Gast Gast
| Thema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an 01.12.12 21:18 | |
| - WS schrieb:
Ich muß niemanden mögen. Dazu bedarf es nicht mal einer Begründung. Gutes Schlusswort, dem ich voll zustimmen kann. Dat nervt doch irgendwie ... |
|
Fanta4 Gast
| Thema: Weltordnung 01.12.12 21:18 | |
| Zitat: Was vergeßen ?!
Entschuldigung...so " dumm " kann doch níemand sein...um nicht zu wissen...was hier gemeint ist oder möchte man es schriftlich " haben, um jeden Vergleich als Antisemismus hin zu stellen. Den Gefallen werde ich der Gästin nicht tun.
Sagen wir es mal anders: 9 von 193 UN-Mitgliedsstaaten stimmten gegen den Antrag.
Soll denn auf Wunsch einzelner Neinsager es zu keinem Paästina-Staat kommen, will man sich diesen ewigen Uhruhe-Herd für alle Ewigkeit erhalten...damit kommt man den radikalen Kräften auf der Palästinenser-Seite entgegen. Die Menschen in der Region wollen Frieden und dazu gehört nun mal eine Zweistaatenlösung oder sehe ich das falsch.
|
|
WS Gast
| Thema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an 01.12.12 21:21 | |
| >>Aber du als Deutsch-Brite bist ja immer fein raus , wenn es um das Thema geht .<<
Kleiner Irrtum. Ich habe nur einen englischen Paß. Tut mir leid, wenn ich das Vorurteil nicht bedienen kann. Es soll sogar Engänder mit einigermaßen passablen Sprachkenntnissen geben. |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an 01.12.12 22:17 | |
| - WS schrieb:
- >>Aber du als Deutsch-Brite bist ja immer fein raus , wenn es um das Thema geht .<<
Kleiner Irrtum. Ich habe nur einen englischen Paß. Tut mir leid, wenn ich das Vorurteil nicht bedienen kann. Es soll sogar Engänder mit einigermaßen passablen Sprachkenntnissen geben. ist das jetzt ein vor- oder nachteil .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
WS Gast
| Thema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an 01.12.12 22:30 | |
| >>ist das jetzt ein vor- oder nachteil<<
Lass uns beide mal in eine Holländische Provinzkneipe gehen, wo alte Männer ihren Genever trinken....
(kleiner Scherz) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an | |
| |
|