WS Gast
| Thema: Re: Tafel 23.12.12 18:41 | |
| Politik intern Mitglieder, letzter Eintrag:
14/12/12, 10:13 am Crapule Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".
Da hat man auch die nötige Ruhe mitzulesen. |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Tafel 23.12.12 19:41 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Schnulliwutz, den Zaungästen werden nicht sämtliche Forums-Aktivitäten angezeigt. Schon doof, wenn man nicht überall seine Nase reinstecken kann, gelle
…..wenn dann aber z.B. so'n längeres Riechorgan unglücklicherweise zwischen einem niedersausenden Lederbecher und 'nem harten Eichentisch in Cosmo's versteckter, vertäfelter Knobelecke beim windigen Würfelspiel gerät
Na ja, sooooo pralle würde ich's nun auch wieder nicht finden....
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
WS Gast
| Thema: Re: Tafel 23.12.12 23:50 | |
| Wo ist denn der letzte Beitrag von mir mit dem Link geblieben?
|
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Re: Tafel 24.12.12 0:03 | |
| - WS schrieb:
- Wo ist denn der letzte Beitrag von mir mit dem Link geblieben?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
WS Gast
| Thema: Re: Tafel 24.12.12 9:57 | |
| bisschen verrutscht, macht aber nix. |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Tafel 24.12.12 10:38 | |
| Auch wenn der Finanzminister es heftig dementieren lässt , das die Pläeme für weitere soziela Einschräkungen schon in Schreibtisch leigen (was bleibt ihm auch im Wahkampf übrig9 wir werden uns noch Ende nägsten Jahren die Augen reiben. Die Bundeskanzlerin wird uns dann sagen "ich habe schon immer gesagt es wird nicht leicht den Euro zu retten"
Frohe und besinnliche Feiertage |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Tafel 24.12.12 11:03 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Auch wenn der Finanzminister es heftig dementieren lässt , das die Pläeme für weitere soziela Einschräkungen schon in Schreibtisch leigen (was bleibt ihm auch im Wahkampf übrig9 wir werden uns noch Ende nägsten Jahren die Augen reiben.
Die Bundeskanzlerin wird uns dann sagen "ich habe schon immer gesagt es wird nicht leicht den Euro zu retten"
Frohe und besinnliche Feiertage Wurde doch schon im Bundestag diskutiert- es stößt aber auf heftige Ablehnung die Mehrwertsteuer zu ändern .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|