cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Uno erkennt Palästina als Staat an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an   Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 Empty01.12.12 21:18Eine Antwort erstellen

WS schrieb:

Ich muß niemanden mögen. Dazu bedarf es nicht mal einer Begründung.

Gutes Schlusswort, dem ich voll zustimmen kann. Dat nervt doch irgendwie ...
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous

BeitragThema: Weltordnung   Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 Empty01.12.12 21:18Eine Antwort erstellen

Zitat: Was vergeßen ?!

Entschuldigung...so " dumm " kann doch níemand sein...um nicht zu wissen...was hier gemeint ist oder
möchte man es schriftlich " haben, um jeden Vergleich als Antisemismus hin zu stellen. Den Gefallen
werde ich der Gästin nicht tun.

Sagen wir es mal anders: 9 von 193 UN-Mitgliedsstaaten stimmten gegen den Antrag.

Soll denn auf Wunsch einzelner Neinsager es zu keinem Paästina-Staat kommen, will man sich diesen ewigen Uhruhe-Herd
für alle Ewigkeit erhalten...damit kommt man den radikalen Kräften auf der Palästinenser-Seite entgegen.
Die Menschen in der Region wollen Frieden und dazu gehört nun mal eine Zweistaatenlösung oder sehe ich das falsch.

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an   Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 Empty01.12.12 21:21Eine Antwort erstellen

>>Aber du als Deutsch-Brite bist ja immer fein raus , wenn es um das Thema geht .<<

Kleiner Irrtum. Ich habe nur einen englischen Paß. Tut mir leid, wenn ich das Vorurteil nicht bedienen kann. Es soll sogar Engänder mit einigermaßen passablen Sprachkenntnissen geben. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an   Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 Empty01.12.12 22:17Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>>Aber du als Deutsch-Brite bist ja immer fein raus , wenn es um das Thema geht .<<

Kleiner Irrtum. Ich habe nur einen englischen Paß. Tut mir leid, wenn ich das Vorurteil nicht bedienen kann. Es soll sogar Engänder mit einigermaßen passablen Sprachkenntnissen geben. very happy

ist das jetzt ein vor- oder nachteil Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 77138
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an   Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 Empty01.12.12 22:30Eine Antwort erstellen

>>ist das jetzt ein vor- oder nachteil<<

Lass uns beide mal in eine Holländische Provinzkneipe gehen, wo alte Männer ihren Genever trinken....

(kleiner Scherz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Uno erkennt Palästina als Staat an   Uno erkennt Palästina als Staat an - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Uno erkennt Palästina als Staat an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------