|
|
Autor | Nachricht |
---|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Bio-Eier 26.02.13 13:36 | |
| - Gast0815 schrieb:
- es kommt nicht an worum es geht man findet zudem für alles ne rechtfertigung und entschuldigung!
Richtig Gregor aber war das je anders, fragen wir uns aber wirklich weshalb das so ist und wenn ja dann sollten wir uns alle fragen wie können wir mithelfen es zu ändern......
Alle wollen alles haben, keiner will verzichten.............
Somit heissen alle Menschen "ALLE" und "KEINER" .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: anderen Ländern 26.02.13 13:38 | |
| wenn dass passiert wäre oh je was wäre das Moralgeschrei gross gewesen ...aber hier kann eben nicht sein was nicht sein darf und wenn doch wirds schön geredet , verharmlost oder mitirgendwas entschuldigt - das konnten wir schon immer gut |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Bio-Eier 26.02.13 17:15 | |
| Gregor wenn du nur noch auf Krawall gebürstet bist unterlasse es hier zu schreiben!!! Deine Schreibweise ist keine Diskussion sondern Angriff auf alle die anderer Meinung sind als du. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bio-Eier 26.02.13 17:44 | |
| - Gast0815 schrieb:
- Ist da nicht ein kleiner aber feiner Unterschied zum umziehen ?
Sie ist halt freundlich, sie hätte auch fragen können, wann Du Dich ENDLICH verpisst. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: wenn es diesen öffentlichen Bereich 26.02.13 22:06 | |
| nicht mehr gibt - Versprochen! |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Bitte Britta 26.02.13 22:09 | |
| ^^ Gregor wenn du nur noch auf Krawall gebürstet bist unterlasse es hier zu schreiben!!! Deine Schreibweise ist keine Diskussion sondern Angriff auf alle die anderer Meinung sind als du. >>>
was ist daran falsch ? Sind wir es nicht die gerne auf andere mit dem Finger zeigen und selber unsere Unzulänglichkeiten gerne herunterspielen oder gar möglichst nichht zugeben wollen ?
Das erlebe ich doch täglich!
|
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 14:39 | |
| Gregor, es würde bestimmt niemand über deine Meinung oder Schreibweise meckern, wenn einmal zu erkennen wäre, dass du sachlich über deutsche Politik schreibst und nicht in deinem bekannten provokanten Stil. Es tut doch gar nicht weh. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ist es achlich was Herrmann da oft schreibt ? 27.02.13 17:44 | |
| Ist es sachlich wen unter meinem Gast Nutzernamen und "Facebook Bilderklau" irgendwelche Bilder in meine Postings installiert werden ? ( Das ist nun allerdings nicht mehr möglich ) Wer redet mit mir sachlich ?
Übrigens ist es ein Fakt - wir spielen gerne die "besseren Europäer", das ist kein Geheimniss. |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 17:50 | |
| Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung, findest Du nicht?
Ich bin sicher, dass die Admins dieses Forums jedem Beitragsschreiber eine IP zuordnen können. .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:01 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung, findest Du nicht?
Ich bin sicher, dass die Admins dieses Forums jedem Beitragsschreiber eine IP zuordnen können. wir können die IP einsehen, aber nicht ermitteln wer der Inhaber ist - was das Bilderklauen angeht - da ist die Schuldfrage meiner Ansicht nach eindeutig- in einem Fall wurden sogar Bilder eingefügt.
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ja dann sollen se das mal tun 27.02.13 18:02 | |
| ich war das nämlich nicht ! Und das wissen sie auch wenn sie genau hinsehen. Ich kann es nicht gewesen sein erstens weiss ich überhaupt nicht wie an das macht und zweitens war ich nicht online zum Zeitpunkt der Verfassens. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ......... 27.02.13 18:04 | |
| wir können die IP einsehen, aber nicht ermitteln wer der Inhaber ist - was das Bilderklauen angeht - da ist die Schuldfrage meiner Ansicht nach eindeutig- in einem Fall wurden sogar Bilder eingefügt.
Aber nicht von mir ich kann es nicht gewesen sein !Ich war zum Zeitpunkt im Fressnapf und mit meinem Hund im Garten ! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:05 | |
| - Gast0815 schrieb:
- wir können die IP einsehen, aber nicht ermitteln wer der Inhaber ist - was das Bilderklauen angeht - da ist die Schuldfrage meiner Ansicht nach eindeutig- in einem Fall wurden sogar Bilder eingefügt.
Aber nicht von mir ich kann es nicht gewesen sein !Ich war zum Zeitpunkt im Fressnapf und mit meinem Hund im Garten ! Und wer hat das Bild in Facebook veröffentlicht? .
|
| |
SusiSorglos Routinier
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:08 | |
| - Zitat :
- erstens weiss ich überhaupt nicht wie an das macht
Ich lach mich kaputt. Du weißt nicht, wie man Bilder in Beiträge einstellt. Hast Du nicht neulich erst eine ganze Serie geklauter Tier-Bilder hier veröffentlicht? .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Das berechtigt noch lange nichts 27.02.13 18:10 | |
| es ging nicht um die veröffentlichung sondern um den Unsinn der da getrieben wurde ....und um es mal mit deinen Worten zu sagen , das war ohne das einverständnis des Urhebers :-)) Gott sei dank sehe ich das als überzeugter Pirat ziemlich locker ....ich werde aber ein wenig Elefant sein ( und das nicht so schnell vergessen ) |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ne ganze Serie ? 27.02.13 18:12 | |
| so ist das eben wenn man nur liest was man lesen will eines war von meinem TSB eines von einem Clubfreund die Genehmigungen lagen vor ....10 waren von mir ....aber das ist nicht mehr wichtig ! |
|
| |
SusiSorglos Routinier
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:14 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung, findest Du nicht?
Ich bin sicher, dass die Admins dieses Forums jedem Beitragsschreiber eine IP zuordnen können.
- mex schrieb:
- wir können die IP einsehen.
Das meinte ich. So müsste neben meinen Beiträgen heute eine IP zu finden sein, die mit einer 91. beginnt. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:14 | |
| - Gast0815 schrieb:
- es ging nicht um die veröffentlichung sondern um den Unsinn der da getrieben wurde ....und um es mal mit deinen Worten zu sagen , das war ohne das einverständnis des Urhebers :-)) Gott sei dank sehe ich das als überzeugter Pirat ziemlich locker ....ich werde aber ein wenig Elefant sein ( und das nicht so schnell vergessen )
der Architekt- Inhaber des Ursprungs weiß nichts von solch einer Vereinbarung, frage ihn doch einfach mal .
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: weiss er nicht ? 27.02.13 18:19 | |
| Das würde mich nicht wundern, das wusste ja ich nicht mal das es sein Foto war. Ich bin davon ausgegangen es wäre ein originalfoto meines badezimmers - ich kannte das Foto ja bis dato selber nur flüchtig - vorher einmal gesehen. Und das hätte es auch durchaus sein können........... Hat sich alles erst viel später aufgeklärt...... In meinem fall war es aber bekannt und vorsätzlich und das ist ganz was anderes . ur stört es mich nicht :-)) Ich habe es nur festgestellt. |
|
| |
SusiSorglos Routinier
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:22 | |
| - Gast0815 schrieb:
- Das würde mich nicht wundern, das wusste ja ich nicht mal das es sein Foto war. Ich bin davon ausgegangen es wäre ein originalfoto meines badezimmers
Jetzt doch auf einmal?
Du biegst es Dir zurecht, wie Du es brauchst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:24 | |
| vom Bio-Ei zum Badezimmerdrama.....rentiert sich das jetzt noch?..... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Du solltest einfach mal zu Ende lesen. 27.02.13 18:25 | |
| evor Du wieder rummotzt!
Und Mex ...es würde mir einfach schon reichen wenn Du bestätigen würdest das es nicht meine Ip war. Ich will gar nicht wissen wer es war. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bio-Eier 27.02.13 18:28 | |
| - Gast0815 schrieb:
- evor Du wieder rummotzt!
Und Mex ...es würde mir einfach schon reichen wenn Du bestätigen würdest das es nicht meine Ip war. Ich will gar nicht wissen wer es war. Gregor wer hinter der IP steckt kann ich nicht sagen, es war ein Stick .
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: :-)) 27.02.13 18:28 | |
| <<< vom Bio-Ei zum Badezimmerdrama.....rentiert sich das jetzt noch?.....>>>
ich habe mal gehört Leute mit Leseschwäche würden etwas länger brauchen. Ahnlichkeiten mit Usern wären rein zufällig! |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ok 27.02.13 18:30 | |
| <<< Gregor wer hinter der IP steckt kann ich nicht sagen, es war ein Stick >>>
dann muss ich damit leben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------