palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? 28.02.13 13:50 | |
| Wann ist denn das geändert worden, oder spinnt mein Laptop? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? 28.02.13 13:53 | |
| - palim schrieb:
- Wann ist denn das geändert worden, oder spinnt mein Laptop? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
es wurde von uns nichts verändert .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? 28.02.13 14:05 | |
| - palim schrieb:
- Wann ist denn das geändert worden, oder spinnt mein Laptop? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Na du kannst doch schreiben Heidilein, also spinnt dein Läppi .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? 28.02.13 16:21 | |
| - mex schrieb:
es wurde von uns nichts verändert
Danke mex, es ist alles wieder ok, das muß der lapi gewesen sein, denn ich kann mich unmöglich geirrt haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ist dieses jetzt kein öffentliches Forum mehr? | |
| |
|