cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Krebs-Flatrate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty19.10.12 23:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rom –

Italiens höchstes Gericht hat ein Sensationsurteil zur Gesundheitsbelastung durch Mobiltelefone gefällt.

Das Oberste Kassationsgericht urteilte, dass ein gutartiger Gehirntumor bei einem italienischen Geschäftsmann durch die tägliche stundenlange Verwendung seines Handys verursacht wurde. Dafür müsse der mittlerweile behinderte Mann eine Invalidenrente erhalten, hieß es in dem Urteil vom Donnerstag.

Innocente Marcolini, dessen Gesicht teilweise gelähmt ist, hatte argumentiert, dass der Tumor auf dem Drillingsnerv gewachsen sei, weil er zwölf Jahre lang bis zu sechs Stunden täglich mit seinem Handy und einem Schnurlostelefon mit Kunden in China und anderswo telefoniert habe. Seine Anwälte hatten Ärzte vorgeladen, die aussagten, dass die übermäßige Verwendung von Mobiltelefonen das Risiko eines solchen Tumors erhöhe.

Ob und inwieweit das italienische Grundsatz-Urteil Auswirkungen auf die Deutsche Rechtsprechung hat, ist noch unklar.

Mehrere wissenschaftliche Studien haben bisher keinen Zusammenhang zwischen Handys und Gehirntumoren gefunden. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wertet Mobiltelefone als „mögliche“ Krebserreger und stellt sie damit auf eine Stufe mit Pestiziden und Kaffee.
berliner-kurier.de/panorama/sensationsurteil--gericht--handy-fuer-gehirntumor-verantwortlich,7169224,20664594.html

ähmm.. wer gibt die "wissenschaftlichen Unbedenklichkeitsstudien" in Auftrag.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 10:18Eine Antwort erstellen

Wenn ich sehe, wie viele Leute mit dem Scheißding am Ohr durch die Straßen laufen, im Bus sitzen, im Restaurant oder Supermarkt, komme ich zu dem Schluss, dass bei denen wohl das Gehirn der Tumor IST.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 10:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].....es ist Mode Daisy...du bist unmodern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 10:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].....es ist Mode Daisy...du bist unmodern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das macht nichts, dafür habe ich kein Geschwür im Kopp. Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 10:23Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]dann gehts dir wie mir[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 10:29Eine Antwort erstellen

An Gesund- und Unversehrtheit ist noch keiner gestorben .....

Bin mal gespannt wann die erste Milliardenklage einen Handyhersteller trifft weil irgendein Spacken glaubt sich 12 Stunden am Tag das Teil als Gehör halten zu müssen...

Mein Gott nochmal, ist denn niemand mehr in der Lage selbst zu denken ? Das mit der erhöhrten Tumorgefahr durch Funkstrahlung ist doch nun schon seit Jahrzehnten bekannt .... selbst in den frühen 1980gern wurde schon bei der Bundeswehr darauf hingewiesen das Funk- und Radarstrahlung bei zu langer und dauerhafter Aussetzung körperliche Schäden verursachen können.... deshalb werden auch heute noch die Soldaten an diesen Geräten und Stationen im schnelleren Intervallen ausgewechselt als auf anderen Posten.

Blöde Zivilisten ! Krebs-Flatrate 1388561698
.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:38Eine Antwort erstellen

es ist langsam krank. Man sieht Menschen, die ständig in irgendwas reinhauen.
Schülerbuss????? Kaum drinn, Handy, IPhone raus und dann unterhält sich Niemand mehr mit Jemanden. Es wird telefoniert usw.
Es ist nur noch lästig und krank.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:

da mußt Du schon schreiben; Daisy ist scheiß unmodern

Krebs-Flatrate 887471 Krebs-Flatrate 154256 Krebs-Flatrate 154256
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:41Eine Antwort erstellen

aber recht hat Daisy schon--- ist doch schon ein Unding, wer und wo alles mit so einem Ding am Ohr umherläuft
denke mitunter, diese nationle Handy-halte-Methode sei eine Therapie Krebs-Flatrate 154256 Krebs-Flatrate 154256
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:46Eine Antwort erstellen

Ich warte noch drauf, dass mir so'ne dämliche Handy-Tusse im stockenden Berufsverkehr hinten reinfährt, weil sie während der Fahrt auf dem Lenkrad irgendwelche Scheiße in ihr Smartphone kloppt und immer nur für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn schaut. Ich glaube, dann werde ich zum Tier ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:48Eine Antwort erstellen

ich benötige das handy nur wenn ich tanze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich benötige das handy nur wenn ich tanze.

Also nie, weil Du zwei Holzbeine hast? Krebs-Flatrate 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:56Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Also nie, weil Du zwei Holzbeine hast? Krebs-Flatrate 624100

nööö, ich stecke es in die rechte hosentasche und lasse mich dauernd anrufen.
wenn es dann beim tanzen vibriert rutsch meine partnerin auf meine linke seite und da...

da lauert er. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 13:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich warte noch drauf, dass mir so'ne dämliche Handy-Tusse im stockenden Berufsverkehr hinten reinfährt, weil sie während der Fahrt auf dem Lenkrad irgendwelche Scheiße in ihr Smartphone kloppt und immer nur für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn schaut. Ich glaube, dann werde ich zum Tier ....

lachen lachen
Du bist ja richtig in Fahrt, Daisy Laughing Laughing

aber, wie gesagt, recht hast Du... Krebs-Flatrate 317774

habe mir schon in den letzten Jahren (unbewußt, oder aus Erfahrung heraus ) angewöhnt, bei allen Fahrten immer mal ein Auge nach hinten zu werfen ( --:-)

das wird zunehmend schwieriger, da mittlerweile ständig irgendeine Pfeife meint, beim Autofahren nicht mehr mitdenken zu müssen.

Da wird gedrängelt, obwohl in der Stadt schon extrem eng in Kolonne gefahren wird..
von anderen Banalitäten, wie Blinker setzen, Lücken lassen oder sonstigen uncoolen Verhaltungsweisen im Strassenverkehr mal ganz abgesehen.
Ich wünschte mit mitunter, ich führe dann einen Schützenpanzerwagen, der kein Stopplicht hat lol! Krebs-Flatrate 317774

mein Problem dabei ist nur,
es gibt gar nicht so viele "Augen", die man nach hinten werfen müßte
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty20.10.12 14:16Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

das wird zunehmend schwieriger, da mittlerweile ständig irgendeine Pfeife meint, beim Autofahren nicht mehr mitdenken zu müssen

Ich hatte schon mal'ne Tusse hinter mir, die hat sich im Berufsverkehr mit dem Kajal die Augen gemalt. Sorry, das käme mir nicht in den Sinn, Auge am Spieß ist nicht erstrebenswert. Krebs-Flatrate 861500

Der Knüller war allerdings mal auf der Autobahn ein Typ, der sich bei freier Fahrt - der fuhr etwa 140 km/h - mit dem Elektrorasierer rasiert und sich dabei dem Rückspiegel entgegengereckt hat. So unter Zeitdruck KANN man doch gar nicht sein, oder ...
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 15:24Eine Antwort erstellen

>Der Knüller war allerdings mal auf der Autobahn ein Typ, der sich bei freier Fahrt - der fuhr etwa 140 km/h - mit dem Elektrorasierer rasiert und sich dabei dem Rückspiegel entgegengereckt hat. So unter Zeitdruck KANN man doch gar nicht sein, oder ...<

Du kannst von Glück reden. Bei einer Intimrasur wäre schon etwas mehr Akrobatik vor dem Rückspiegel nötig gewesen, der letztlich auch dich in Gefahr gebracht hätte. Sei es nun durch deine Neugier oder seine Fahrweise.... very happy
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 15:25Eine Antwort erstellen

tausche der gegen die.
Gruß Edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 18:16Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Sei es nun durch deine Neugier oder seine Fahrweise.... very happy

Für sowas muss ich nicht in fremde Autos gucken Krebs-Flatrate 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 18:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Für sowas muss ich nicht in fremde Autos gucken Krebs-Flatrate 624100

Könnte da nicht der Gesundheitsminister helfen , eine extra Geschwulst-Steuer auf Handygesprächsgebühren ? very happy
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 20:03Eine Antwort erstellen

DD schrieb: >Für sowas muss ich nicht in fremde Autos gucken <

Aha, du rasierst dich also auch im Auto. Krebs-Flatrate 624100

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 20:05Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Aha, du rasierst dich also auch im Auto

Nö, ich fackel das Gestrüpp einfach ab Krebs-Flatrate 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 20:22Eine Antwort erstellen

>Nö, ich fackel das Gestrüpp einfach ab<

Und- hält er still? Scheint eine ausgewogene Partnerschaft zu sein... very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 20:23Eine Antwort erstellen

Es ging doch um mein Gestrüpp? Krebs-Flatrate 237592
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate Empty21.10.12 20:26Eine Antwort erstellen

oh mein Gott- ich hatte es nicht zu denken gewagt. Brandrodung. Heißwachs ist was für Warmduscher. Krebs-Flatrate 23858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krebs-Flatrate Vide
BeitragThema: Re: Krebs-Flatrate   Krebs-Flatrate EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Krebs-Flatrate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------