mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Hundekot 18.10.12 8:43 | |
| heute im Fernsehen - jetzt erarbeiten sie sogar Vorschriften für die Beseitigung des Hundekots- Freiheit und Demokratie ist etwas kostbares in unserer Gesellschaft- wir brauchen auch noch Vorschriften wann und wie lange wir zu leben haben. Da beschweren sich doch Bürger über den Hundekot, ja wer hält sich denn diese Vierbeiner? und was machen wir mit dem Katzenkot und dann haben wir ja noch Wild und Vieh - ja schei..e über alles in der Welt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hundekot 18.10.12 10:07 | |
| ich räume die hundescheisse immer weg, so es nötig ist. meisst kackt er in der wilden natur. soll das auch in den bundesrat ? |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Hundekot 18.10.12 17:26 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]also, das mit dem Hundekot der überall auf den Gehsteigen zu liegen kommt, da finde ich wirklich, dass der Hundebesitzer diese Kacke auch beseitigen sollte.....man kann nicht einfach schnell mal Gassi gehen mit seinem Vierbeiner um die Ecke....da hat man auch ne Verpflichtung!!Ne Katze wird kaum oder sehr selten sich da verewigen, die sucht sich einen Platz und bedeckt auch ihr Geschäft!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Hundekot 18.10.12 18:37 | |
| ich habe Glück. Gehe über die Strasse und Nanuk, kann Kacki machen.Sie läuft frei und macht immer versteckt. Würde sie im Park usw. würde ich es wegräumen. Ich ma selbst nicht reintreten. |
|