschlossenen Neuausschreibung will sich Schäfer aber offenbar nicht mehr bewerben.
Die Grünen, die neuen Öko Amigos? Die Nachfolger der CSU Amigos? .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Grüne Zukunft 10.05.23 7:55 | |
| Den wahren Charakter von Menschen erkennt man erst dann, wenn sie Macht ausüben. |
|
| |
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: Grüne Zukunft 10.05.23 13:12 | |
|
... und wenn du Macht hast, trachte danach, sie mit Weisheit zu gebrauchen. .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Grüne Zukunft 06.06.23 9:50 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit einem Großplakat an seiner Firmenfassade protestiert ein Maschinenbau-Unternehmen gegen die Politik der Grünen. Nun begründet „Krafft Walzen“ die Aktion.
Toll dieser Banner. Es ist Spitze, dass es solche Menschen gibt. Zu soviel Ehrlichkeit gehört auch Mut. Bravo "Kraft Walzen". .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Grüne Zukunft 06.06.23 20:21 | |
| ja eben: Vorzeigedeutschland....."was ihr wollt" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Grüne Zukunft 09.06.23 22:10 | |
| Die Grünen verlieren in Umfragen massiv an Zustimmung, fallen sogar hinter der AfD zurück. .
|
| |
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: Grüne Zukunft 10.06.23 5:14 | |
| - Crapule schrieb:
- Die Grünen verlieren in Umfragen massiv an Zustimmung, fallen sogar hinter der AfD zurück.
Den Grünen hatte die Hochwasserkatastrophe an der Ahr mächtig in die Karten gespielt. Nach der Wahl mussten sie plötzlich zeigen, wie gut sie tatsächlich sind.
Wenn ich an die Grünen denke, fällt mir immer wieder ein Witz ein: Jedem Morgen, wenn Herr X. zur Arbeit fuhr, rannte der Hund der Nachbarn kleffend hinter seinem Aujto her. Eines Morgens hatte er die Nase voll, hielt an, stieg aus dem Auto und brüllte den Hund an: und was machst du nun?? .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------