Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: 120 Jahr Feier 08.07.12 14:19 | |
| Die bayrische SPD feiert heute im Kolpinghaus zu Regensburg ihr 120 jähriges bestehen .Ich nehme mal an die Einwohner Regensburg werden da nicht viel mitbekommen .Die SPD spielt in Bayern keine sehr große Rolle da es keinen Grund gibt diese Partei zu wählen . Der Argwohn der Bayern gegen alles Rote besteht schon seit eh und je und dieser Argwohn erstreckte sich auch bis in die südlichen Regionen Thüringens . SPD Bürgermeister in München und Nürnberg sind kleine Schönheitsfehler die nicht der Rede wert sind . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: 120 Jahr Feier 09.07.12 13:13 | |
| der Bürgermeister von München scheint sehr beliebt zu sein. Und wenn man sich informiert, er unterstützt es auch, dass der Wohnraum in München für die Reichen gut bezahlbar ist, und die anderen müssen raus, wie in Frankfurt, Düsseldorf usw. Spd? hahahahah |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: 120 Jahr Feier 09.07.12 16:41 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die bayrische SPD feiert heute im Kolpinghaus zu Regensburg ihr 120 jähriges bestehen .Ich nehme mal an die Einwohner Regensburg werden da nicht viel mitbekommen .Die SPD spielt in Bayern keine sehr große Rolle da es keinen Grund gibt diese Partei zu wählen . Der Argwohn der Bayern gegen alles Rote
besteht schon seit eh und je und dieser Argwohn erstreckte sich auch bis in die südlichen Regionen Thüringens . SPD Bürgermeister in München und Nürnberg sind kleine Schönheitsfehler die nicht der Rede wert sind .
Herrmann, was ich dich immer 'mal fragen wollte :
Bei welcher politischen Schönheitsfarm bist du eigentlich angestellt ? .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 120 Jahr Feier | |
| |
|