| Jahrmarkt der Eitelkeiten | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Günter Praktikant
Anzahl der Beiträge : 156
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 14:37 | |
| [quote="Daisy D."]
Und ich war ungeschlagen auf Platz Eins, dicht gefolgt von bete
Da bin ich aber anderer Meinung!
.
Gruß, Gü... |
|
| |
Günter Praktikant
Anzahl der Beiträge : 156
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 14:38 | |
| [quote="Include1"]Manche verstehen solche Einträge wie von WS notiert nicht als Spaß. Man greifen sie auf und beginnen einen "Krieg"... Forum gegen Forum...
Alles schon da gewesen.
Stimmt und nicht nur einmal!
.
Gruß, Gü... |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: .......... 19.12.12 14:38 | |
| ach gut ...was ist gut ? Gut ist was der Sache dient und wenn die noch so dreckig ist , der zweck heiligt die Mittel. Und übrigens ...auch Frohe Ostern :-)) und danke :-)) Wir melden uns ! |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo Werteste... 19.12.12 15:29 | |
| wenn es danach gehen würde was einmal war, was jeder irgend wann einmal verzapft hat, könnten wir Jahre über Dinge von damals streiten, den Streit neu beleben und die alten Streitpunkte wieder zu einem Thema machen...
Nur ich.. Werteste, habe aus den damaligen Fehlern gelernt, andere schaffen es nie zu erkennen, dass Streitereien nur Verlieren zeigen...
mfg |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo Luna.. 19.12.12 15:37 | |
| Auch wenn man die eigenen Spuren verlässt, man glaubt sie sind vom Winde verweht... sollte man immer daran denken was jeder zu einem Krieg beigesteuert hat...
Heute Luna.. versuchst Du über den Dingen zu stehen, damals warst selbst Du mit in einem Tal... man sollte das eigene Handeln nie vergessen...denn von nichts...kommt nichts..
mfg
|
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 15:48 | |
| Welch ein Aufriss. Man hat es lieber direkt, aber nicht immer und schon garnicht überall. Fernab disziplinarischer Daumenschrauben und heimtückisch getarnter Guillotinen, unbehelligt von zum heiligen Foreninventar gehörenden, heiligenscheintragenden Moralaposteln und keinem galligen Erbsenzähler zu irgendetwas verpflichtet, genieße ich ungebunden die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, wenn zuweilen auch etwas überzeichnet. Und ich schreibe dort, wo es mir passt, über Dinge, die meine Meinung wiedergeben und nicht dem Mainstream entsprechen und ich schere mich einen Teufel um kleinkarierte Befindlichkeiten. In diesem Sinne. Auf in den Krampf. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo WS.... 19.12.12 16:08 | |
| das ist auch meine Devise, wer es braucht bekommt es. Mich haben Befindlichkeiten von anderen nie interessiert... nur dieses Forum scheint mir nicht der rechte Ort für Auseinandersetzungen, zumal ich hier Gast bin..zum anderen versuche ich ab und zu mein Bild nach außen zu verbessern.
Zeichen zu setzen, dass ich auch anders kann.
Der Streit in Foren in das Salz in der Suppe...
mfg
|
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 16:20 | |
| - Include1 schrieb:
- das ist auch meine Devise, wer es braucht bekommt es.
Mich haben Befindlichkeiten von anderen nie interessiert... nur dieses Forum scheint mir nicht der rechte Ort für Auseinandersetzungen, zumal ich hier Gast bin..zum anderen versuche ich ab und zu mein Bild nach außen zu verbessern.
Zeichen zu setzen, dass ich auch anders kann.
Der Streit in Foren in das Salz in der Suppe...
mfg
Solange man die Suppe nicht zu sehr versalzt ist das Salz der Suppe "Forum" in Ordnung...... .
L.G. Diemax |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 16:38 | |
| - Include1 schrieb:
Heute Luna.. versuchst Du über den Dingen zu stehen, damals warst selbst Du mit in einem Tal... man sollte das eigene Handeln nie vergessen...denn von nichts...kommt nichts..
Zu meinem Handeln stehe ich noch heute, deines willst du heute nicht mehr wahrhaben. Ich kann über manches hinwegsehen aber ich vergesse nichts. Ich bin mir aber sicher, dass ich weiß WAS mir wichtig ist. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ......... 19.12.12 16:40 | |
| das nennt man Nachtragend |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Luna 19.12.12 16:44 | |
| damals war damals...und heute ist heute....
Damals waren andere Unruhestifter am Werke, die andere wiederum mit einbezogen haben... ich denke dabei an das Forum von Hans...von Micha und andere. Aus allen Ecken kam es...
Man konnte sich den Angriffen aus allen Ecken nicht entziehen. Ich setzte mich für einige ein.. ich glaube Renate war es, deren Foto von Micha in seinem Forum gesetzt wurde. Dann griff ich Micha an wegen den Beleidigungen gegen Euch...
Es ging drunter und drüber...und niemand kann von den Beteiligten heute seine Hände in Unschuld waschen.
Niemand!!!!
mfg |
|
| |
WS Gast
| Thema: @Include 19.12.12 17:32 | |
| >>das ist auch meine Devise, wer es braucht bekommt es.<<
Du hast da etwas falsch verstanden. Du bist permanent auf der Suche nach Allianzen, nach virtuellen Freunden die dich lobend in ihre Mitte nehmen. Du schreckst nicht einmal davor zurück, Usern in deinem Forum die bedingungslose Gefolgschaft anzubiedern, dann aber in einem anderen Forum darüber zu plaudern, dass bspw. deine Gedanken zu Israel in eine gänzlich andere Richtung tendieren, dir aber "das Hemd näher als die Hose" sei und du auf den Mitgliederbestand deines Forums Rücksicht nehmen mußt. Ehrlichkeit und Opportunismus sind zwei gänzlich verschiedene Schuhe. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: WS 19.12.12 17:40 | |
| man lernt jeden Tag hinzu.... Ich z.B. weiß dass zur römischen Besatzungszeit Jerusalem jüdisch war und nach einem Aufstand der Juden gegen Rom...die Juden sich in allen Ländern zerstreuten...
Nach dem Zerfall des römischen Reiches die Araber sich dieses Landes bemächtigten.
All jene, die heute auf Geschichtsdaten zurück greifen, im Glauben, dass andere Völker ältere Recht haben..irren.
Mit diesem Wissen stehe ich hinter Israel.
Was ich anderen schreibe um sie locken spielt hierbei eine untergeordnete Rolle.
mfg |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: .......... 19.12.12 18:04 | |
| und wenn man täglich Texte serviert bekommt, wie von einem User Mygga oder eines Ottonorma, da räumt man schon einmal dies und das ein, einen zweiten Berni wird es nie wieder geben...
mfg |
|
| |
WS Gast
| Thema: "nur das gute Beispiel überzeugt" 19.12.12 18:16 | |
| Include, 30. November 2012 01:13 Jede Kritik an den USA wird von Gegnern dieses Staates ausgeschlachtet. Glaubst Du im ernst dis israelische Regierung macht alles richtig? Nie im Leben.. schau Dir das Leid auf der Halbinsel Sinai an. Dort wohnen und leben Menschen die durch die Häscher der Hamas überwacht werden, jeden Widerstand im Keim ersticken..und sogar Todes-Urteile gegen unzufriedene vollstrecken. Auf dieser Halbinsel ist das Geschäftsleben durch die Blockade so gut wie erstickt.. es fehlt an allem... Da wird die ausgestreckte Faust der Israelis zu einer Ungerechtigkeit. Wenn ich diese Argumente als Kritik gegen Israel setzen würde...wäre ich erledigt, dann kann ich schreiben was ich will.. mir würde niemand mehr die Freundschaft zu Israel abnehmen... mfg Nur das gute Beispiel überzeugt!
Antwort Bendert: Das lassen Sie mal besser entfernen. Wenn ihre Useren in ihrem Forum das liest kommen Sie in Erklärungsnot.
Antwort Include Ich weiß... hoffentlich versinkt mein Beitrag möglichst schnell auf die hinteren Seiten.. Wahrheit kann manchmal grausam sein! Deshalb ist es manchmal besser sie nicht zu sehen, sondern am alten Stil festzuhalten und sich jeden in den virtuellen Weg zustellen, der etwas gegen Israel schreibt. mfg Nur das gute Beispiel überzeugt!
Antwort Include an MrZyn: mr_zyn... ich verfolge eigene Interessen die mein F... betreffen. Es wäre für mich zum Nachteil wenn ich mich gegen bestimmte politische Richtungen stelle.. Das Hemd ist einem näher als die Hose.. mfg Nur das gute Beispiel überzeugt! |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: WS 19.12.12 18:22 | |
| ich hatte diese Zeilen zur Kenntnis genommen... jetzt weiß ich nicht was daran falsch sein könnte.
Die Blockade verhindert ein normales Leben und nur weil man hinter Israel steht, sieht man trotzdem mit beiden Augen...
Du weißt dass ich die Palästinenser verteufele, deshalb Stress mit Jens und Jochen hatte, dennoch das Leid der Menschen auf der anderen Seite sehen sollte. ....gottseidank bin ich von einem ideologischen Denken weit entfernt und sehe noch was richtig und was falsch ist.
mfg
|
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 18:27 | |
| Das Relativieren klingt irgendwie verdammt hilflos. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. "Eigene Interessen, mein Forum" etc.
Motto: Wer bei mir User ist, des Lied ich sing
billig. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: WS 19.12.12 18:34 | |
| als Forums-Betreiber die eigenen Interessen heraus zu stellen, sich als der Stärkere zu präsentieren weil man eine gewisse Macht hat, ist das verkehrteste was man sich als Admin erlauben kann...
Jedes Mitglied hat mehr Rechte als der Betreiber, umgekehrt würde es ein Machtspiel ergeben was nur einer gewinnen kann...
Aus dem Grunde diskutiere ich selten in meinem Forum, räume ein.. und versuche eine Meinung anzudeuten...
Als Admin hat man nur einen kleinen Spielraum...
Man schafft Foren für andere, setzt man sich selber zur sehr in Szene, hat man verloren.
Ich erinnere dabei an Barni, den Du nach ein paar Tagen als Mitglied "unseres" Forum.. Du als Super-Moderator.. der über normale Moderatoren steht, mit einer Zeitsperre belegen wolltest.. was ich nicht verstand aber mit tragen musste.
mfg
|
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 18:41 | |
| Lenk doch nicht mit deinem ominösen Barni oder sonstwem ab. Du bist dem/der User/in Side im Toni quasi zur Wahrung ureigener Interessen in den Rücken gefallen. Das ist Fakt. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: WS 19.12.12 18:47 | |
| man kann über Meinungen diskutieren.. jederzeit..man kann aber keinen User in den Rücken mit einer eigenen Meinung fallen..
Das würde einer Hörigkeit gleichkommen alles zu denken was ein anderer User denkt
Side und ich sind oftmals einer Meinung.. wenn es zu gegenteiligen Ansichten kommt..diskutiert man darüber...
so sollte es in meinen Foren sein!
mfg |
|
| |
WS Gast
| |
| |
Include1 Gast
| Thema: WS 19.12.12 19:07 | |
| man...man...
lassen wir Side entscheiden ob er mir meine eigene Meinung zugesteht... ob nicht manche Kritik von der menschlichen Seite her seine Berechtigung findet.
Nur...weil ein User in eines meiner Foren schreibt, mit allen Freiheiten... müssen wir beide...Side und ich nicht immer einen gemeinsamen gedanklichen Weg beschreiten..
mfg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 20:19 | |
| Boah, das sind ja Sorgen - einen Glückwunsch an WS, der Titel des Beitrags passt hervorragend, wenn auch auch anders als wahrscheinlich gewollt
Ihr seid echt zum Brüllen |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo Werteste... 19.12.12 20:24 | |
| Wenn man sich schon einmal für ein längeres Zeitfenster als Gast dieses Forums zeigt, sollen zumindest die Gäste... auf ihre Kosten kommen. Du kennst doch die Sensationslust..und wenn meine Wenigkeit auf einen User wie WS trifft, wird die Spannung in den Zuschauer-Rängen erhöht.
Jeder erwartet etwas... und wir sind bemüht so manche Erwartungs-Haltung zu erfüllen...
Nun schließt sich der Vorhang, ich trete von dieser Bühne ab und wünsche noch einen angenehmen Abend.
mfg |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten 19.12.12 20:46 | |
| Na ja, dann können wir Zuschauer auch wieder davontrotten......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jahrmarkt der Eitelkeiten | |
| |
|
| |
| Jahrmarkt der Eitelkeiten | |
|
--------