cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

na also, die Welt geht doch unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous

na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Vide
BeitragThema: guten Morgen WS...   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:10Eine Antwort erstellen

so langsam greifen die Entzugs-Erscheinungen sich in Foren anderen mitzuteilen.
Das "große" Forum pausiert, sie scheinen alle Mitglieder so eine Art Sperre verpasst zu haben, so dass man sich einloggen kann aber nicht schreiben..

Nun starre ich auf dieses Forum in der Erwartung dass ein vernünftiges Thema gesichtet wird..

Dann sah ich WS.. dachte, oh...ein Thema.

Was lese ich ... Mist.

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:19Eine Antwort erstellen

na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 23858 ja, das lese ich auch
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Guten Morgen camina   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:28Eine Antwort erstellen

es gibt viele Themen, die unberührt sind.
In letzter Zeit dachte ich viel über das Völkerrecht nach, wer es regelt und wer bestimmt ob ein Verstoß gegen das Völkerrecht vorliegt.

Dann dachte ich daran für wen das Völkerrecht Gültigkeit hat.

In erster Linie für Staaten und Völker.

Ich las in einem anderen Forum dass die Palästinenser kein Volk sind, hinzu kommt die Tatsache die sich aus dieser Aussage ergibt... dass ebenfalls kein Staat vorhanden ist.

Somit wären die Palästinenser dem Völkerrecht nicht unterstellt...

Ich werde diese Gedanken einmal vertiefen um heraus zu bekommen in wiefern Israel sich gegenüber der unterstellten Völkerrechts-Verletzung schuldig macht.
---------------

Manche User steuern ihr virtuelles Schiff mit einer Kriegsflagge gehisst durch Nebelbänke, durch stürmische Meere, immer einer Gefahr entgegen das eigene Schiff zu versenken.
Ich hingegen hisse die weiße Fahne und bevorzuge die sicheren ruhigen Gewässer..

mfg
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous

BeitragThema: in der Tat   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:34Eine Antwort erstellen

mal lese sich diese geistigen Ergüsse auf unterstem Niveau nur mal durch. Da wird gemobbt , provoziert , gestänkert ,aus anderen Foren zusammengatragen was hier mal gar nichts zu suchen hat. Leute ganz offiziell als Nationalsozialisten bezeichnet nur weil sie noch einen Funken Patriotismus haben. Ein bisschen hier beleidigen ein bisschen da , und das alles nur um von den eigenen Verfehlungen und Defiziten abzulenken. Und die versuche dabei Intelligent zu wirken , verblassen in der Lächerlichkeit. Schlimm wenn Kretins nicht mehr wissen was sie noch schreiben sollen.

Das alles hat längst schon nichts mehr mit Politik und Wirtschaft zu tun , aber bitte Admins , nicht löschen , dieser Schwachsinn muß der Menscheit erhalten bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:34Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Das zunehmende Wasser in den Weltmeeren
drückt dadurch tüchtig auf die relativ dünne Erdkruste

Nix nimmt zu, wenn woanders nicht was abnimmt.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: guten Morgen Gloria...   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:40Eine Antwort erstellen

Ein Kräfteverhältnis bricht ein, wenn eines der Gegenkräfte nachgibt.
Ein System muss sich immer im Gleichgewicht halten.

Wenn man diese Gedanken einmal auf streitende User überträgt ist jeder der Streitenden bemüht dem Druck des anderen zu widerstehen, niemand möchte einbrechen..

Dieses Bemühen um das Gleichgewicht wird niemals enden..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:41Eine Antwort erstellen

Tiefschürfendes Blubbern am Morgen
lenkt ab von popeligen Sorgen very happy

Moin na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Hallo Werteste...   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:44Eine Antwort erstellen

Die Sichtweise zu Aussagen sind entscheidend für eine Wertigkeit.

Manche nennen es blubbern, andere erkennen den tieferen Sinn........

Heute ist der Tag nach Lunas Geburtstag... heute ist meiner... nach Schütze folgt der Steinbock.

Und an einem solchen Tag mache ich auf Vernunft ..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:47Eine Antwort erstellen

Stimmt ja, na dannn alles Gute zum Geburtstag na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 441108
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous

BeitragThema: Na dann    na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:48Eine Antwort erstellen

alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch.

Nach Steinbock kommt Wassermann , dann Fisch und dann ich . Aber bis zum Widdder brauchts noch :-))
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Werteste...   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:50Eine Antwort erstellen

so ab 60 denkt man nicht wieder ein Jahr...schön...sondern denkt daran wieder ein Jahr weniger vom erwarteten Leben.
Mit 30 Jahre war der Gedanke fern, dass jeder Geburtstag das Leben um ein Jahr verkürzt...

Vielen Dank.. Werteste..

mfg

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:51Eine Antwort erstellen

very happy wenn dem so ist lieber Gast, dann alle guten Wünsche dem im Steinzeichen des Steinbock geborenen na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 444590
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: guten Morgen Gloria...   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:54Eine Antwort erstellen

vielen...vielen Dank...

Die Probleme begannen mit 50.
Als ich dieses Alter überschritten hatte, sah ich die 60.. es versaute mir damals die Feier.

Nun sind 11 Jahre seit dem vergangen.. heute werde ich 61..und sehe die 70, wenn Gott will mit großen Schritten auf mich zukommen.

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:54Eine Antwort erstellen

.....wenn auch die Jahre vergehen....was ist schon eine Zahl!!!!
.

Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Guten Morgen camina   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 10:58Eine Antwort erstellen

Meine Mutter rief mich vorhin an, sie ist 81 und noch gut drauf.. wie wird es sein wenn wir mal so alt sind...leben wir in Angst den nächsten Tag nicht mehr zu erleben?

Jeder möchte alt werden...nur sieht Schwierigkeiten im Alter zu leben.

Vielen Dank für die guten Wünsche.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:06Eine Antwort erstellen

>>wenn Gott will <<

Aha, wenn es um den eigenen mageren Hintern geht, dann existiert plötzlich Gott. In wievielen wunderbaren Essays hast du der Welt verklickert, dasss es ihn nicht gibt? Wenn das Aftershave den Erdgeruch kaum noch übertüncht, werden selbst die hartnäckigsten Heiden plötzlich fromm. Last minute Ticket ins Paradies?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:07Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Wenn das Aftershave den Erdgeruch kaum noch übertüncht

Ups, so weit auseinander seid Ihr doch gar nicht, also Vorsicht na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Hallo Gloria...   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:08Eine Antwort erstellen

ich möchte nicht ohne einen Dank gehen...

Es gibt User mit denen man sich gerne austauscht... wie mit Dir.. dann gibt es User, die nur ein Komma von einem lesen und fühlen sich bewogen die virtuellen Waffen zu zeigen...

Ich kann und darf keinen Rat geben, aber schreiben wie ich es halte... ich lasse so manchen User ins Leere laufen.
Nicht die Zeilen entscheiden über einen Sieg..sondern die Vernunft.

Die Jahre werden vergehen, jeder hinterlässt irgendwie seine virtuellen Spuren.. manche sieht man nach einer gewissen Zeit nicht mehr, andere bleiben ewig.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:10Eine Antwort erstellen

>>Ups, so weit auseinander seid Ihr doch gar nicht, also Vorsicht <<

Ich war kein Alkoholiker. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:11Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Ich war kein Alkoholiker. very happy

Dann bist Du es noch? very happy
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:14Eine Antwort erstellen

Stammt übrigens aus den öffentlichen Memoiren des Meisters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:16Eine Antwort erstellen

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie alt Du bist ;-)
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: Werteste...   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:16Eine Antwort erstellen

dem Versagen von Alkohol muss nicht auf einem vorher gegangenen Missbrauch mit Alkohol zurück zu führen sein...

oftmals ist es die Vernunft dem Alkohol für immer tschüss zu sagen.

Bei mir war es das Morbus Menière...

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:19Eine Antwort erstellen

>>Dann bist Du es noch?<<

Diese Frage war fast vorprogrammiert, dank der wunderbaren Editiermöglichkeit..

Weder war noch bin. Die Grenzdebilität mancher Zeitgenossen ist ggf. in der Vergangenheit mühsam angesoffen.

Morbus meniere Laughing
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous

BeitragThema: WS   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 Empty22.12.12 11:21Eine Antwort erstellen

zu den charakterlichen schwachen Menschen gehören Menschen, die sich über das Leid anderer lustig machen...

Man kennt es nicht anders von Dir..

Dir einen netten Tag.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: na also, die Welt geht doch unter   na also, die Welt geht doch unter - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

na also, die Welt geht doch unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------