| na also, die Welt geht doch unter | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Include1 Gast
| Thema: guten Morgen WS... 22.12.12 10:10 | |
| so langsam greifen die Entzugs-Erscheinungen sich in Foren anderen mitzuteilen. Das "große" Forum pausiert, sie scheinen alle Mitglieder so eine Art Sperre verpasst zu haben, so dass man sich einloggen kann aber nicht schreiben..
Nun starre ich auf dieses Forum in der Erwartung dass ein vernünftiges Thema gesichtet wird..
Dann sah ich WS.. dachte, oh...ein Thema.
Was lese ich ... Mist.
mfg |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 10:19 | |
| ja, das lese ich auch .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Guten Morgen camina 22.12.12 10:28 | |
| es gibt viele Themen, die unberührt sind. In letzter Zeit dachte ich viel über das Völkerrecht nach, wer es regelt und wer bestimmt ob ein Verstoß gegen das Völkerrecht vorliegt.
Dann dachte ich daran für wen das Völkerrecht Gültigkeit hat.
In erster Linie für Staaten und Völker.
Ich las in einem anderen Forum dass die Palästinenser kein Volk sind, hinzu kommt die Tatsache die sich aus dieser Aussage ergibt... dass ebenfalls kein Staat vorhanden ist.
Somit wären die Palästinenser dem Völkerrecht nicht unterstellt...
Ich werde diese Gedanken einmal vertiefen um heraus zu bekommen in wiefern Israel sich gegenüber der unterstellten Völkerrechts-Verletzung schuldig macht. ---------------
Manche User steuern ihr virtuelles Schiff mit einer Kriegsflagge gehisst durch Nebelbänke, durch stürmische Meere, immer einer Gefahr entgegen das eigene Schiff zu versenken. Ich hingegen hisse die weiße Fahne und bevorzuge die sicheren ruhigen Gewässer..
mfg |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: in der Tat 22.12.12 10:34 | |
| mal lese sich diese geistigen Ergüsse auf unterstem Niveau nur mal durch. Da wird gemobbt , provoziert , gestänkert ,aus anderen Foren zusammengatragen was hier mal gar nichts zu suchen hat. Leute ganz offiziell als Nationalsozialisten bezeichnet nur weil sie noch einen Funken Patriotismus haben. Ein bisschen hier beleidigen ein bisschen da , und das alles nur um von den eigenen Verfehlungen und Defiziten abzulenken. Und die versuche dabei Intelligent zu wirken , verblassen in der Lächerlichkeit. Schlimm wenn Kretins nicht mehr wissen was sie noch schreiben sollen.
Das alles hat längst schon nichts mehr mit Politik und Wirtschaft zu tun , aber bitte Admins , nicht löschen , dieser Schwachsinn muß der Menscheit erhalten bleiben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 10:34 | |
| - Dieko schrieb:
- Das zunehmende Wasser in den Weltmeeren
drückt dadurch tüchtig auf die relativ dünne Erdkruste Nix nimmt zu, wenn woanders nicht was abnimmt. |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: guten Morgen Gloria... 22.12.12 10:40 | |
| Ein Kräfteverhältnis bricht ein, wenn eines der Gegenkräfte nachgibt. Ein System muss sich immer im Gleichgewicht halten.
Wenn man diese Gedanken einmal auf streitende User überträgt ist jeder der Streitenden bemüht dem Druck des anderen zu widerstehen, niemand möchte einbrechen..
Dieses Bemühen um das Gleichgewicht wird niemals enden..
mfg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 10:41 | |
| Tiefschürfendes Blubbern am Morgen lenkt ab von popeligen Sorgen
Moin |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo Werteste... 22.12.12 10:44 | |
| Die Sichtweise zu Aussagen sind entscheidend für eine Wertigkeit.
Manche nennen es blubbern, andere erkennen den tieferen Sinn........
Heute ist der Tag nach Lunas Geburtstag... heute ist meiner... nach Schütze folgt der Steinbock.
Und an einem solchen Tag mache ich auf Vernunft ..
mfg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 10:47 | |
| Stimmt ja, na dannn alles Gute zum Geburtstag |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: Na dann 22.12.12 10:48 | |
| alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch.
Nach Steinbock kommt Wassermann , dann Fisch und dann ich . Aber bis zum Widdder brauchts noch :-)) |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Werteste... 22.12.12 10:50 | |
| so ab 60 denkt man nicht wieder ein Jahr...schön...sondern denkt daran wieder ein Jahr weniger vom erwarteten Leben. Mit 30 Jahre war der Gedanke fern, dass jeder Geburtstag das Leben um ein Jahr verkürzt...
Vielen Dank.. Werteste..
mfg
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 10:51 | |
| wenn dem so ist lieber Gast, dann alle guten Wünsche dem im Steinzeichen des Steinbock geborenen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: guten Morgen Gloria... 22.12.12 10:54 | |
| vielen...vielen Dank...
Die Probleme begannen mit 50. Als ich dieses Alter überschritten hatte, sah ich die 60.. es versaute mir damals die Feier.
Nun sind 11 Jahre seit dem vergangen.. heute werde ich 61..und sehe die 70, wenn Gott will mit großen Schritten auf mich zukommen.
mfg |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 10:54 | |
| .....wenn auch die Jahre vergehen....was ist schon eine Zahl!!!! .
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Guten Morgen camina 22.12.12 10:58 | |
| Meine Mutter rief mich vorhin an, sie ist 81 und noch gut drauf.. wie wird es sein wenn wir mal so alt sind...leben wir in Angst den nächsten Tag nicht mehr zu erleben?
Jeder möchte alt werden...nur sieht Schwierigkeiten im Alter zu leben.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
mfg |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 11:06 | |
| >>wenn Gott will <<
Aha, wenn es um den eigenen mageren Hintern geht, dann existiert plötzlich Gott. In wievielen wunderbaren Essays hast du der Welt verklickert, dasss es ihn nicht gibt? Wenn das Aftershave den Erdgeruch kaum noch übertüncht, werden selbst die hartnäckigsten Heiden plötzlich fromm. Last minute Ticket ins Paradies? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 11:07 | |
| - WS schrieb:
- Wenn das Aftershave den Erdgeruch kaum noch übertüncht
Ups, so weit auseinander seid Ihr doch gar nicht, also Vorsicht |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Hallo Gloria... 22.12.12 11:08 | |
| ich möchte nicht ohne einen Dank gehen...
Es gibt User mit denen man sich gerne austauscht... wie mit Dir.. dann gibt es User, die nur ein Komma von einem lesen und fühlen sich bewogen die virtuellen Waffen zu zeigen...
Ich kann und darf keinen Rat geben, aber schreiben wie ich es halte... ich lasse so manchen User ins Leere laufen. Nicht die Zeilen entscheiden über einen Sieg..sondern die Vernunft.
Die Jahre werden vergehen, jeder hinterlässt irgendwie seine virtuellen Spuren.. manche sieht man nach einer gewissen Zeit nicht mehr, andere bleiben ewig.
mfg |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 11:10 | |
| >>Ups, so weit auseinander seid Ihr doch gar nicht, also Vorsicht <<
Ich war kein Alkoholiker. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 11:11 | |
| - WS schrieb:
- Ich war kein Alkoholiker.
Dann bist Du es noch? |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 11:14 | |
| Stammt übrigens aus den öffentlichen Memoiren des Meisters. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 11:16 | |
| Eigentlich wollte ich nur wissen, wie alt Du bist ;-) |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: Werteste... 22.12.12 11:16 | |
| dem Versagen von Alkohol muss nicht auf einem vorher gegangenen Missbrauch mit Alkohol zurück zu führen sein...
oftmals ist es die Vernunft dem Alkohol für immer tschüss zu sagen.
Bei mir war es das Morbus Menière...
mfg |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter 22.12.12 11:19 | |
| >>Dann bist Du es noch?<<
Diese Frage war fast vorprogrammiert, dank der wunderbaren Editiermöglichkeit..
Weder war noch bin. Die Grenzdebilität mancher Zeitgenossen ist ggf. in der Vergangenheit mühsam angesoffen.
Morbus meniere |
|
| |
Include1 Gast
| Thema: WS 22.12.12 11:21 | |
| zu den charakterlichen schwachen Menschen gehören Menschen, die sich über das Leid anderer lustig machen...
Man kennt es nicht anders von Dir..
Dir einen netten Tag.
mfg |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: na also, die Welt geht doch unter | |
| |
|
| |
| na also, die Welt geht doch unter | |
|