| Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 30.09.12 17:48 | |
| irgendwie haben wir es alle irgendwie geahnt. Er schwingt grosse Worte, meint, die Linke, mit der kann er nicht, die Piraten, die können es nicht, und Frau Merkel, nun ja, die sowieso nicht. Er will Banken zerschlagen, Grossbanken. Komisch, hat er nicht alles dafür getan, damit Commerzbank mit Dresdner zusammen kommt?? ER will Bonis beschränken. Hat er es nicht schon bei der Krise gesagt? Er will und will und will.Es wird sich zeigen, ob auch die Wähler ihn wollen |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 30.09.12 18:41 | |
| Bereits im vergangenen Jahr hatte Helmut Schmidt sich für Steinbrück ausgesprochen mit dem er seit langem politisch befreundet ist und ihn politisch prägte. Wenn jemand aus der SPD kann nur Peer Steinbrück der richtige Kanzlerkandidat sein. Er strahlt Führungswillen aus und wäre in der Lage Wähler die sich mehr in der Mitte sehen zu überzeugen.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 30.09.12 19:18 | |
| - Luna schrieb:
- Bereits im vergangenen Jahr hatte Helmut Schmidt sich für Steinbrück ausgesprochen mit dem er seit langem politisch befreundet ist und ihn politisch prägte. Wenn jemand aus der SPD kann nur Peer Steinbrück der richtige Kanzlerkandidat sein. Er strahlt Führungswillen aus und wäre in der Lage Wähler die sich mehr in der Mitte sehen zu überzeugen.
Ob man ihn jetzt schon gratulieren kann oder erst nach der Wahl ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 30.09.12 19:23 | |
| Wenn die Deutschen die Bundeskanzlerin oder den Bundeskanzler direkt wählen könnten, läge Kanzlerin Angela Merkel allerdings klar vor ihrem SPD-Herausforderer.
Laut ARD-"DeutschlandTrend" würden sich 50 Prozent für Merkel entscheiden, 36 Prozent für Steinbrück.
In den Punkten Sympathie und Glaubwürdigkeit rangiert Merkel vor Steinbrück. Ein Drittel der Befragten (35 Prozent) ist der Meinung, dass Merkel die Euro- und Schuldenkrise besser bewältigen kann als der ehemalige Finanzminister (25 Prozent).
( die Welt von heute )
--- Tja die Angie hat wohl die Nase vorn ---- zu Recht ! .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 30.09.12 21:45 | |
| Wenn Steinbrück Kanzler werden möchte/sollte täte er sich zusammen mit den ständig geifernden und zankenden Grünen keinen Gefallen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 30.09.12 22:58 | |
| ....dennoch meine ich blinzelt er nach dem Posten[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 01.10.12 6:54 | |
| können wir die Politiker nicht einfach abschaffen? der Europäische Gedanke, wer es am besten kann, der soll es solange machen, wie er der beste ist- eine Ausschreibung würde sehr hilfreich sein, wir sparen eine menge Geld. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 01.10.12 13:47 | |
| Katja Kipping meinte in einen Interview wenn das Programm der SPD stimmt dann hätte die SED nichts dagegen beim mitregieren . Sozusagen ROT-ROT -Grün .Eine ganze Regierung mit Genossen ob das gut gehen würde ? Bayern macht da eh nicht mit das können die sich abschminken dann lieber Anschluß an Österreich . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 01.10.12 14:11 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 01.10.12 14:48 | |
| - Herrmann schrieb:
- Katja Kipping meinte in einen Interview wenn das Programm der SPD stimmt dann hätte die SED nichts dagegen beim mitregieren .
Sozusagen ROT-ROT -Grün .Eine ganze Regierung mit Genossen ob das gut gehen würde ? Bayern macht da eh nicht mit das können die sich abschminken dann lieber Anschluß an Österreich . Na Heinz, du meinst sicherlich, Österreich soll sich den Bayern anschließen, sonst wird da nichts draus. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd 01.10.12 15:14 | |
| Peer Steinbrück ruft seine Mutter an und erzählt ihr freudig erregt, er wäre bald der nächste Bundeskanzler.
Darauf sie: "Und was heißt das?" ? "
Mutti, ich bekomme ne Dienstvilla, nen großen Audi mit Chauffeur und auch eine Motor-Yacht kann ich mir nach der Wahl leisten."
Darauf die Mutter: "Ist ja toll, Peer mein Jung.......
................. Pass aber jetzt bloß auf, dass die " scheiß" Sozis dir das nicht alles wieder wegnehmen!"
|
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: einen habbisch noch: 01.10.12 15:16 | |
| Was ist der Unterschied zwischen der SPD und einer Telefonzelle?
In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen... .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd | |
| |
|
| |
| Herr STeinbrück ist der neue Kanzlerkandidat der Spd | |
|
--------