Gast Gast
| Thema: Re: Sie können das Alles senden ! 17.05.12 12:15 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Merkwürdiger Weise gab es bei mir bisher immer nur zwei Zustände in der Hinsicht .
1) Ich hatte reichlich Freizeit nur leider zu wenig Geld um damit richtig was anfangen zu können .
2) Ich hab genug (teils auch mehr als genug ) verdient , aber leider keine Freizeit .
Der Idealzustand liegt wohl irgendwo dazwischen , ich für meinen Teil würde in 10 kalten Wintern nicht mit Frau Merkel tauschen wollen , der Preis der Macht wäre mir zu hoch und führt teilweise zu absurden Blüten .
Ein einfaches Gespräch mit freimütig geäußerter Meinung ......nicht machbar ,jedes einzelne Wort darf sie auf die Goldwaage legen .
Privatleben in Form von einfach mal ein Eis essen gehen , im Wald spazieren , im Prinzip einfach alles was für uns so selbstverständlich ist.....keine Chance .
Du meinst , es wäre reichlich was sie verdient , man könnte mir ne Millionen € im Monat zahlen und ich würde diesen Job nicht machen wollen .
Die Einzigen , die ich auf dieser Ebene beneiden würde , das wären die Hinterbänkler einer Partei , die zwar ein Bundestagsmandat haben , aber außer im Sommerloch praktisch nie auffallen und die auch immer noch unbehelligt und ohne Personenschutz rumrennen können , dabei fast genau so hohe Bezüge erhalten.
K.K.
ist was dran ja. |
|