SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Bald Ende bei Opel 20.07.12 9:25 | |
| Das geht gar nicht.
Seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem Meriva. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bald Ende bei Opel 20.07.12 16:55 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Das geht gar nicht.
Seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem Meriva. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Susi, kauf einen Wagen aus Bayern ,BMW oder Audi ,da haste was gescheites . Opel ist ja nicht schlecht aber wenn die dicht machen verliert der zuviel an Wert .BMW und Audi sind von einer Insolvenz meilenweit entfernt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bald Ende bei Opel 20.07.12 17:55 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Das geht gar nicht.
Seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem Meriva. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo Susi,
dann wird Dein Nervia eben in Spanien produziert, verzichten brauchts Du auf ihn nicht.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bald Ende bei Opel 20.07.12 18:03 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Susi,
dann wird Dein Nervia eben in Spanien produziert, verzichten brauchts Du auf ihn nicht.
Gruß Oli Hallo Oli . hoffentlich nervt der Wagen dann nicht ,ein Arbeitskollege hatte einen Seat der hat viel Nerven gekostet . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Bald Ende bei Opel 20.07.12 20:48 | |
| Hi, Ihr beiden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Herrmann schrieb:
Susi, kauf einen Wagen aus Bayern ,BMW oder Audi ,da haste was gescheites . BMW und Audi sind von einer Insolvenz meilenweit entfernt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da hab ich noch keinen, so praktischen, mit einem so multifunktionalem Laderaum gesehen, wie meinen jetzigen Franzosen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Herrmann schrieb:
Opel ist ja nicht schlecht aber wenn die dicht machen verliert der zuviel an Wert . Das kann mir ziemlich egal sein. Wenn "Er" mir treu dient, bleibe ich "IHM" treu, bis an sein Lebensende. Sein Vorgänger kann davon ein Lied singen..ähm ein Hupkonzert machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bald Ende bei Opel 21.07.12 10:12 | |
| - Herrmann schrieb:
Hallo Oli . hoffentlich nervt der Wagen dann nicht ,ein Arbeitskollege hatte einen Seat der hat viel Nerven gekostet . Hallo Herrmann,
mein Fahrrad nervt nie, aber wir nerven die Autofahrer.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bald Ende bei Opel | |
| |
|