|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Rauchen 19.12.12 21:03 | |
| Rauchen ist schädlich, dass wissen nicht nur die Nichtraucher auch die Raucher selbst sind sich darüber im klaren. Es ist nicht leichet die Sucht schwer r los zu werden. Raucher neigen deshalb dazu, sich die ein oder andere beschwichtigende Aussage zurecht zu legen.
So wird z.B. argumentiert, dass Raucher meistens gar nicht an den Folgen des Rauchens sterben. Dabei enthält eine Zigarette insgesamt mindestens 40 Substanzen, die definitiv krebserregend sind. Auch würde Rauchen nicht zu körperlicher Abhängigkeit führen. Nikotin ist aber eine Droge.
So nehmen unsere Politiker das zum Anlass sich als Diktator aufzuspielen - Rauchverbot und Steuern und so weiter- Ich selbst bin ein Nichtmehr Raucher - aber ich finde da nicht richtig was da gemacht wird- was meint ihr zum Thema
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Rauchen 19.12.12 21:31 | |
| - mex schrieb:
- Rauchen ist schädlich, dass wissen nicht nur die Nichtraucher auch die Raucher selbst sind sich darüber im klaren. Es ist nicht leichet die Sucht schwer r los zu werden. Raucher neigen deshalb dazu, sich die ein oder andere beschwichtigende Aussage zurecht zu legen.
So wird z.B. argumentiert, dass Raucher meistens gar nicht an den Folgen des Rauchens sterben. Dabei enthält eine Zigarette insgesamt mindestens 40 Substanzen, die definitiv krebserregend sind. Auch würde Rauchen nicht zu körperlicher Abhängigkeit führen. Nikotin ist aber eine Droge.
So nehmen unsere Politiker das zum Anlass sich als Diktator aufzuspielen - Rauchverbot und Steuern und so weiter- Ich selbst bin ein Nichtmehr Raucher - aber ich finde da nicht richtig was da gemacht wird- was meint ihr zum Thema
Prima Mex, finde ich auch nicht richtig !
Die friedlichsten Menschen waren oder sind immer die Immer entspannte Raucher : Albert E. , Albert S. , Willy B. , Helmut S., usw., Unentspannte Nichtraucher : Nero, Heinrich der VIII, Adolf H. , usw.
Auch das erlebte Alter der o.a. ist nachweislich bisken höher gewesen...
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ist ja alles richtig 20.12.12 10:34 | |
| nur , ich würde lieber gestern als heute damit aufhören. Wenn Du mir sagst wo der " Schalter " ist. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 13:25 | |
| Schockfotos auf Kippen?
Ok, sollen sie machen. Dann aber bitte auch die ganze Wahrheit zum Thema Krankmacher.......
Warum nicht Bilder von fetten Leuten auf McDonalds-Verpackungen?
Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten?
Warum nicht eine kranke Leber auf Bier, Wein und Schnapsflaschen?
Warum nicht ängstliche und gequälte Kühe, Schweine, Kälber, Hühner usw. auf Wurst und Fleischverpackungen?
Komisch, da geht KEINER ran....... Was ist los, liebe POLITIKER? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 13:30 | |
| - Luna schrieb:
- Schockfotos auf Kippen?
Ok, sollen sie machen. Dann aber bitte auch die ganze Wahrheit zum Thema Krankmacher.......
Warum nicht Bilder von fetten Leuten auf McDonalds-Verpackungen?
Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten?
Warum nicht eine kranke Leber auf Bier, Wein und Schnapsflaschen?
Warum nicht ängstliche und gequälte Kühe, Schweine, Kälber, Hühner usw. auf Wurst und Fleischverpackungen?
Komisch, da geht KEINER ran....... Was ist los, liebe POLITIKER? vom bier bekommt man keine kranke leber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 13:38 | |
| - Mecklen schrieb:
vom bier bekommt man keine kranke leber. Na ja, die Menge macht's ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 13:39 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Na ja, die Menge macht's ... täglich eine schachtel mit 20 halben litern darf man natürlich nicht in sich reinschütten. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 13:52 | |
| - Gast0815 schrieb:
- nur , ich würde lieber gestern als heute damit aufhören. Wenn Du mir sagst wo der " Schalter " ist.
Aufhören würd' ich ebenfalls gerne, wollte aber noch morgen den "Schalter-M-Tag" abwarten. Die weit in die Zukunft blickenden Maya-Indianer waren nämlich durchweg starke Schmöker. Wie übrigens vor noch längerer Zeit auch der friedliche Abel, der dann aber aus fieser Habgier von seinem aggressiven Nichtraucherbruder Kain hinterrücks niedergestreckt wurde.
Poooch, ….könnt' mich darüber schon wieder so richtig aufregen... .....sorry..., muss mir jetzt erst 'ne anstecken.
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 18:16 | |
| Ach watt, ruhug weiterrauchen, schließlich hält sich Rauchfleisch länger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 18:35 | |
| >>schließlich hält sich Rauchfleisch länger<<
aber es hängt. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 18:40 | |
| - WS schrieb:
- >>schließlich hält sich Rauchfleisch länger<<
aber es hängt. nicht alles was hängt ist Rauchfleisch .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 18:47 | |
| kommt darauf an..
ER danach: "Rauchst du?"
SIE: "Nein, so wild war es ja nun auch wieder nicht!" |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 18:55 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Ach watt, ruhug weiterrauchen, schließlich hält sich Rauchfleisch länger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke Susi , deine aufbauenden Worte machen mich wieder so richtig …...ähm.....sorglos !
.
|
| |
SuzieS Gast
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 21:44 | |
| jau. Und so richtig "rund" wird es, wenn man einen Raucher küsst- das Gefühl einen Aschenbecher auszuschlecken ist einfach... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Rauchen 20.12.12 21:45 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Rauchen 21.12.12 19:03 | |
| - camina schrieb:
-
Wow !
Dieko bekommt diesen aggressiven Würgereiz immer beim Anblick einer wabbelig glitschigen, fies gammelig riechenden Weißwurst...
.
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Rauchen 21.12.12 19:17 | |
| mit oder ohne Puls? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
----------------