Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: England 05.06.12 15:08 | |
| Ein englisches Gericht hat drei PKK -Terroristen weil sie Zeitungsgebäude und Büros in Brand gesteckt haben zu insgesamt 19 Jahren Knast verurteilt . Da kann man wenigstens von einen Urteil sprechen in Deutschland wäre das 14 Tage auf Bewährung wert gewesen . Die sollen ihren Streit und Terror in der Türkei austragen, da müssen eventuell auch unschuldige Menschen leiden, ist aber außerhalb der EU und sollte uns weniger jucken .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: England 05.06.12 16:06 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ein englisches Gericht hat drei PKK -Terroristen weil sie Zeitungsgebäude und Büros in Brand gesteckt haben zu insgesamt 19 Jahren
Knast verurteilt . Da kann man wenigstens von einen Urteil sprechen in Deutschland wäre das 14 Tage auf Bewährung wert gewesen . Die sollen ihren Streit und Terror in der Türkei austragen, da müssen eventuell auch unschuldige Menschen leiden, ist aber außerhalb der EU und sollte uns weniger jucken .
Ich warte erst mal das Urteil gegen Tschäpe und Helfer ab um zu urteilen was auch in Deutschland gerecht ist. |
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: England 05.06.12 17:09 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich warte erst mal das Urteil gegen Tschäpe und Helfer ab um zu urteilen was auch in Deutschland gerecht ist.
Das ist ja das Problem in Deutschland Sachse ,oberstes Gebot ist Resozialisierung und zum resozialsieren genügen in der Regel bei sehr schweren Straftaten wie Mord 10 Jahre wobei es unerheblich ist ob 1 oder 8 Mordopfer . .
|
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: England 05.06.12 17:24 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich warte erst mal das Urteil gegen Tschäpe und Helfer ab um zu urteilen was auch in Deutschland gerecht ist.
Ich bin mir sicher das an denen ein Exempel statuiert wird !
Bei der Beate Zschäpe bin ich mir fast sicher das sie wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung angeklagt wird , also nach § 129 a, Absatz 1, 2 sowie § 129 (2) 1,2 und 5 .... in Tateinheit mit § 211 StGB und § 25 StGB ...Mord in Mittäterschaft und dann noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ..... aber das macht den Bock dann auch nicht mehr fett......
Bei der erdrückenden Beweislage wandert die verdammt lange hinter Gitter ..... die atmet 20 Jahre gesiebte Luft ...
.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: England 05.06.12 17:45 | |
| - Jolly Roger schrieb:
Ich bin mir sicher das an denen ein Exempel statuiert wird !
Bei der Beate Zschäpe bin ich mir fast sicher das sie wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung angeklagt wird , also nach § 129 a, Absatz 1, 2 sowie § 129 (2) 1,2 und 5 .... in Tateinheit mit § 211 StGB und § 25 StGB ...Mord in Mittäterschaft und dann noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ..... aber das macht den Bock dann auch nicht mehr fett......
Bei der erdrückenden Beweislage wandert die verdammt lange hinter Gitter ..... die atmet 20 Jahre gesiebte Luft ...
Minus 1/3 verbleiben 13 Jahre bei guter Führung . .
|
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: England 05.06.12 18:04 | |
| - Herrmann schrieb:
Minus 1/3 verbleiben 13 Jahre bei guter Führung . Mag sein ... aber dann geht von dieser " Funze " auch keine Gefahr mehr aus..... die kennt dann niemand mehr, die ist dann nur noch ein exbrauner erbärmlicher Haufen Mensch der lebenslang am Sozialtropf des dereinst so verhassten Systems hängt ...... auch ne Strafe sozusaache .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: England 06.06.12 13:47 | |
| haben die aber Pech, dass sie nicht in Deutschland veurteilt werden. 18 Psychologen und 15 Bedauerer, würden ihnen zur Seite stehen, Und die Paar Jährchen, hätten sie auch überlebt. |
|