cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Ich habe gelogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich habe gelogen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich habe gelogen   Ich habe gelogen - Seite 2 Empty23.05.12 10:22Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
mex schrieb:

der wird es nie schaffen so begehrenswert zu werden, allerdings soll es auch Geschöpfe geben die auf solche Typen stehen

Nach eigenem Bekunden hat er doch einen Freund Ich habe gelogen - Seite 2 154256

ich sage auch nicht - ist er nicht süß der kleine very happy Ich habe gelogen - Seite 2 624100
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

Ich habe gelogen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich habe gelogen   Ich habe gelogen - Seite 2 Empty26.05.12 23:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Piraten-Abgeordneter nennt Frauenquote "Tittenbonus" Ich habe gelogen - Seite 2 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht sind die Piraten doch anders. Smile

Brauchen wir nicht mehr. Wie Phönix aus der Asche steigt die FDP aus den Umfragetiefs der letzten Monate und zieht sogar wieder in das eine oder andere Landesparlament ein. Grund hierfür ist eine tiefe Enttäuschung der Protestwähler , die sich von den Piraten verraten fühlen , da sich die Piraten verstärkt mit Inhaltlichen Fragen auseinandersetzen wollen. Das kann ihnen bei der FDP nicht passieren.

Eulenspiegel 6/12 Seite 12 Verfasser: Michael Kaiser

Zuletzt von Luna am 29.05.12 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Eulenspiegel 6/12 Seite 12 Verfasser: Michael Kaiser)
Nach oben Nach unten

Ich habe gelogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------