Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Um der Gefahr zu entgehen 02.09.12 13:05 | |
| sich einseitig über Politik und Weltgeschen zu informieren habe ich mir für nächste Woche die "Rote Fahne" bestellt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bisher lese ich immer nur die NN und ich gebs zu, auch die Bildzeitung aber man sollte auch ruhig mal eine Wochenzeitung lesen . Insbesondere interessieren mich ja folgende Themen : • Imperialistische „Routinearbeit“ eines deutschen Spionage-Schiffs vor Syrien? • Eine komplette Stadt zur Übung von Aufstandsbekämpfung • Verfassungsgerichtsurteil zum Einsatz der Bundeswehr im Inland – ein Dammbruch • Wie die Bundeswehr zur Aufstandsbekämpfung aufgerüstet wird • Dokument: NATO plant den Krieg von deutschem Boden aus
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Um der Gefahr zu entgehen 02.09.12 13:35 | |
| endlich liest du mal was vernünftiges, Hermann |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Um der Gefahr zu entgehen 02.09.12 13:54 | |
| - Mecklen schrieb:
- endlich liest du mal was vernünftiges, Hermann
wenn ich das Blatt lese ich verstehe eh nix davon .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Um der Gefahr zu entgehen 02.09.12 18:42 | |
| - Herrmann schrieb:
- sich einseitig über Politik und Weltgeschen zu informieren habe ich mir für nächste Woche die "Rote Fahne" bestellt .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bisher lese ich immer nur die NN und ich gebs zu, auch die Bildzeitung aber man sollte auch ruhig mal eine Wochenzeitung lesen . Insbesondere interessieren mich ja folgende Themen : • Imperialistische „Routinearbeit“ eines deutschen Spionage-Schiffs vor Syrien? • Eine komplette Stadt zur Übung von Aufstandsbekämpfung • Verfassungsgerichtsurteil zum Einsatz der Bundeswehr im Inland – ein Dammbruch • Wie die Bundeswehr zur Aufstandsbekämpfung aufgerüstet wird • Dokument: NATO plant den Krieg von deutschem Boden aus
Also Heinz, wenn das die Bayern rauskriegen, daß du Sehnsucht nach der roten Fahne hast, kann ich dir nur raten, geh nie im dunklen aus dem Haus. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Um der Gefahr zu entgehen 02.09.12 21:16 | |
| - Mecklen schrieb:
- endlich liest du mal was vernünftiges, Hermann
Ersmal sehen Rudi was die für Ansichten vertreten ,ein Luftschloss kann ich mir selber malen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast0815 Gast
| Thema: stimmt Herrmann 02.09.12 21:19 | |
| lass Dich nicht beirren. Die Roten brachten uns schliesslich 1989 vor den Abgrund - da sind die Schwarzen deutlich besser , da sind wir wenigstens schon einige Schritte weiter ....und inzwischen im freien Fall. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Um der Gefahr zu entgehen | |
| |
|