cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Auf den Parteitag der Linken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Warum Britta , vielleicht weil ausgerechnet in dieser Partei , die sich öffentlich so fleißig von
der SED abgrenzen möchte , eine gerade ausgeschiedene Parteivorsitzende immer
noch nach "Wegen zum Kommunismus " sucht .

Liegts mit Chance an solchen roten Betonköpfen , die aus der Geschichte ebenso wenig
gelernt haben , wie irgendwelche hohlköpfigen Neonazis ?

K.K.

Ich kann mich nicht erinnern , das Gysi schon mal was gesagt hätte , das nicht gestimmt hätte. Da haben eher die anderen nichts gelernt.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ob es wohl auch nur einen einzigen Rechtsanwalt in der DDR gab der nichts mit der Stasi zu tun hatte?
Genauso gab es keinen Betriebsdirektor, keinen Personalchef, keinen Mitarbeiter in irgendeiner Leitungsfunktion der zumindest unbewusst davon betroffen war und trotzdem waren das nicht alles "Täter". Ist es nicht völlig normal dass sich Recht in Unrecht umwandelt wenn eine Gesellschaft sich total verändert?
Warum so etwas heute immer noch diskutiert wird erschließt sich mir nicht.

Ich denke man würde auch längst nicht mehr von Gysis Stasi Dingen reden.................. eben weil es so war wie Du sagst und das weiß auch jeder oder zumindest ahnt auch jeder.....

Das Problem bei Gysi ist das gleiche wie neulich bei Ex Präsi Wulff ... wenn man alles glich öffentlich und zugänglich gemacht hätte und offen und ehrlich mit allem umgegangen wäre...dann würde kein Hahn mehr danach krähen......aber Gysi und Wulff haben ja lieber nichts gesagt oder geschwiegenm geleugnet oder geklagt und Gift und Galle gespukt !

Das "Dolle" ist dann ja auch noch, das Gysi und seine Linke ganz besondern heftig auf Christian Wulff herumgetrampelt sind..... dabei ist doch gerade der kleine Gregor ganz groß im "Vertuschen und leise Huschen ..."
.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Zuletzt von Jolly Roger am 04.06.12 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:26Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Wer in der Politik hat keinen Dreck am Stecken ?

Das ist zu einfach !
.

Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:28Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern , das Gysi schon mal was gesagt hätte , das nicht gestimmt hätte...

Entschuldige das ich mal ganz laut lache ............................ HAHAHAAAAAAAAAAAHAAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 1388561698
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:29Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Das ist zu einfach !

Ist es nicht. Da könnte man nur die Frage stellen, wer ist am wenigsten unehrlich. Aber unehrlich sind sie alle , kein einziger hätte das das Recht dem anderen was vorzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:30Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Ist es nicht. Da könnte man nur die Frage stellen, wer ist am wenigsten unehrlich. Aber unehrlich sind sie alle , kein einziger hätte das das Recht dem anderen was vorzuwerfen.

doch
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:31Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Entschuldige das ich mal ganz laut lache ............................ HAHAHAAAAAAAAAAAHAAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 1388561698

Wollen wir nur hoffen , das Dir das lachen nicht irgendwann im Halse stecken bleibt. Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 2993425902
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:33Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern , das Gysi schon mal was gesagt hätte , das nicht gestimmt hätte. Da haben eher die anderen nichts gelernt.

Die Frage von Britta war allgemein gehalten , warum über sowas noch diskutiert wird und ich dachte dabei
eher an die Äußerungen von Frau Lötzsch .

So lange es Leute noch in diese Extreme zieht , werden die Diskussionen über sie auch nicht
aufhören , ebenso wenig wie es uns erspart wird , ständig mit der braunen deutschen Vergangenheit
konfrontiert zu werden , so lange es noch rechte Idioten gibt , die den Schuß nicht gehört haben .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Die Frage von Britta war allgemein gehalten , warum über sowas noch diskutiert wird und ich dachte dabei
eher an die Äußerungen von Frau Lötzsch .

So lange es Leute noch in diese Extreme zieht , werden die Diskussionen über sie auch nicht
aufhören , ebenso wenig wie es uns erspart wird , ständig mit der braunen deutschen Vergangenheit
konfrontiert zu werden , so lange es noch rechte Idioten gibt , die den Schuß nicht gehört haben .

K.K.

Die gibts doch in jeder Partei. Mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:39Eine Antwort erstellen

Also wer Gysi zuhört hat echt nichts zu tun, sobald dieser Schwätzer Verantwortung übernehmen soll zeigt er seinen Charakter und
verduftet , so hat er es in Berlin gemacht und genau so verhält sich der kleine Oskar ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ob es wohl auch nur einen einzigen Rechtsanwalt in der DDR gab der nichts mit der Stasi zu tun hatte?
Genauso gab es keinen Betriebsdirektor, keinen Personalchef, keinen Mitarbeiter in irgendeiner Leitungsfunktion der zumindest unbewusst davon betroffen war und trotzdem waren das nicht alles "Täter". Ist es nicht völlig normal dass sich Recht in Unrecht umwandelt wenn eine Gesellschaft sich total verändert?
Warum so etwas heute immer noch diskutiert wird erschließt sich mir nicht.

Nichts ist einfacher als das denn sie rechnen immer damit das etwas hägen bleibt !
Wem die Argumente augehen der versucht es mit Verleumdungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 16:42Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Die gibts doch in jeder Partei. Mehr oder weniger.

Nenn mir mal einen außerhalb der Linken oder der NPD , der öffentlich rechts oder
linksradikale Parolen drischt , ich bin gespannt :-))
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 18:19Eine Antwort erstellen

Auch nach der Vorstandswahl ,
kracht es noch intern in der Partei --------> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 19:08Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Auch nach der Vorstandswahl ,
kracht es noch intern in der Partei --------> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer den Lafontaine in seine Partei holt hat bald Streit und Zwist unterm Dach .... ( sagte R.Scharping als er nach seiner Meinung die Verschmelzung von WASG und SED betreffend gefragt wurde)
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty04.06.12 19:21Eine Antwort erstellen

Für Lafontaine sind die Linken doch nur ein Werkzeug um seiner ehemaligen Partei der SPD , maximalen
Schaden zufügen zu können , weil sie ihn nicht kräftig genug auf dem Thron geholfen haben .

K.K.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 Empty05.06.12 9:22Eine Antwort erstellen

Gerade gemeldet ....wenn Sonntag Wahlen wären würde die Linke nicht über die 5% kommen .... während die FPD auf 6% käme

tja ...... gabs da nicht eine Partei die seit 2 Jahren hämisch den Liberalismus zu Grabe trägt und das Zeitalter der "neuen Linken " und des Neosozialismus" eingeläutet hat? Lol !!!!!! Totgesagte leben länger und wie man in den Wald ruft...., wa? Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 521438

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Parteitag der Linken    Auf den Parteitag der Linken  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auf den Parteitag der Linken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------