Gast0815 Gast
| Thema: alles 0815 16.09.12 20:05 | |
| ist esmir den beitrag doch wert.
Drei Nachrichten die nachdenklich machen. Unscheinbar erschienen in den letzten tagen zwischen den Gazetten.
erstens: Porsche machte im ersten Halbjahr einen Rekordgewinn von 1,2 Milliarden Euro und beantragte und Kassierte Subvensionen in der höhe von 7,6 Millionen Euro damit die Armen Reichen auch in Zukunft Ihren Porsche fahren können ohne teueren sprit kaufen zu müssen, den sie wollen ein Elektroauto für genau diese Leute entwicklen.
zweitens: das treffen der Superreichen Russen im Kreml sage und schreibe sitzen 13 Milliardäre in der Duma und teilen sich ein Vermögen von geschätzten 34 Milliarden Euro Man spricht davon, das sie sich Ihre Sitze in der Kreml Partei erkauft haben.... na ja....das schützt sie vor Strafverfolgung... schliesslich werden die Milliarden nicht durch Zuckerwatte verkauf entstanden sein.
drittens: Und das ist ebenfalls heftig.... damit in Zukunft die Reichen und schönen sich nicht mehr mit den Armen Pöbel den gleichen Parkplatz vor dem Aldi teilen müssen bekommen die feinen Leute jetzt Ihren Aldi de lux an der Düsseldorfer Kö plaziert.....man ist dann wieder unter seinesgleichen.
ja, ja ...ein guter Tag für Deutschland...welches Deutschland ist da eigentlich gemeint.
welt.de/regionales/duesseldor...lmeile-Koe.html
Kopiert aus Ossiforum .de - könnte aber ebensogut von mir sein.
Ich weiss gar nicht was Ihr Euch aufregt im besten Staat der Welt.
|
|
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: alles 0815 16.09.12 20:37 | |
| - Gast0815 schrieb:
ist esmir den beitrag doch wert.
Drei Nachrichten die nachdenklich machen. Unscheinbar erschienen in den letzten tagen zwischen den Gazetten.
erstens: Porsche machte im ersten Halbjahr einen Rekordgewinn von 1,2 Milliarden Euro und beantragte und Kassierte Subvensionen in der höhe von 7,6 Millionen Euro damit die Armen Reichen auch in Zukunft Ihren Porsche fahren können ohne teueren sprit kaufen zu müssen, den sie wollen ein Elektroauto für genau diese Leute entwicklen.
zweitens: das treffen der Superreichen Russen im Kreml sage und schreibe sitzen 13 Milliardäre in der Duma und teilen sich ein Vermögen von geschätzten 34 Milliarden Euro Man spricht davon, das sie sich Ihre Sitze in der Kreml Partei erkauft haben.... na ja....das schützt sie vor Strafverfolgung... schliesslich werden die Milliarden nicht durch Zuckerwatte verkauf entstanden sein.
drittens: Und das ist ebenfalls heftig.... damit in Zukunft die Reichen und schönen sich nicht mehr mit den Armen Pöbel den gleichen Parkplatz vor dem Aldi teilen müssen bekommen die feinen Leute jetzt Ihren Aldi de lux an der Düsseldorfer Kö plaziert.....man ist dann wieder unter seinesgleichen.
ja, ja ...ein guter Tag für Deutschland...welches Deutschland ist da eigentlich gemeint.
welt.de/regionales/duesseldor...lmeile-Koe.html
Kopiert aus Ossiforum .de - könnte aber ebensogut von mir sein.
Ich weiss gar nicht was Ihr Euch aufregt im besten Staat der Welt.
Stimmt, wenn man den prekären Schreibstil betrachtet könnte es von Dir sein..... .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
Gast0815 Gast
| Thema: Islamabad 17.09.12 20:20 | |
| die Rumänen sind aber deshalb noch lange keine Bettler. Polen die deswegen noch lange keine Diebe sind.
Viele Russen kenne ich - einfach nur normale Menschen.
Viele Türken kenne ich - denen Politik oder irgendwelche Flaggen scheissegal sind.
Und im fernsehen hab es Muslime -menschen wie Du und ich - die gegen die brennenden Botschaften demonstriert haben.......
Menschen wir in Islamabad oder anderen Rregionen Hilfe zu versagen die unverschuldet in Not geraten sind , nur weil es da welche gibt die Spinner sind - dann müsste man jedem Atheisten jeden Christlichen Feiertag streichen. Dann dürfte man den Griechen auch nicht helfen - war moralsch auch nicht in Ordnung.
Mein Auto ein Japaner Mein Fernseher ein Belgier Mein Arzt ein Rumäne Mein Kollege ein Türke Mein Bänker ein Russe Mein Gemüsehändler ein Libanese mein Chef ein Finne
usw.usf.
In jeder Kultur in jedem Land in jeder Mentalität gibt es Spinner und ganz normale leute , Menschen wie Du und ich . Übrigens auch bei uns. Von einigen extremen Spinnern auf ganze Religionen oder gar Vlöker zu schliessen ist mir einfach zu anmassend ! Weil es alles über eine Leiste zimmert.
Der Löschknopf ist unten rechts.
|
|
Gast0815 Gast
| Thema: alles 0815 17.09.12 21:01 | |
| und wer hat denn da gegen wem gehetzt ? Wer hat denn wen provoziert ? Wer lässt denn da wen nicht in Ruhe ?
Fragen über Fragen. |
|
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: alles 0815 18.09.12 10:01 | |
| Monologe über Monologe .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|