|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 29.10.12 20:41 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]es gibt das ewig Leben nicht
wenn der Zellverfall da ist wird man auch sterben ohne krank zu sein im eigentlichen Sinne....dann versagt eben die Arbeit der Herzens und andere Organe werden mit beteiligt... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gunda AZUBI
Anzahl der Beiträge : 217
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 15:55 | |
| - Jolly Roger schrieb:
Todgeweihte greifen nach jedem Strohhalm.... ich selbst und viele Millionen andere Deutsche mittleren Alters wären ohne die Pharmaindustrie nicht mehr unter den Lebenden....von daher gesehen .....
.....es gab mal ne Zeit da hat der Mensch sich aufs Beten und auf Heilkräuter verlassen......... War ne chemielose Zeit....nur "glückliche Menschen" naturbehandelt.........
Leider war aber das Leben im Mittelalter meist mit 40 schon vorbei ! Dessen bin ich mir aus eigener Erfahrung bewusst , dennoch gibt es soviel modernes Geschlonze was man meiner Meinung nach nicht unbedingt benötigt / oder wovor mehr Panikmache geschoben wird als unbedingt sein muss. Ich denke ein wenig muss der Körper auch noch selber tun und nicht immer von außen vermeintlich geschützt werden. Wir cremen uns zum Beispiel von jung an, damit wir möglichst lange Faltenfrei rumlaufen können, manche schrubben ihre Wohnung möglichst keimfrei, damit sich ja nichts ungesundes bilden kann. Ich habe erst diesen Sommer eine Mutter gesehen, dessen Kind Gummihandschuhe beim Sandspielen anziehen musste. Aller Schutz in Ehren und sicher sollte man nicht sorglos mit seinem Leben oder gar Anderen umgehen, aber man muss es auch nicht übertreiben!
Ein wenig muss man auch mit bestimmten Dingen in Kontakt kommen, damit der Körper trainiert wird, sich zu wehren. Wenn man alles von außen zutut, macht der wenig bis nichts mehr. Lieber durch Vitamine, gesunde Ernährung (zumindest halbwegs) und allgemein bewusst gesundere Lebensweise unterstützen hat sicher höheren Wert/Effekt.
Sicher kann und soll man nicht allem ausweichen was mit Produkten der Pharmaindustrie zu tun hat, aber das war auch nicht meine Aussage .
Grüßle Gunda [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gewöhnlich leben wir mit einem auf das Minimum reduzierten Teil unseres Wesens, die meisten unserer Fähigkeiten wachen gar nicht auf, weil sie sich in dem Bewußtsein zur Ruhe begeben, daß die Gewohnheit schon weiß, was sie zu tun hat, und ihrer nicht bedarf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 17:08 | |
| - Gunda schrieb:
Ich habe erst diesen Sommer eine Mutter gesehen, dessen Kind Gummihandschuhe beim Sandspielen anziehen musste.
Ist ja krass - ob die ihr Kind auch an der Haustür mit dem Kärcher abstrahlt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 17:31 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ist ja krass - ob die ihr Kind auch an der Haustür mit dem Kärcher abstrahlt? Wie kommst du darauf , es könnte sich dabei erkälten , eine dekonterminierende Luftschleuse ist das mindeste , ist doch schon Standard im Eingangsbereich des kindgerechten Wohnungsbaus |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 17:38 | |
| Es kann aber auch sein das das Kind eine schwere Erkrankung zum Beispiel am Herzen oder Krebs oder Diabetis Typ1 hat und sich nicht infizieren soll weil eine Infektion schlimm enden kann.....
Gerade Spielplätze und da besonders die Sandkästen sind oft mit Keimen stark belastet.....für gesunde Kinder kein größeres Problem...aber schon für einen Diabetiker mit schwachen Immunsystem kann so etwas zu einem riesen Problem werden...... .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 17:41 | |
| Man urteilt eben oft zu schnell ohne die Hintergründe zu kennen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 18:29 | |
| - Gunda schrieb:
Aller Schutz in Ehren und sicher sollte man nicht sorglos mit seinem Leben oder gar Anderen umgehen, aber man muss es auch nicht übertreiben!
Ein wenig muss man auch mit bestimmten Dingen in Kontakt kommen, damit der Körper trainiert wird, sich zu wehren. Wenn man alles von außen zutut, macht der wenig bis nichts mehr. Lieber durch Vitamine, gesunde Ernährung (zumindest halbwegs) und allgemein bewusst gesundere Lebensweise unterstützen hat sicher höheren Wert/Effekt.
Aber es gibt nunmal einen gewissen Unterschied zwischen einer Virusgrippe und einer "harmlosen" Erkältung. Einer Virusgrippe wird man mit Abwehrsteigernden Masnahmen wohl kaum aus dem Weg gehen können.
Auch der Impfstoff ist nicht aus "dem 'Nichts" enstprungen, sondern wird jedes Jahr auf Grundlage des "Grippegeschehens" auf der Südhalbkugel den Virenstämmen entsprechend angepasst entwickelt.
In unserer Region ist genügend Impfstoff vorhanden und wenn mein Schnoddernäschen Ruhe gegeben hat, werde ich mich impfen lassen, denn ich gehöre einer Risikogruppe an. .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 19:48 | |
| Also ich habe mich vor Jahren ein Mal impfen lassen und das sehr bereut. Kann sein, dass sich heimlich ein paar Viren schon im Körper breit gemacht hatten. Auf jeden Fall hat es mich danach richtig erwischt. So krank war ich weder vorher noch danach jemals wieder. Deshalb kommt für mich so eine Grippe-Schutzimpfung nie wieder infrage. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 19:51 | |
| - Luna schrieb:
- Also ich habe mich vor Jahren ein Mal impfen lassen und das sehr bereut. Kann sein, dass sich heimlich ein paar Viren schon im Körper breit gemacht hatten. Auf jeden Fall hat es mich danach richtig erwischt. So krank war ich weder vorher noch danach jemals wieder. Deshalb kommt für mich so eine Grippe-Schutzimpfung nie wieder infrage.
mir ging es genauso .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:30 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]für mich gibts auch keine solche Impfung...in der Zeit der Gefährdung meide ich Händedruck und halte mich vor Hustenden fern soweit möglich...damit bin ich immer gut gefahren .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
SusiSorglos Routinier
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:32 | |
| Solch heftige "Impfreaktion" finde ich schon außergewöhnlich und glücklicherweise blieb ich bei den letzten vier Impfungen, und auch die Familienangehörigen, die sich ebenfalls impfen ließen und lassen, bislang davon verschont. Was sagten denn die Ärzte dazu? .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
SusiSorglos Routinier
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:34 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]für mich gibts auch keine solche Impfung...in der Zeit der Gefährdung meide ich Händedruck und halte mich vor Hustenden fern soweit möglich...damit bin ich immer gut gefahren
Fein. Wenn man aber täglich mit vielen Menschen in Kontakt kommt, wird das kaum reichen, um bei einer Grippewelle geschützt zu sein. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:34 | |
| - Luna schrieb:
- So krank war ich weder vorher noch danach jemals wieder
Das ist doch gerade der Sinn einer Impfung. Dem Körper wird ein Erreger eingeimpft, auf den er reagiert und Abwehrstoffe bildet, sodass er zukünftig immun gegen diesen Erreger ist. Ist halt so, als würde man erkranken. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:39 | |
| Abwehrstoffe bilden ist die Aufgabe der Impfung Daisy, kein Ausbruch der Krankheit. Die Erreger werden entsprechend dosiert dass der Körper reagiert aber nicht krank wird.
@ Susi was soll ein Arzt dazu sagen er verschreibt Antibiotika. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:42 | |
| - Luna schrieb:
- dosiert dass der Körper reagiert aber nicht krank wird
Ich meinte, genauso gut könnte man auch einfach mal'ne Grippe kriegen, dann hat man die Abwehrstoffe anschließend auch "vorrätig". Dass es Dich so umgehauen hat, kann ja auch'ne allergische Reaktion gewesen sein |
|
| |
SusiSorglos Routinier
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:46 | |
| In die Richtung ging meine Frage ebenfalls, da es sich, so wie ich verstand, um eine außergewöhnlich starke Impfreaktion handelte. Möglich ist auch, dass in einen beginnenden Infekt hineingeimpft wurde.
Achja, und den Arzt, der bei einer Viruserkrankung Antibiotika verordnet, würde ich schnellstens wechseln. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 20:47 | |
| - Luna schrieb:
- Abwehrstoffe bilden ist die Aufgabe der Impfung Daisy, kein Ausbruch der Krankheit. Die Erreger werden entsprechend dosiert dass der Körper reagiert aber nicht krank wird.
So soll es theoretisch laufen Britta , aber genau deswegen gibt es gegen viele ernsthafte Viruserkrankungen heute noch keinen Impfstoff , weil bei den Impfstofen der Prozentsatz von Menschen , die infiziert werden durch die Impfung zu groß ist , diese Impfstoffe werden dann nicht zugelassen .
Bei Geschichten wie Ebola oder ähnlich tödlichen Krankheiten existiert deswegen auch noch kein Impfstoff , bei einer Todesrate von fast 90 % auch kein Wunder , daß man darauf achtet , eine auch nur 5% tige Gefahr durch die Impfung selber angesteckt zu werden reicht dann schon , es besser zu lassen .
Was dir da passiert ist , daß ist bei zugelassenen Stoffen zwar sehr selten aber doch normal , in geringer Menge gibt es diese Fälle bei nahezu jedem Impfstoff .
Da wird es mit Sicherheit geltende Obergrenzen für die Zulassung geben , gänzlich ausschließen kann man das aber nie .
Gruß K.K. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 21:15 | |
| - SusiSorglos schrieb:
Achja, und den Arzt, der bei einer Viruserkrankung Antibiotika verordnet, würde ich schnellstens wechseln. Ich kenne ja deine medizinischen Kenntnisse nicht Susi, aber ich werde mich hüten mich von der besten Ärztin die ich kenne zu trennen. .
|
| |
SusiSorglos Routinier
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 21:53 | |
| So gut scheint sie nicht zu sein, wenn sie nicht weiß, dass Antibiotika bei bakteriellen Infektionen eingesetzt werden. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 21:59 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- So gut scheint sie nicht zu sein, wenn sie nicht weiß, dass Antibiotika bei bakteriellen Infektionen eingesetzt werden.
Rischtisch und da "echte" Grippe das Immunsystem stark schwächt , ergeben sich dadurch im weiteren Krankheitsverlauf häufiger bakterielle Infektionen , wie beispielsweise eine Lungenentzündung , welche dann sehr wohl mit Anitbiotika behandelt werden .
Von daher kann man das als Außenstehender kaum beurteilen , ob es der Krankheitsverlauf erfordert .
Gruß K.K.
P.S. Internet is was feines , da kann man sogar mal den Medikus raushängen lassen , ohne Ahnung zu haben |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis 31.10.12 23:03 | |
| Was man nicht vergessen sollte.......Die "Grippe" die man nach einer Grippeschutzimpfung manchmal bekommt...ist keine Grippe ! Ich behaupte mal, dass keiner der hier Schreibenden jemals eine echte Influenza gehabt hat.......
Ich hatte zum Glück auch nie eine ECHTE INFLUENZA höchstens mal einen grippalen Infekt... aber ich habe in meiner Bundeswehrzeit schon Menschen gesehen die eine ECHTE GRIPPE hatten.......und ich sag Euch....das wünscht man keinem ! Seit ich das mitbekommen habe gehe ich immer fein zur Impfung.....ertrage die 5-8 Tage schnupfiges Unwohlsein und gut is.....
.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Impfmüll von Novartis | |
| |
|
| |
|
----------------