cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
WS Gast
| Thema: Je T'Aime, Moi Non Plus 23.11.12 3:29 | |
| Über einen reichlich bizarren Fall vor dem Amtsgericht in Unna berichtet die "Bild"-Zeitung. Angeklagt ist eine 33-Jährige. Ihr Ex-Freund (34) ist überzeugt: "Sie wollte mich beim Liebesspiel mit ihren Brüsten ersticken." Quelle: regionales.t-online.de/
Chantal ma chérie, hast du unsere Thermoskanne irgendwo gesehen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
|
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Je T'Aime, Moi Non Plus 23.11.12 9:07 | |
| aber da kann es sich bei dem Bild doch nur um ne Retusche handeln .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Je T'Aime, Moi Non Plus 23.11.12 10:07 | |
| Leider gibt es solche bedauernswerten Wesen. Meist ist aber noch so, dass dahinter irgendwelche idiotischen perversen Typen stecken die auf Fettleibigkeit stehen. Die mach sich die Verliebtheit solcher Frauen zunutze, füttern sie fett um sie dann noch im Internet anzuprangern und sich aufzugeilen.
In diesem Fall hier sind wahrscheinlich beide etwas pervers, wobei 100 kg weit weniger sind als auf dem perversen Bild hier. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Aber wird wohl auch immer wieder gern angeschaut, ja wer sucht der findet auch um so was weiter zu verbreiten.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Je T'Aime, Moi Non Plus 23.11.12 10:33 | |
| - Luna schrieb:
- Leider gibt es solche bedauernswerten Wesen. Meist ist aber noch so, dass dahinter irgendwelche idiotischen perversen Typen stecken die auf Fettleibigkeit stehen. Die mach sich die Verliebtheit solcher Frauen zunutze, füttern sie fett um sie dann noch im Internet anzuprangern und sich aufzugeilen.
In diesem Fall hier sind wahrscheinlich beide etwas pervers, wobei 100 kg weit weniger sind als auf dem perversen Bild hier. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Aber wird wohl auch immer wieder gern angeschaut, ja wer sucht der findet auch um so was weiter zu verbreiten.
ich habe im Fernsehen eine Frau gesehen die will unbedingt die Weltmeisterin sein, ich muss nicht erst betonen wie sie ausschaut .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| Thema: Re: Je T'Aime, Moi Non Plus 23.11.12 10:44 | |
| ich find das einfach nur ekelhaft und wenn man sich dann noch voll frisst,weil man einem Rekord nachgehen will...das halten ja die Gelenke nicht aus und die inneren Organe verfetten und und und ,kann da beim besten Willen nichts mehr schön finden...gibt auch Männer mit solcher Beleibheit....wenn man dann hört/liest, ja ich hab Frust gehabt und dann in mich hineingefuttert ...da hat doch im Gehirn was ausgeschaltet dann...lass mir mal ein paar Pfunde gefallen,die sich jemand anfuttert und dann sieht, dass er sie wieder los kriegt...
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | WS Gast
| Thema: Re: Je T'Aime, Moi Non Plus 23.11.12 11:00 | |
| Das ist wohl eher das Produkt eines Bildbearbeitungsprogramms. Meine Großmutter hätte die damals häufig gehörte Erklärung parat gehabt " Die arme Frau, sicher etwas mit den Drüsen" |
| Thema: Re: Je T'Aime, Moi Non Plus 23.11.12 11:13 | |
| .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Je T'Aime, Moi Non Plus | |
| |
| | | | ----------------Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|