cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Friendly Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

Friendly Fire - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:01Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Ferkel.

Mein Gott er hat es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:02Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Das war unfair

Alle Frauen sind hinterlistige Luder Friendly Fire - Seite 2 498218
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:08Eine Antwort erstellen

>>Mein Gott er hat es<<<

Damit dürften ja die Spekulationen beendet sein > issert oder issert nich. Er isset.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:10Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Er isset.

Das war ja klar, bloß, wie bringen wir das dem Jolly bei und warum? Friendly Fire - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:13Eine Antwort erstellen

Wer ist Jolly?

Laughing
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:16Eine Antwort erstellen

My fair Lady- Sie sinds ders geschafft hat.

schön. Ich mag die alten Schinken. (Gemeint ist der Film, Ladys!!) very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:18Eine Antwort erstellen

Ich hasse Musicals Friendly Fire - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:19Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Wer ist Jolly?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir wissen es - du wohl nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:21Eine Antwort erstellen

Sicherlich ein Trauma aus der Kindheit, hä? Krippenspiel auf der Tenne, du als Maria? Friendly Fire - Seite 2 624100

"Schau mal Josef, er sieht uns beiden garnicht ähnlich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:23Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Sicherlich ein Trauma aus der Kindheit, hä? Krippenspiel auf der Tenne, du als Maria? Friendly Fire - Seite 2 624100

"Schau mal Josef, er sieht uns beiden garnicht ähnlich..."

Nö, für solchen Humbug hatte ich noch nie was übrig Friendly Fire - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:25Eine Antwort erstellen

>>Wir wissen es - du wohl nicht<<

Es interessiert mich eigentlich auch nicht.

btw.- eure Forensoftware kündigt einen Geburtstag in 3 Tagen an. Feiert ihr posthum oder gibt es das Shampoo noch?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:35Eine Antwort erstellen

Das Shampoo ist beim Kloogschietern in ein Fanforum gestolpert und dann wohl im Fratzenbuch hängen geblieben.
Suche und du wirst finden Smile
.

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 Empty10.10.12 22:40Eine Antwort erstellen

Das Fanforum ist klinisch tot. Facebook mach ich einen großen Bogen rum, Klogschieter ist mausetot. Ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Friendly Fire   Friendly Fire - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Friendly Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-