Gast Gast
| Thema: Re: wasser privatisieren 07.03.13 6:50 | |
| gestern war einer meiner sühne da, er hat einen kleinen betrieb, was er mir wieder alles erzählt hat. das messer in der tasche ist offen. unter anderem ginbg es auch um die löhne der angestellten. |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: wasser privatisieren 07.03.13 6:54 | |
| - Mecklen schrieb:
- gestern war einer meiner sühne da, er hat einen kleinen betrieb,
was er mir wieder alles erzählt hat. das messer in der tasche ist offen. unter anderem ginbg es auch um die löhne der angestellten. Warum zahlt er so wenig? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: wasser privatisieren 07.03.13 6:55 | |
| - mex schrieb:
Warum zahlt er so wenig?
die antwort schreib ich dir per pn |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: wasser privatisieren 07.03.13 6:57 | |
| - Mecklen schrieb:
- mex schrieb:
Warum zahlt er so wenig?
die antwort schreib ich dir per pn Rudi du hast die Ironie der wenigen Worte überlesen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: wasser privatisieren 07.03.13 7:06 | |
| aber rösler meint ja, deutschland geht es so gut wie nie. naja, dann kann man auch das wasser privatieseieren.
komisch nur, mitt allen, mitb denen ich mich aus den alten bundesländern unterhalte, ist nicht einer dabei, der nicht abstriche machen musste in den letzten 20 jahren. immer mehr menschen müssen sich einschränken. eigentlich ist das ja uch gut so. man lebt heute viel zu gut, acuh in der ddr habe ich schon immer diese meinung vertreten. aber man muss doch ehrlich bleiben und einen teil der bevölkerung nicht auf der strecke lassen. |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: wasser privatisieren 07.03.13 12:01 | |
| Deutschland geht es gut und die sogenannten ARmen sind reicher ,als 90% der Bevölkerung auf der Welt. Hier wird auf einem sehr hohen Niveau gejammert. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: wasser privatisieren | |
| |
|