|
|
Autor | Nachricht |
---|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 14:55 | |
| - Mecklen schrieb:
- mein sohn hatte mal eine rumänische freundin, war eigentlich ein hübsches mädchen. :-)
und uneigentlich??????
natürlich gibt es dort hübsche Mädchen die gibt es auf der ganzen Welt .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 14:57 | |
| - Diemax schrieb:
und uneigentlich??????
natürlich gibt es dort hübsche Mädchen die gibt es auf der ganzen Welt nein, nicht überall. die engländerinnen sind aLLE DÜRRE UND ZICKIG: |
|
| |
WS Gast
| Thema: Ohne Thema 23.12.12 14:58 | |
|
******* Jetzt isset so weit- ich mußte doch glatt mitgähnen. dachte immer, dass funktioniert nur bei einem live beobachteten Gähner
Du strickst?
Für den Pudel eine Mütze? Eine Strickleiter? Legenden? Stricktanga? Oder Topflappen, weil hier so heiße Eisen behandelt werden? |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: seit wievielen Jahren 23.12.12 14:59 | |
| müssen wir uns nun immer und immer wieder , wenn auch nicht direkt aber immerhin " durch die Hintertür " diskriminieren lassen ? das ging von " bei den Zigeunern da passt ihr hin " bis zum Pass abgeben.
Immer wieder gerade von Herrmann irgendwelche Hasstriraden und verunglimpfungen.
Ich kann das nicht mehr lesen.
Ich kenne Gregor schon lange , das wir mal heiraten würden habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Ich wußte er ist Osteuropafan , ich habe , genau wie so viele hier , nie verstanden warum. Bis ich da war und gesehen habe wovon er redet.
LG Vroni
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 15:01 | |
| - Mecklen schrieb:
- die engländerinnen sind aLLE DÜRRE UND ZICKIG:
Nö, nicht alle, siehe Adele |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 15:03 | |
| - WS schrieb:
- Du strickst?
Für den Pudel eine Mütze? Nö, einen ganz banalen Pullover. Und Topflappen werden meistens gehäkelt |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 15:49 | |
| "Für den Pudel eine Mütze?" |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 16:18 | |
| Jeder sehe was er treibe, jeder sehe wo er bleibe .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 16:20 | |
| - BW0815 schrieb:
- "Für den Pudel eine Mütze?"
Man kann auch einen Pudel stricken oder häkeln, das war in den 50ern "in":
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ganz einfach 23.12.12 16:45 | |
| <<< Warum kommen die erst her, wenn es bei denen zuhause doch so toll ist, dass sogar deutsche Großkotze dort hinwollen? >>
damit Du dumme Fragen stellen kannst.
Die arbeiten hier und verdienen sich ihren Famielinunterhalt. Das Geld fliesst zu den Familien. |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: und das zu einem Lohn 23.12.12 16:53 | |
| für den Du wahrscheinlich nicht mal den großen Zeh aus dem Bett nehmen würdest. |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: ich könnte kotzen 23.12.12 17:04 | |
| da bilden sich Leute ein was besseres zu sein , nur weil sie das scheissverdammte Glück hatten in einem reichen Land geboren worden zu sein und aufwachsen zu dürfen. Und dieser Umstand gibt denen dann das Recht die Situation andere Menschen zu beurteilen oder gar abzuwerten ?
Dann noch von Großkotzen zu reden, ist schon fast wie ein vorgehaltener Spiegel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 17:31 | |
| - das dummdreiste Rotzgör schrieb:
- Und dieser Umstand gibt denen dann das Recht die Situation andere Menschen zu beurteilen oder gar abzuwerten ?
Dann noch von Großkotzen zu reden, ist schon fast wie ein vorgehaltener Spiegel. Mit Großkotz wart Ihr Zwei gemeint.
Nun nun wird es mir mit Dir einfach zu blöde. Schwaller jemand anderen voll, wenn Du noch jemanden findest, der Dein dämliches Gelaber noch nicht in und auswendig kennt. |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: wir sind nur keine Großkotze 23.12.12 17:38 | |
| das bist Du und Herrmann. Wir urteilen nämlich niemanden wegen seiner Herkunft oder seiner Lebenssituation ab. Das macht ihr und das ist großkotzig! |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: Zusatz 23.12.12 17:45 | |
| wir halten uns ncht für was besseres, nur weil wir mehr Geld und rein zufällig die besseren Wirtschaftlichen Möglichkeiten hatten.
Darüber darfst Du mal nachdenken falls das Dein ego zulässt.
|
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 19:53 | |
| Gräfin Gloria 4,
bitte schreiben Sie unbedingt weiter!
Es ist sehr spannend, was Sie der Welt mitzuteilen haben.
|
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: immernoch besser 23.12.12 22:27 | |
| als deine Petzerei und Wichtigmacherei. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Am Thema vorbei 23.12.12 22:31 | |
| ja is denn heit scho Weihnachtn...weil s gor a so freindlich umananda schmeißt s .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Am Thema vorbei 23.12.12 23:24 | |
| lange war ich jetzt still nun reicht es Gloria .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Thema vorbei | |
| |
|
| |
|
--------