Include1 Gast
| Thema: Hallo Werteste... 20.12.12 11:01 | |
| Das ist doch was, eine Anerkennung mir die größten Blubberblasen zu zuschreiben. Auch dazu gehört etwas, viele blubbern nur, ich hingegen bin der größte Blubberer...
Außer blubbern hatte ich bisher in Foren nichts gelesen...
mfg |
|
Gloria 4 Gast
| Thema: ach naja 20.12.12 11:03 | |
| ich las da mal was von einer Liste der dümmsten User. Ich denke da können wir auch noch mithalten. |
|
Include1 Gast
| Thema: Hallo Gloria... 20.12.12 11:08 | |
| ja.. diese Liste existierte einmal, allerdings bezog sich der Maßstab einer Dummheit nicht auf das Denken, das Wissen eines Users, so vermessen bin ich nicht um das zu beurteilen.
Dummheit zeichnet sich durch Angriffslust aus, durch Benehmen in einer virtuellen Welt und die damals aufgeführten Nicks waren recht dumm in dieser Beziehung, außer Provokationen, Frechheiten.. und dummen Kommentaren brachten sie nichts hervor.
mfg
|
|
Gast Gast
| Thema: Mäuschen ... 20.12.12 11:08 | |
| - Include1 schrieb:
- Das ist doch was, eine Anerkennung mir die größten Blubberblasen zu zuschreiben
Gell, das gefällt Dir
Ich gehe mit Lob sonst nicht so üppig um, fühle Dich geehrt |
|
Include1 Gast
| Thema: Hallo Werteste... 20.12.12 11:16 | |
| Ein mit Wasser gefülltes Glas, das sich als halbvoll...oder halbleer zeigt, kann man in zwei verschiedenen Richtungen interpretieren. Ich sehe in allem das Positive, deshalb bin ich virtuell schwer zu treffen... selbst wenn ein User mich als ein A...loch bezeichnet vermag es meine Kunst selbst diese Beleidigung so zu kehren... dass der Bumerang auf den Schreiber zurück fällt.
mfg
|
|