| Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 21:26 | |
| - Herrmann schrieb:
- BW0815 schrieb:
- .... mir geht's genau so, jetzt wurde das Thema ins Ossiforum getragen und da "ausdiskutiert" bzw. totgeredet, nur weil Ihr uneinsichtig seid.
Menno..... .... da wird man ziemlich wütend! Erbarmen!!!
Ich will das auch mal lesen ,wie komm ich ins Ossi Forum ???
Frag doch mal Rudolph .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 21:34 | |
| die Erschließungskosten der Immobilien - auch die im Ausland - soll dann auch noch gefälligst der normale Bürger berappen - ja geht's noch?
Die EU hat die Erschließungskosten für Villenbesitzer im Naturschutzgebiet dann wohl auch zu berappen?
Der "Investor" hat hier örtlich 23 Mio € für den Bayerpark, mit Bayervilla, Forsthaus und Kutscherhaus bezahlen können, die Anfrage ob die Kanal-, Wasser- Strom- Telefon- und sonstige Erschließungskosten i.h.v. 500.000€ die Stadt für das das Privateigentum übernimmt, wurde abgewiesen. Es ist ja Privateigentum, alleine im Kutscherhaus wohnen 9 Mietparteien, die dem Eigentümer stetige Mieteinnahmen gewährleisten.
Als nächstes wollen die wohl noch neue Sanitär-Anlagen im Herrenhaus vom gewöhnlichen Steuerzahler finanziert haben?
Das Anwesen liegt in herrlicher Lage, zugegeben, Fernblick bis zum Bayer-Werk Leverkusen in rd. 30km Entfernung und dahinter die Silhouette des Kölner Doms.... wer würde da nicht gern wohnen und sich den Luxus von der Allgemeinheit finanzieren lassen? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx @Dösige Daisy: .... das ist gemein! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx @ Herrmann: leider hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bisher 43 Antworten .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 21:49 | |
| - BW0815 schrieb:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx @Dösige Daisy: .... das ist gemein! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich weiß
Mit dem ganzen Kram davor kann ich nix anfangen |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:16 | |
| ... ich hätte ja auch meinen Spaß und freue mich schon, wenn sie das nächste Forum heimsuchen werden - dann werde ich genau so hämisch "bedauern" - es ist nur eine Frage der Zeit - die Mods und der Admin wurden ja schon angegangen.... es scheint, als wolle man die Toleranz-Grenze testen
Die wird auch nicht unendlich sein..... und dann seid Ihr wieder dran
Abwarten und Tee trinken... . |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:18 | |
| Teufel nicht an die Wand malen, gelle .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:19 | |
| - BW0815 schrieb:
- und dann seid Ihr wieder dran
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:20 | |
| Vergiss es , ausgelutschte User haben kein Rückgaberecht , wäre ja noch schöner , die könnt ihr an die nächsten Opfer weiterreichen , einmal genügt |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:25 | |
| Zwischenstation plauderforum war wohl zu langweilig .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:28 | |
| ein schönes Komma braucht viel Platz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:31 | |
| ... und ein kleiner Arsch ist schnell geleckt |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:40 | |
| >... und ein kleiner Arsch ist schnell geleckt <
Ohne Fernseher kann man sich doch Zeit lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:41 | |
| Gehörst Du zu denjenigen, die sich Profile von Usern erstellen? Au Backe ... |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 22:48 | |
| >Gehörst Du zu denjenigen, die sich Profile von Usern erstellen? Au Backe ...<
ach was, rein aus der Erinnerung heraus. Ich habe nicht mal ein Bookmark von diesem Forum hier. Wenn ich mich langweile, hilft mir google oder yahoo. Etwas umständlich, aber ich speicher nur wirklich wichtige Links. take it easy. |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht 2012-11-15, 23:17 | |
| .... hallo allen - Ihr dürft nun anstoßen - Prost
....alleine "Klomubus" hat gerade den "900. Beitrag" platziert - dazu kommen noch die der Glänzenden.....
.... o.k. - nicht alles dürfen wir lesen, weil sie bereits in den internen Mod/Admin-Bereich verschoben wurden....
manchmal sogar komplette Threads.... so werden die Mods/Admins wenigstens nicht "arbeitslos" .... .... die haben ja auch sonst nix zu tun, müssen aber den ganzen Müll lesen und ggf. verschieben - Scheißjob! Und die Kolumbianer vergüten es nicht mal - es ist ihr Recht, darauf haben sie Anspruch, dass andere (ohne eine Gegenleistung) hinterher zu Räumen haben - selbst in ihrer "unbezahlten Freizeit"....
Wie kann man nur so impertinent sein? .... grübel ....
Erbarmen!! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht | |
| |
|
| |
| Rumänien und Deutschland aus unserer Sicht | |
|
--------