cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die SPD will 26.11.12 20:44 | |
| - evchen schrieb:
- 1. wer arbeitet heute solange??? Ausbildung, und mit 50 Rausschmiss.
2. Eine Frau, die mal bei ihren Kindern bleibt, 1 oder 2 Jahre, die bekommt es auch nicht zusammen. 3.850 Euro sind lächerlich. Hier kostet ein Zimmer 400 Euro, dann kann man sterben.
1. Offenbar arbeiten sehr viele solange, nämlich die Geringverdiener, um die es geht. Wenn die durch ihre als Geringverdiener eingezahlten Beiträge nie und nimmer auf diese Rentensumme kommen würden, ist doch die staatliche Garantie auf die Summe nicht so verkehrt.
2. Eine Frau, die bei ihren Kindern bleibt, kriegt für die Kinder was angerechnet.
3. Wer mit 850,- Euro Rente unbedingt dort wohnen muss, wo ein Zimmer 400 Euro kostet, dem ist auch nicht zu helfen. |
| | | Gast0815 Gast
| Thema: Zeiten wegen Kindererziehung 26.11.12 20:48 | |
| sind Zurechnungszeiten , nicht Anrechnungszeiten. Das sind zwei paar Stiefel. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die SPD will 26.11.12 20:48 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- evchen schrieb:
- 1. wer arbeitet heute solange??? Ausbildung, und mit 50 Rausschmiss.
2. Eine Frau, die mal bei ihren Kindern bleibt, 1 oder 2 Jahre, die bekommt es auch nicht zusammen. 3.850 Euro sind lächerlich. Hier kostet ein Zimmer 400 Euro, dann kann man sterben.
1. Offenbar arbeiten sehr viele solange, nämlich die Geringverdiener, um die es geht. Wenn die durch ihre als Geringverdiener eingezahlten Beiträge nie und nimmer auf diese Rentensumme kommen würden, ist doch die staatliche Garantie auf die Summe nicht so verkehrt.
2. Eine Frau, die bei ihren Kindern bleibt, kriegt für die Kinder was angerechnet.
3. Wer mit 850,- Euro Rente unbedingt dort wohnen muss, wo ein Zimmer 400 Euro kostet, dem ist auch nicht zu helfen. kennst du eine Wohnung die weniger kostet? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die SPD will 26.11.12 20:50 | |
| - mex schrieb:
kennst du eine Wohnung die weniger kostet? Ich nicht, aber immonet oder immobilienscout24 bestimmt. Und evchen redet von einer Ein-Zimmer-Wohnung ... |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die SPD will 26.11.12 20:51 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- mex schrieb:
kennst du eine Wohnung die weniger kostet? Ich nicht, aber immonet oder immobilienscout24 bestimmt. Und evchen redet von einer Ein-Zimmer-Wohnung ... zur Zeit wird der Mietwucher angeprangert- man sollte meiner Meinung nach da eine Lösung anstreben - es würde mehr bringen als die 850 Rente .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Die SPD will 26.11.12 21:30 | |
| - mex schrieb:
kennst du eine Wohnung die weniger kostet? Genug ,im Osten, da meine ich Thüringen ,allerdings ist das eine bergige Gegend ,mit Fahrrad zum Einkaufen ist da nix drin . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Die SPD will 26.11.12 21:37 | |
| gibt doch Hilfsmotor, also aufrüsten .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | ----------------Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|