| Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 11:23 | |
| Derart widerliche Mutmaßungen kannst du unterlassen WS, ganz einfach weil du nicht das geringste weißt über die User und ihr Leben und trotzdem ständig meinst Unterstellungen los werden zu müssen. Das nicht zum ersten Mal, wenn ich mich da nur an solche Gemeinsamkeiten wie Kois im Teich erinnere, die ein Identitätsmerkmal für zwei verschiedene Personen sind.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 11:30 | |
| gut das Video mit der Musik von Rammstein!!!!!
hab da mal nen alten Film gesehen, hat zwar nix mit schwul zutun aber auch, aushalten um jeden Preis sollte einer in einer Grube Verschütteter, damit ein Reporter seine Story bekommt...
Sensationen, das wollen die Menschen und das ganz ohne Menschlichkeit....
und der Kaiser und sein Fussball...den "Kerl" kann ich nicht ausstehen...egal was immer er sagt...der hat ja nix zu verlieren.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 11:38 | |
| >>Derart widerliche Mutmaßungen kannst du unterlassen WS, ganz einfach weil du nicht das geringste weißt über die User und ihr Leben und trotzdem ständig meinst Unterstellungen los werden zu müssen. Das nicht zum ersten Mal, wenn ich mich da nur an solche Gemeinsamkeiten wie Kois im Teich erinnere, die ein Identitätsmerkmal für zwei verschiedene Personen sind.<<
Das ist keine Mutmaßung, lediglich die mögliche Interpretation des erwähnten Satzes. Ob ein "die" oder (als angeblich dazugehörender Angestellter) ein "wir" - läßt reichlich Spielraum.
|
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 11:54 | |
| - WS schrieb:
Das ist keine Mutmaßung, lediglich die mögliche Interpretation des erwähnten Satzes. Ob ein "die" oder (als angeblich dazugehörender Angestellter) ein "wir" - läßt reichlich Spielraum.
Dieses "die" bezieht sich eindeutig auf die Schwulen, aber wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. Der von dir genannte Spielraum ist dein ganz persönliches Spielzimmer in dem du ganz alleine spielen solltest. Was angeblich ist und was nicht, kannst du nämlich mangels Wissen nicht einschätzen, also mal besser den Ball etwas flach halten. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 12:10 | |
| Flughäfen sind Hochburgen Smile - die finden das auch widerlich.
Dieses "die" bezieht sich eindeutig auf die Flughäfen.
Was die Kois betrifft, ein Zufall, nichts weiter. Du hast Kois, er hat Kois, beide sterben in derselben Nacht. Zufall. Einen Zusammenhang gibt es wohl kaum. Ich könnte mir auch nur schwerlich vorstellen, dass du mit einer abgetakelten Tunte zusammenlebst. Aber das Thema scheint doch irgendwie zu wurmen. Wärest du lachend über die von mir scherzhaft geäußerten "Gemeinsamkeiten" hinweggegangen, wären die Goldfische schon längst mumifizierter Bestandteil auf den 1&1-Serverfestplatten. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 13:01 | |
| - WS schrieb:
- Flughäfen sind Hochburgen Smile - die finden das auch widerlich.
Dieses "die" bezieht sich eindeutig auf die Flughäfen.
Grammatisch falsch, denn Binde- und Gedankenstrich ist nicht das Gleiche. Am vorderen und hinteren Ende eines eingeschobenen Satzes setzt man einen Gedankenstrich. Beispiel: . . . . . - Flughäfen sind Hochburgen - . . . . . . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Jeder versteht aber immer das was er will. .
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 13:15 | |
| Ich kenne einige Schwule - Flughäfen sind Hochburgen Smile - die finden das auch widerlich.
Du hast Recht, es (das "die") bezieht sich auf den ersten Teil des Satzes. Also die Schwulen.
Ignosce fatenti. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich 20.11.12 14:57 | |
| Na bitte das konnte man doch klären .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich | |
| |
|
| |
| Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich | |
|
--------