WS Gast
| Thema: Rent a Patriot Do 22 Nov 2012 - 21:12 | |
| Zitat: Noch hat die Nato nicht zugestimmt, Luftabwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze einzusetzen - die Regierung in Ankara zeigt sich trotzdem selbstbewusst. Die "Patriots" würden da aufgestellt, wo es das Land wolle. Die Regierungspartei geht weiter: "Der Drücker wird bei unserer Armee liegen." Zitat Ende, Quelle: SPON
********* Laßt ihnen den Spaß, gebt ihnen auch den "Drücker". Allerdings etwas modifiziert: Wenn Erdogan auf den Zünder haut, springen im Natohauptquartier die Espressomaschinen an.
|
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Rent a Patriot Do 22 Nov 2012 - 21:37 | |
| - WS schrieb:
- Zitat:
Noch hat die Nato nicht zugestimmt, Luftabwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze einzusetzen - die Regierung in Ankara zeigt sich trotzdem selbstbewusst. Die "Patriots" würden da aufgestellt, wo es das Land wolle. Die Regierungspartei geht weiter: "Der Drücker wird bei unserer Armee liegen." Zitat Ende, Quelle: SPON
********* Laßt ihnen den Spaß, gebt ihnen auch den "Drücker". Allerdings etwas modifiziert: Wenn Erdogan auf den Zünder haut, springen im Natohauptquartier die Espressomaschinen an.
Mal 'ne andere Frage. Früher im " Kalten Krieg " gab's bei uns die "gute, alte Hawk". Kenne sie noch persönlich... *grins Nachfolger ist nach dem " Kalten K. " die Patriot bei uns geworden. Warum eigentlich ? ( In Europa gibt's die nur noch Holland....) Haben sich da gewisse Leute 'ne goldene Nase dran verdient ? Oder fehlt mir einfach der systemrelevante Durchblick ?
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Rent a Patriot Do 22 Nov 2012 - 21:53 | |
| - Dieko schrieb:
Mal 'ne andere Frage. Früher im " Kalten Krieg " gab's bei uns die "gute, alte Hawk". Kenne sie noch persönlich... *grins Nachfolger ist nach dem " Kalten K. " die Patriot bei uns geworden. Warum eigentlich ? ( In Europa gibt's die nur noch Holland....) Haben sich da gewisse Leute 'ne goldene Nase dran verdient ? Oder fehlt mir einfach der systemrelevante Durchblick ?
Oh wehe, passe nur auf, daß Du nicht zu viel Durchblick hast---das will man doch gar nicht gerne sehen .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
WS Gast
| Thema: Re: Rent a Patriot Do 22 Nov 2012 - 21:59 | |
| Der momentane Trend geht Richtung Tomahawk. |
|
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Rent a Patriot Do 22 Nov 2012 - 22:03 | |
| - WS schrieb:
- Der momentane Trend geht Richtung Tomahawk.
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Rent a Patriot Do 22 Nov 2012 - 22:07 | |
| Und, ich war ja nicht hier-- wieso also will man eine Grenze verteidigen, die sich der Gegner noch gar nicht von oben angeschaut hat?> Oder will der Erdogan wieder überholen ohne einzuholen???
Das kommt mir irgendwie wieder bekannt vor .
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Rent a Patriot Do 22 Nov 2012 - 22:08 | |
| - sprotte schrieb:
-
Oh wehe, passe nur auf, daß Du nicht zu viel Durchblick hast---das will man doch gar nicht gerne sehen
Recht haste ! Ich tauch lieber ab ins Element der Sprotten....
So'n Mist aber auch....Hilfe...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gast0815 Gast
| Thema: sollten Do 22 Nov 2012 - 22:09 | |
| die vorher ne Ürtliche Einweisung bekommen wir bei der Bahn ? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rent a Patriot | |
| |
|