cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rauchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauchen   Vide
BeitragThema: Rauchen    Rauchen   Empty19.12.12 21:03Eine Antwort erstellen

Rauchen ist schädlich, dass wissen nicht nur die Nichtraucher auch die Raucher selbst sind sich darüber im klaren. Es ist nicht leichet die Sucht schwer r los zu werden. Raucher neigen deshalb dazu, sich die ein oder andere beschwichtigende Aussage zurecht zu legen.

So wird z.B. argumentiert, dass Raucher meistens gar nicht an den Folgen des Rauchens sterben. Dabei enthält eine Zigarette insgesamt mindestens 40 Substanzen, die definitiv krebserregend sind. Auch würde Rauchen nicht zu körperlicher Abhängigkeit führen. Nikotin ist aber eine Droge.

So nehmen unsere Politiker das zum Anlass sich als Diktator aufzuspielen - Rauchverbot und Steuern und so weiter- Ich selbst bin ein Nichtmehr Raucher - aber ich finde da nicht richtig was da gemacht wird- was meint ihr zum Thema Rauchen   77138



.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty19.12.12 21:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Rauchen ist schädlich, dass wissen nicht nur die Nichtraucher auch die Raucher selbst sind sich darüber im klaren. Es ist nicht leichet die Sucht schwer r los zu werden. Raucher neigen deshalb dazu, sich die ein oder andere beschwichtigende Aussage zurecht zu legen.

So wird z.B. argumentiert, dass Raucher meistens gar nicht an den Folgen des Rauchens sterben. Dabei enthält eine Zigarette insgesamt mindestens 40 Substanzen, die definitiv krebserregend sind. Auch würde Rauchen nicht zu körperlicher Abhängigkeit führen. Nikotin ist aber eine Droge.

So nehmen unsere Politiker das zum Anlass sich als Diktator aufzuspielen - Rauchverbot und Steuern und so weiter- Ich selbst bin ein Nichtmehr Raucher - aber ich finde da nicht richtig was da gemacht wird- was meint ihr zum Thema Rauchen   77138



Prima Mex, finde ich auch nicht richtig !

Die friedlichsten Menschen waren oder sind immer die Rauchen   417841
Immer entspannte Raucher : Albert E. , Albert S. , Willy B. , Helmut S., usw.,
Unentspannte Nichtraucher : Nero, Heinrich der VIII, Adolf H. , usw.

Auch das erlebte Alter der o.a. Rauchen   417841 Rauchen   417841
ist nachweislich bisken höher gewesen... Rauchen   547688


Rauchen   397807





.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: ist ja alles richtig    Rauchen   Empty20.12.12 10:34Eine Antwort erstellen

nur , ich würde lieber gestern als heute damit aufhören. Wenn Du mir sagst wo der " Schalter " ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35890

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 13:25Eine Antwort erstellen

Schockfotos auf Kippen?

Ok, sollen sie machen. Dann aber bitte auch die ganze Wahrheit zum Thema Krankmacher.......

Warum nicht Bilder von fetten Leuten auf McDonalds-Verpackungen?

Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten?

Warum nicht eine kranke Leber auf Bier, Wein und Schnapsflaschen?

Warum nicht ängstliche und gequälte Kühe, Schweine, Kälber, Hühner usw. auf Wurst und Fleischverpackungen?


Komisch, da geht KEINER ran....... Was ist los, liebe POLITIKER?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 13:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Schockfotos auf Kippen?

Ok, sollen sie machen. Dann aber bitte auch die ganze Wahrheit zum Thema Krankmacher.......

Warum nicht Bilder von fetten Leuten auf McDonalds-Verpackungen?

Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten?

Warum nicht eine kranke Leber auf Bier, Wein und Schnapsflaschen?

Warum nicht ängstliche und gequälte Kühe, Schweine, Kälber, Hühner usw. auf Wurst und Fleischverpackungen?


Komisch, da geht KEINER ran....... Was ist los, liebe POLITIKER?

vom bier bekommt man keine kranke leber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 13:38Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

vom bier bekommt man keine kranke leber.

Na ja, die Menge macht's ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 13:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Na ja, die Menge macht's ...

täglich eine schachtel mit 20 halben litern darf man natürlich nicht in sich reinschütten.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 13:52Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
nur , ich würde lieber gestern als heute damit aufhören. Wenn Du mir sagst wo der " Schalter " ist.


Aufhören würd' ich ebenfalls gerne, wollte aber noch morgen den "Schalter-M-Tag" abwarten.
Die weit in die Zukunft blickenden Maya-Indianer waren nämlich durchweg starke Schmöker.
Wie übrigens vor noch längerer Zeit auch der friedliche Abel, der dann aber aus fieser
Habgier von seinem aggressiven Nichtraucherbruder Kain hinterrücks niedergestreckt wurde.

Poooch, ….könnt' mich darüber schon wieder so richtig aufregen... Rauchen   861500 .....sorry...,
muss mir jetzt erst 'ne Rauchen   417841 anstecken.

Rauchen   360274



.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 18:16Eine Antwort erstellen

Ach watt, ruhug weiterrauchen, schließlich hält sich Rauchfleisch länger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 18:35Eine Antwort erstellen

>>schließlich hält sich Rauchfleisch länger<<

aber es hängt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 18:40Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>>schließlich hält sich Rauchfleisch länger<<

aber es hängt.

nicht alles was hängt ist Rauchfleisch very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 18:47Eine Antwort erstellen

kommt darauf an..

ER danach: "Rauchst du?"

SIE: "Nein, so wild war es ja nun auch wieder nicht!"
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 18:55Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Ach watt, ruhug weiterrauchen, schließlich hält sich Rauchfleisch länger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Danke Susi , deine aufbauenden Worte machen mich wieder so richtig
…...ähm.....sorglos !
Rauchen   887471


Rauchen   417841 Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SuzieS
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 21:44Eine Antwort erstellen

jau. Und so richtig "rund" wird es, wenn man einen Raucher küsst- das Gefühl einen Aschenbecher auszuschlecken ist einfach...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63127

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty20.12.12 21:45Eine Antwort erstellen

Rauchen   59121
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty21.12.12 19:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Rauchen   59121


Wow !

Dieko bekommt diesen aggressiven Würgereiz immer beim Anblick
einer wabbelig glitschigen, fies gammelig riechenden Weißwurst... Rauchen   59121


Laughing Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   Empty21.12.12 19:17Eine Antwort erstellen

mit oder ohne Puls?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rauchen   Vide
BeitragThema: Re: Rauchen    Rauchen   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rauchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-