|
|
Autor | Nachricht |
---|
WS Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 11:01 | |
| Ja Gudrun, du hast natürlich Recht. |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: ............ 20.12.12 11:07 | |
| Möglich das ich mal dem ein oder andern Irrtum unterlegen bin , nicht aber Metamorphosen , auch nicht im Namen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 11:10 | |
| - WS schrieb:
- Ja Gudrun, du hast natürlich Recht.
Womit nun, mit der ungeschlagenen Nummer Eins oder der Urheberrechtskacke? Oder mit beidem ... |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: unbestritten hast Du sowieso recht , egal worum es geht. 20.12.12 11:17 | |
| Und dein Freund Windspiel ist nicht besser. Nur wir outen uns und spielen hier nicht mit erhobenem Zeigefinger den Ghostrider ! |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo Gloria.. 20.12.12 11:21 | |
| sicherlich hast Du schon einmal von mir gelesen dass ich mich selber als "Foren-Krieger" bezeichne. Krieger schreiben nie eigene Gedanken in einem Streit, sie bieten nur zusätzliche Angriffsfläche für den Gegner.
Echte Krieger nutzen die Schwächen des Gegenübers, haken dort ein..und übernehmen das Spiel..
Dann zwingt man seinen Gegenüber in Verteidigungsposition...und ist federführend in einer Auseinandersetzung.
mfg |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: nu lass mal Include 20.12.12 11:26 | |
| Du mußt Dich bei mir oder Gregor in keiner Weise rechtfertigen. Wir wissen was wir von Dir zu halten haben und das ist ok so. Mit den meißten Deiner Ansichten gehen wir Konform.
Und Du kannst Diskutiueren ohne beleidigend zu werden. Das zeichnet Dich aus.
Das paßt schon so. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Gloria... 20.12.12 11:30 | |
| es gibt eine Regel...wer die erste Beleidigung schreibt, hat verloren.
Eine Aggression kommt dann zum Tragen, wenn der normale Gedankengang versagt...Aggressionen behindern das Aufnahmevermögen, steigern die Emotionen und führen immer gegen eine Wand.
Mit der ersten Beleidigung eines Users steht der Sieger fest und man kann sich zurück ziehen.
mfg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 11:36 | |
| - Include1 schrieb:
Mit der ersten Beleidigung eines Users steht der Sieger fest und man kann sich zurück ziehen.
Geht das nun schon wieder los ... |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 11:39 | |
| >>......Oder mit beidem <
Nun, ich beziehe das zunächst mal auf das Abkupfern dieser Hobbysintis. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Werteste... 20.12.12 11:43 | |
| es gibt nichts schöneres als über Ansichten, Schlachtpläne, Vorgehensweisen zu schreiben. Ich bekomme jedesmal meinen innerern Reichsparteitag, wenn ich all meine Möglichkeiten, die ich zu einem gebündelten Erfahrungsschatz zusammen getragen habe, und all die Erlebnisse meiner virtuellen Auseinandersetzungen beleuchte.
Wenn ich einmal nur die Beiträge meiner Auseinandersetzung zu einer Summer addiere, sehe ich weit über 10 000 Beiträge, die sich allein damit beschäftig haben anderen einen einzuschenken. Mit jedem Streit wuchs die Erfahrung....
Heute.. sehe ich alles weit ..weit ...weg, doch die Erfahrung bleibt.
mfg
|
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: nein das hat nie aufgehört. 20.12.12 11:44 | |
| da gibt es User, die drohen als Gast aktiven Forenmitgliedern wie im falle k.k. geschehen mit dem Anwalt , das geht mal garnicht. Dann werfen die mit Beleidigungen , Beurteilungen und Fehleinschätzungen von Usern die sie überhaupt nicht persönlich kennen nur so um sich.
Verbreiten hier gefühltes Wissen , in wohlfromulierte Worte verpackt und dulden dann weder Widerspruch noch Kritik. Gelangen danach mehr zufällig an persönliche Daten und haben nichts anderes zu tun als das hier breitzutreten.
Ein Mensch der seine Intelligenz derart Mißbraucht ist einfach nur billig.
|
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 11:46 | |
| Summer in the city |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: WS Schatzi 20.12.12 11:51 | |
| wenn Du nicht damit umgehen kannst,das man Teile deiner Aussagen als Feedback verwendet , dann biete es hier nicht Pfeil.
Wer sich nackig macht darf sich nicht wundern wenn er friert. ( Ist nicht von mir ist von WS ) |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Gloria... 20.12.12 11:53 | |
| grundsätzlich muss man zwischen Tatsachen und Empfindungen unterscheiden..
Tatsachen sind diskutierbar.. Befindlichkeiten nie...
Die meisten Provokationen entstehen aus Befindlichkeiten anderer, das wird gedacht, empfunden..ein Eindruck erweckt, auf solch einen Mist geht ein halbwegs vernünftiger User nicht ein..es lohnt nicht.
Tatsachen hingegen fordern den Kampf...
mfg |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: um welche Tatsache soll ich denn kämpfen ? 20.12.12 12:03 | |
| Mein Männe ist da ein bißchen anders gestrickt , aber mir ist das doch egal wer mir was glaubt oder Tatsachen zur Kenntnis nimmt. Ich weiß das es so ist und fertsch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 12:10 | |
| - Include1 schrieb:
Heute.. sehe ich alles weit ..weit ...weg, doch die Erfahrung bleibt.
Ja, ja, bla bla.
Wie passt das nun zu dieser vorhin gerade von Dir getätigten Aussage in dem anderen Thread?
- the one and only greatest bubblemaker schrieb:
selbst wenn ein User mich als ein A...loch bezeichnet vermag es meine Kunst selbst diese Beleidigung so zu kehren... dass der Bumerang auf den Schreiber zurück fällt
Ich kennen die Antwort bereits - "Same procedure as every year, James" |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 12:13 | |
| Er kann doch kein ausländisch. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Gloria... 20.12.12 12:15 | |
| Ich hatte einiges an Diskussionen vom Gregor verfolgt. Ich persönlich wäre auf das Verlassen dieses Forums an seiner Stelle nicht eingegangen, Vorwürfe unterbreitet.
erstens mal bringt es nichts.. zum anderen setzt er sich einer bestimmten Lächerlichkeit anderen Lesern gegenüber aus.. das muss er sich nicht antun.
Unrecht zu empfinden ist die eine Sache... recht zu fordern eine andere.
Gäste oder Mitglieder in einem Forum unterliegen grundsätzlich der Entscheidungskraft einer Administration, diese Entscheidungen sind in der Regel unanfechtbar...außerdem... wenn man gehen muss, sollte der Weg zurück für immer verschlossen sein, niemals wieder an eine geschlossene Tür anklopfen, das hat niemand nötig.
mfg
|
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 12:30 | |
| Wenn ich diese Dialoge lese, erkenne ich meine ich meine Schwächen, ich bin immer davon ausgegangen wir schreiben untereinander und machen einen Meinungsaustausch. Ich werde an mir weiter arbeiten, irgend wann schaffe ich das auch .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 12:36 | |
| de.wikipedia.org/wiki/Pfeil
de.wiktionary.org/wiki/feilbieten
Die Grammatik ist noch ausbaufähig. Nur Mut! |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: ja so wie bei Gripps 20.12.12 12:38 | |
| das kommt auch von Grippe oder so |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo Klaus 20.12.12 12:54 | |
| bestimmte User stehen mit ihrem Nick dafür ein, dass gemeinsames verhindert wird..
mfg |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: vor allem muß es schon verdammt blöd sein 20.12.12 12:58 | |
| seine eigenen Waffen geschlagen zu werden. Aber es tut gut , dem großen Möchtegern Bechelor mal eine verpasst zu haben.
Mein wohlbefinden ist wieder hergestellt ! |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit 20.12.12 12:59 | |
| Mundart
h t t p : / /www.zeno.org/Wander-1867/A/Gripps
Und nun bleib mir bitte mit deinem kindlichen Bemühen, mich in ein "Gespräch" zu verwickeln, von den Hacken.
Danke. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Gloria... 20.12.12 13:02 | |
| eigentlich ist es der innere Stolz, der jeden Angriff abweist, eine Reaktion nur den Spaß sieht.
Es darf nie so weit kommen dass ein User sich verletzt sieht, sich herab gewürdigt, denn ein Mensch ist immer nur das...was ein Mensch in sich selber sieht, niemals das..was andere Menschen aus ihm machen oder in ihm sehen..
mfg |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Arbeitsunfähigkeit | |
| |
|
| |
|
----------------