| Kennt sich damit jemand aus | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 21.11.12 22:01 | |
| Zieh doch einfach endlich Leine. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ich kenne die leute die mir was zu sagen haben 21.11.12 22:03 | |
| und da gehörst Du nicht dazu Spinne. |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 21.11.12 22:04 | |
| Herrlich, diese unbekümmerte Heavy-Metal-Prosa.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 21.11.12 22:05 | |
| Du hast es selbst lang und breit und desöfetern und immer wieder gesagt, dass es Dir hier nicht gefällt. Alzheimer? Oder einfach nur ballaballa |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ja tut mir leid Luna 21.11.12 22:05 | |
| <<<< Komisch dass du die links alle nicht gesehen hast die von mir eingestellt wurden, aber es ist ja auch egal was ich schreibe du weißt es eh besser. >>>
den habe ich wirkliuch nicht gesehen. Der hätte mir geholfen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 21.11.12 22:06 | |
| - WS schrieb:
- Herrlich, diese unbekümmerte Heavy-Metal-Prosa.
Ah, der allgegenwärtige Zaungast |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ich Alzheimer ? 21.11.12 22:07 | |
| <<< Du hast es selbst lang und breit und desöfetern und immer wieder gesagt, dass es Dir hier nicht gefällt. Alzheimer? Oder einfach nur ballaballa >>>
Lesen nicht deine Stärke ? ich sagte ich möchte hier nicht unbedingt wieder Mitglied sein , ich habe nicht gesagt das es mir nicht gefällt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 21.11.12 22:14 | |
| Also doch balla balla |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 21.11.12 22:52 | |
| @ Gast0815: warum nicht einfach mal die Klappe halten?
Nichts ist unmöglich: Toyota!
Das zwanghafte "Geantworte" & "Wiederworte" erinnern an ein brabbelndes Waschweib, das die Klappe nicht halten kann und das letzte Wort haben muss.
Das muss nicht sein!
Es hilft weder Dir noch sonst wem irgendwie weiter - gehe Deinen Weg und teste die Möglichkeiten, die hier angedeutet wurden.
Sollte ein Vorschlag in diesem mittlerweile 8-seitigen Thread sich in vier Wochen als wirklich hilfreich und erfolgreich herausgestellt haben - dann wärme das Thema auf und sag dem User "Danke!" - und so lange bis ein Ergebnis vorliegt wird die Klappe gehalten!
Derzeit gibt es offensichtlich wichtigere Aufgaben als Foren zu füllen, oder soll die gesetzte Frist bis zum Limit ausgereizt werden?!
Es ist folglich eine Frage der Prioritäten - was ist wirklich wichtig:
Ein Forum zu unterhalten oder die persönlichen Probleme zu klären und zu einem Abschluß zu kommen?
BEIDES GEHT NICHT! |
|
| |
egal Gast
| Thema: Oh Mama.. hol bitte den Hamma.. 22.11.12 0:03 | |
| |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 22.11.12 12:19 | |
| 8 Seiten für dieses schwierige Thema sind nicht zu viel da sollte man schon etwas Verständnis aufbringen .Wenn man als ehmaliger DDR Bürger auf einmal mitten unter Wölfen leben muß, hiermit meine ich das kapitalistische System, dann hat man gewisse Anlaufschwierigkeiten . Ich weiß wovon ich rede, habe doch selbst fast 40 Jahre gebraucht um mich einigermaßen an dieses verückte Wirtschaftssystem zu gewöhnen . Mit Geduld und viel Durchsetzungsvermögen kann man es aber schaffen ,heute freue ich mich meinen Lebensabend in Ruhe genießen zu können trotz der europaweiten Wirtschaftskrise . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus 22.11.12 19:30 | |
| - Gast0815 schrieb:
- <<<< Komisch dass du die links alle nicht gesehen hast die von mir eingestellt wurden, aber es ist ja auch egal was ich schreibe du weißt es eh besser. >>>
den habe ich wirkliuch nicht gesehen. Der hätte mir geholfen.
ist dir im Leben nichts gelungen, versuch es mit Versicherungen. das stimmt aber auch nicht immer . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Danke ´Ccami 08.12.12 9:55 | |
| Heute kam nun die Post . Ein verspäteter warmer Sommerregen. Würde schon fast sagen ein prasselndes Sommergewitter. Boh ....mir fehlen die Worte , dass ist ja wow - deutlich mehr als das , womit ich gerechnet hatte.
Können wir gut brauchen. Danke Cami. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kennt sich damit jemand aus | |
| |
|
| |
| Kennt sich damit jemand aus | |
|
--------