|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Untergang der USA 01.09.12 19:56 | |
| Der Nobelpreisträger Galtung ist der Meinung dass das US- Imperium 2020 untergeht, er begründet es auf wirtschaftliche, militärische, politische und kulturelle wiedersprüche die jeden Tag stärker und unerträglicher werden, die Durchsetzung fügt den verbündeten immer öfter Schaden zu - proportional wächst der Widerstand der befreundeten Länder und ohne diese ist die USA keine Weltmacht mehr.
Wenn das passiert - was dann?
kann China die Rolle übernehmen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Untergang der USA 01.09.12 22:00 | |
| - mex schrieb:
- Der Nobelpreisträger Galtung ist der Meinung dass das US- Imperium 2020 untergeht, er begründet es auf wirtschaftliche, militärische, politische und kulturelle wiedersprüche die jeden Tag stärker und unerträglicher werden, die Durchsetzung fügt den verbündeten immer öfter Schaden zu - proportional wächst der Widerstand der befreundeten Länder und ohne diese ist die USA keine Weltmacht mehr.
Wenn das passiert - was dann?
kann China die Rolle übernehmen? ... möglich wärs, aber onkel putin ist auch noch da. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Untergang der USA 02.09.12 7:31 | |
| Galtung: ewiger Amerika - und Israelhasser, Freund von kommunistischer Diktatoren.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Untergang der USA 02.09.12 11:05 | |
| Ich habe mal darüber nachgedacht, die haben ja wirklich eine Aufgabe zu lösen
2,6 Millionen Soldaten das entspricht ca. 1,95 Milliarden Dollar/Tag, dann gibt es weltweit 761 US-Stützpunkte- ich gehe allerdings von Weltweit über 1000 aus. Ich bewundere sie, wie die das geschafft haben .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: soso 02.09.12 11:13 | |
| bewunderst Du auch wie sie das geschafft haben ?
Ich denke wenn diese selbsternannten Weltpolizisten abtreten - der Schaden hält sich in Grenzen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Untergang der USA 02.09.12 11:47 | |
| - Gast0815 schrieb:
- bewunderst Du auch wie sie das geschafft haben ?
Ich denke wenn diese selbsternannten Weltpolizisten abtreten - der Schaden hält sich in Grenzen. Wäre auch schlimm wenn das wieder soviel kosten würde wie der Zusammenbruch des Kommunismus . Hatten wir doch früher eher ein ruhiges Leben gegenüber der heutigen Hektik ,wenn ich nur daran denke wie wir die osteuropäischen Länder mühselig aufpäppeln müssen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: naja also 02.09.12 18:57 | |
| das ist noch ein weiter Weg bis die aufgepäppelt sind ....da gibts doch tatsächlich noch Klos ohne Internet. Schlimm sag ich Dir. Ich wusste nicht wie ich das überleben sollte..... |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Untergang der USA 02.09.12 23:10 | |
| - Gast0815 schrieb:
- das ist noch ein weiter Weg bis die aufgepäppelt sind ....da gibts doch tatsächlich noch Klos ohne Internet. Schlimm sag ich Dir. Ich wusste nicht wie ich das überleben sollte.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Soll man da noch Internet einrichten? , kann man doch warten bis die EU Fördermittel greifen, dann ist das ein Aufwasch . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: die Frage ist nur 02.09.12 23:24 | |
| wer trocknet dann ab ? Meine Frau jedenfalls weigert sich .....scheisswelt findest Du nicht auch ?
|
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: aber ich kann die beiden Mädels ja mal fragen .... 02.09.12 23:38 | |
| Meine Tochter will auch lieber das Schwarze Meer geniessen ......
aber die beiden Mädels hier ....die sehen so verwahrlost gefrustet aus ....vielleicht machens ja die ....ich kann sie ja mal fragen.
|
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Untergang der USA 06.09.12 8:38 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Er bleibt trotzdem Präsident. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Untergang der USA 06.09.12 18:37 | |
| - Herrmann schrieb:
Wäre auch schlimm wenn das wieder soviel kosten würde wie der Zusammenbruch des Kommunismus . Hatten wir doch früher eher ein ruhiges Leben gegenüber der heutigen Hektik ,wenn ich nur daran denke wie wir die osteuropäischen Länder mühselig aufpäppeln müssen . Ha,ha, Herrmann, deshalb bin ich ja so glücklich, daß wir Dich hier haben .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Untergang der USA 09.09.12 10:26 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergang der USA | |
| |
|
| |
|
--------