| Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 27.09.12 20:28 | |
| Das von Josef Neckermann gegründete Unternehmen wird 62 Jahre nach seiner Gründung zum 30. September geschlossen. Neckermann die Umstellung vom Katalogversand zum Internetversender nicht gepackt. Rund 2000 Beschäftigte am Stammsitz Frankfurt und in Sachsen-Anhalt sind ab der kommenden Woche arbeitslos. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 27.09.12 20:37 | |
| - Luna schrieb:
- Das von Josef Neckermann gegründete Unternehmen wird 62 Jahre nach seiner Gründung zum 30. September geschlossen. Neckermann die Umstellung vom Katalogversand zum Internetversender nicht gepackt. Rund 2000 Beschäftigte am Stammsitz Frankfurt und in Sachsen-Anhalt sind ab der kommenden Woche arbeitslos.
ist da nicht der Konsument schuld? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 27.09.12 20:40 | |
| oh......und ich wunderte mich schon, wollte aus einem Küchenprogramm noch einen Unterschrank bestellen, vor einem halben Jahr hätte ich den noch bekommen, jetzt gibt es diese Küche dort garnicht mehr..und viele Dinge :ausverkauft..... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 27.09.12 23:59 | |
| - camina schrieb:
- oh......und ich wunderte mich schon, wollte aus einem Küchenprogramm noch einen Unterschrank bestellen, vor einem halben Jahr hätte ich den noch bekommen, jetzt gibt es diese Küche dort garnicht mehr..und viele Dinge :ausverkauft.....
Camina nicht verzagen ,die "Küchen Quelle gibt es wieder . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 28.09.12 8:20 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich weiß, lieber Herrmann, nur die Küchenquelle nützt hier wenig, wenn sie die gleiche Küche nicht anbieten, aus der Serie, von der ich diesen einen Unterschrank benötigt hätte.
Ich muß mich halt anderweitig umsehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 28.09.12 10:07 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich weiß, lieber Herrmann, nur die Küchenquelle nützt hier wenig, wenn sie die gleiche Küche nicht anbieten, aus der Serie, von der ich diesen einen Unterschrank benötigt hätte.
Ich muß mich halt anderweitig umsehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] moin moin camina,
sag bescheid wenn du keinen erfolg hast. möbel kann man gut aus fischkisten bauen. ich bau dir dann einen unterschrank. keine hürde. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 28.09.12 15:27 | |
| - Luna schrieb:
- Das von Josef Neckermann gegründete Unternehmen wird 62 Jahre nach seiner Gründung zum 30. September geschlossen. Neckermann die Umstellung vom Katalogversand zum Internetversender nicht gepackt. Rund 2000 Beschäftigte am Stammsitz Frankfurt und in Sachsen-Anhalt sind ab der kommenden Woche arbeitslos.
Was soll die Traurigkeit, wie würde die FDP jetzt wie schon bei Schlecker sagen, macht doch nichts der Arbeitsmarkt ist doch groß genug und für die paar Leute wird sind im Niedriglohnbereich und Minnijobt genügend im Angebot . Und die vormaligen Besitzer werden ihr Geld auch in Sicherheit gebracht haben. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 28.09.12 16:17 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieb Mecklen, nur, ich mag keinen Fisch und dann auch keinen Fischgeruch.... .
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 28.09.12 16:51 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Was soll die Traurigkeit, wie würde die FDP jetzt wie schon bei Schlecker sagen, macht doch nichts der Arbeitsmarkt ist doch groß genug und für die paar Leute wird sind im Niedriglohnbereich und Minnijobt genügend im Angebot . Und die vormaligen Besitzer werden ihr Geld auch in Sicherheit gebracht haben.
Bla bla bla bla
Die Pleite ist doch schon seit Mitte Juli bekannt ! .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten 28.09.12 17:53 | |
| heute war der letzte Arbeitstag. Die ARbeitnehmer sind traurig. Ob sie alle einen anderen Job bekommen?? Die Schleckerfrauen sind auch nicht alle wieder im Job. Komisch, es wird überall entlassen und die ARbeitslosenzahlen fallen. Finde ich sehr seltsam |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten | |
| |
|
| |
| Auch Neckermann ist nicht mehr zu retten | |
|
--------