|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Glühbirnen Verbot 27.01.13 14:15 | |
| wer könnte verantwortlich für das Verbot der Glühbirne gewesen sein .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 14:34 | |
| - mex schrieb:
- wer könnte verantwortlich für das Verbot der Glühbirne gewesen sein
Wat ne Frage, die Grünen natürlich ! .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 14:41 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
- wer könnte verantwortlich für das Verbot der Glühbirne gewesen sein
Wat ne Frage, die Grünen natürlich ! nööö, ich war auch erstaunt als ich es gelesen habe .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 14:45 | |
| - mex schrieb:
nööö, ich war auch erstaunt als ich es gelesen habe Klaus, du solltest auch sagen, was du gelesen hast, sag bloß es wäre Angie gewesen ? .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Tourist am 27.01.13 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 14:55 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
nööö, ich war auch erstaunt als ich es gelesen habe Klaus, du solltes auch sagen, was du gelesen hast, sag bloß es wäre Angie gewesen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 15:14 | |
| - mex schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da kann man mal sehen, wie hirnrissig die Praktiken der EU sind, und wie dreist man in die Gesetze und Verordnungen der einzelnen sogenannten Bundesstaaten eingreift oder es versucht. Und was mich am meisten ärgert, das die einzelnen Staaten sich von den Verordnungen der Brüsseler Spinner leiten lassen. .
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 15:17 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da kann man mal sehen, wie hirnrissig die Praktiken der EU sind, und wie dreist man in die Gesetze und Verordnungen der einzelnen sogenannten Bundesstaaten eingreift oder es versucht. Und was mich am meisten ärgert, das die einzelnen Staaten sich von den Verordnungen der Brüsseler Spinner leiten lassen. Ich bin überzeugt davon: nur Schaumschläger - wenn die GRÜNEN + SPD zusammen sind dann gute Nacht .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 15:21 | |
| - mex schrieb:
Ich bin überzeugt davon: nur Schaumschläger - wenn die GRÜNEN + SPD zusammen sind dann gute Nacht Ja verstehe einer die Niedersachsen, die wollen ja die Rot-Grüne Regierung aufbauen. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 16:30 | |
| - Tourist schrieb:
Da kann man mal sehen, wie hirnrissig die Praktiken der EU sind, und wie dreist man in die Gesetze und Verordnungen der einzelnen sogenannten Bundesstaaten eingreift oder es versucht. Und was mich am meisten ärgert, das die einzelnen Staaten sich von den Verordnungen der Brüsseler Spinner leiten lassen. klaus, bei allem was die eu beschliesst, sind deutsche vertreter dabei. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 17:15 | |
| Herr Gabriel hätte gut daran getan, sich vorher über die Umweltlampen schlau zu machen.
Und wenn ich daran denke, dass dieser ganze Schlamassel nur wegen der CO2 Hysterie entstanden ist, geht mir der Hut hoch. Die Menschen werden den Klimawandel nicht aufhalten. Wir werden auch nicht das eigene Aussterben verhindern können. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 17:26 | |
| - palim schrieb:
- Herr Gabriel hätte gut daran getan, sich vorher über die Umweltlampen schlau zu machen.
Und wenn ich daran denke, dass dieser ganze Schlamassel nur wegen der CO2 Hysterie entstanden ist, geht mir der Hut hoch. Die Menschen werden den Klimawandel nicht aufhalten. Wir werden auch nicht das eigene Aussterben verhindern können.
.
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot 27.01.13 18:02 | |
| - palim schrieb:
- Herr Gabriel hätte gut daran getan, sich vorher über die Umweltlampen schlau zu machen.
Und wenn ich daran denke, dass dieser ganze Schlamassel nur wegen der CO2 Hysterie entstanden ist, geht mir der Hut hoch. Die Menschen werden den Klimawandel nicht aufhalten. Wir werden auch nicht das eigene Aussterben verhindern können.
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Glühbirnen Verbot | |
| |
|
| |
|
----------------