mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Mappus 15.07.12 12:30 | |
| Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor- und ich denke dabei an 840 Millionen- fehlt nur noch das er jetzt auch in den Hungerstreik tritt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Mappus 15.07.12 12:46 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann nimmt er wenigstens a bisserl ab[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Mappus 15.07.12 17:46 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann nimmt er wenigstens a bisserl ab[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
es wird ihm nicht schaden, er ist sowieo zu dick |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Mappus 15.07.12 17:47 | |
| - evchen schrieb:
- camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann nimmt er wenigstens a bisserl ab[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
es wird ihm nicht schaden, er ist sowieo zu dick komisch die meisten Politiker haben das gleiche Problem sie sind einfach nur noch dick
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Mappus 15.07.12 20:48 | |
| - mex schrieb:
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor- und ich denke dabei an 840 Millionen- fehlt nur noch das er jetzt auch in den Hungerstreik tritt Er ist nichts weiter ala ein CDU-Poltiker der die Haltung des konservativen Flügels zu Demokratie vorgelebt hat. Mal schauen wo er wieder auftaucht. |
|