Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen 05.08.12 19:37 | |
| Am Mittwoch nahm die Nürnberger Polizei einen mutmaßlichen Dieb fest ,drei seiner Kollegen aus alle aus Osteurolpa konnten fliehen . Das Diebesgut ,Parfüm für mehrere 100€ konnte sichergestellt werden .Nun muß festgestellt werden ob das vermutlich nur ein Versehen war oder ob gezielt geklaut werden sollte .Warum nun die drei Kollegen geflüchtet sind kann man nur speckulieren ich glaube sie vermuten mit den Diebstahl in Verbindung gebracht zu werden .Ob die Fahndung nach Osteuropa ausgedehnt wird wurde nicht mitgeteilt .Warum die Polizei die Nationalität mitteilt entzieht sich meiner Kenntnis es hätten ja ebensogut Ausländer sein können
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen 05.08.12 21:15 | |
| - Herrmann schrieb:
Ob die Fahndung nach Osteuropa ausgedehnt wird wurde nicht mitgeteilt .
Spürhunde könnten ja den Geruch verfolgen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Gast0815 Gast
| Thema: war klar 05.08.12 22:37 | |
| Dieser Beirag stand auch in der Süddeutschen vom Samstag. Allerdinge war der ferstgenommene ein Deutscher wohhaft in Haar bei München. Das die geflohnenen Osteuropäer waren ist wohl der Tatsache zu verdanken, dass sie wohl am Tatort Visitenkarten hinterlassen haben damit man den Spürhunden ein wenig die Arbeit erleichtert.
An Fakten brauchen wir uns aber in Foren nicht zu halten , solange es nur dem allgemienen Hass und hetztenor gegen Osteuropa dient gaht das schon in Ordnung!
Mahlzeit
|
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen 06.08.12 20:06 | |
| - Gast0815 schrieb:
- Dieser Beirag stand auch in der Süddeutschen vom Samstag. Allerdinge war der ferstgenommene ein Deutscher wohhaft in Haar bei München. Das die geflohnenen Osteuropäer waren ist wohl der Tatsache zu verdanken, dass sie wohl am Tatort Visitenkarten hinterlassen haben damit man den Spürhunden ein wenig die Arbeit erleichtert.
An Fakten brauchen wir uns aber in Foren nicht zu halten , solange es nur dem allgemienen Hass und hetztenor gegen Osteuropa dient gaht das schon in Ordnung! Mahlzeit
Ich pfeife auf ihre Mahlzeit . Hier ist die Orginalmeldung der Nürnberger Polizei .
Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen vom 02.08.2012 um: 13:44 Uhr | Quelle: Polizei Presse
Nürnberg (ots) – Am frühen Mittwochabend, 01.08.2012, nahm die Polizei in der Nürnberger Innenstadt einen Osteuropäer fest. Er steht im dringenden Verdacht – mit weiteren Tatbeteiligten – eine Vielzahl von Parfums entwendet zu haben.
Gegen 18:30 Uhr steckten zwei Männer und Frauen in einem Kaufhaus mehrere hochwertige Duftwasser in eine Tasche. Dieses fiel einem hauseigenen Detektiven auf, woraufhin sie flüchteten. Ein mutmaßlicher Täter (33 J.) konnte jedoch festgehalten werden. Eine Streife der PI Nürnberg-Mitte nahm ihn fest und stellte das Diebesgut im Wert von mehreren Hundert Euro bei ihm sicher.
Schließlich wurde der 33-Jährige an die Kriminalpolizei überstellt und ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Bandendiebstahls gegen ihn eingeleitet.
Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte heute Haftantrag gegen den Beschuldigten. Es folgt seine Vorführung beim zuständigen Ermittlungsrichter.
Die drei Personen, die flüchten konnten, sind noch unbekannten Aufenthalts. Veröffentlicht in: Polizeimeldungen
Wenn Sie in irgendeiner anderen Zeitung etwas anderes lesen dann kann ich mir doch erlauben zu fragen warum Sie Schmierfink das mit meinen Bericht vergleichen .Es liegt an Ihnen bei den Fakten zu bleiben .Mir Hass und Hetzterror gegen Osteuropa zu unterstellen empfinde ich als grenzenlose Frechheit die eigentlich eine Entschuldigung wert wäre aber die man wahrscheinlich von einen solchen Primitivling wie Sie einer sind nicht erwarten kann . Nochmal so eine Unterstellung und ich werde zur Wildsau .
PS: hab jetzt eine Stunde gebraucht um den Bericht wiederzufinden ,Gott sei Dank ,so schnell gehts und man wird der Lügen bezichtigt . Saustall ,bin echt empört .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast0815 Gast
| Thema: na Gott sei dank 06.08.12 21:02 | |
| war das eventuell doch ein Osteuropäer - wenn es ein deutscher gewesen wäre hättest Du wiedermal nicht gewusst was Du hier reinpinseln sollst. Danke der Nürnberger Polizei das sie Dich so inspieriert ! |
|
Gast0815 Gast
| Thema: ach ja lieber Herrmann 06.08.12 21:27 | |
| >>> Mir Hass und Hetzterror gegen Osteuropa zu unterstellen empfinde ich als grenzenlose Frechheit <<<<
Die Tatsache das es so ist wie man an jedem Deiner über Osteuropa verhassten ähm ne....verfassten Beiträge bemerkt empfinde ich Tatsächlich als Frechheit ! Da sind wir uns mal einig.
>>> die eigentlich eine Entschuldigung wert wäre <<<<
wofür ? Für das aussprechen einer Wahrheit die eh längst jeder weiss ?
<<< aber die man wahrscheinlich von einen solchen Primitivling wie Sie einer sind nicht erwarten kann . >>>
Na das hätt mal einer zu mir sagen sollen ich hätt mich glatt entschuldigt
<<< Nochmal so eine Unterstellung und ich werde zur Wildsau . >>>
Musst Du Dich da gross verändern ? Ist nur ne Frage ! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen | |
| |
|