| Da sage mir einer es gäbe keine Geister... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 16:43 | |
| Heute Mittag, ich ruhe mich gerade etwas aus da poltert und rumpelt es im Häuschen.......
Ich schrecke hoch und renne aus meinem Zimmer, mein Mann kommt aus dem anderen und mein Kater zieht den Schwanz ein......
Was war passiert
Eine Keramikvase ist sammt Inhalt vom Regal gefallen, sie stand dort schon immer und noch nie ist was passiert..............
Schlussfolgernd würde ich mal behaupten meine Mutter geistert hierum und will mich auf etwas aufmerksam machen was könnte das sein..... .
L.G. Diemax |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 17:21 | |
| sie wollte dich darauf aufmerksam machen das ich auf eine Spende warte .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 17:49 | |
| - mex schrieb:
- sie wollte dich darauf aufmerksam machen das ich auf eine Spende warte
Spende, fasse mal einer nackten Frau in die Tasche..... .
L.G. Diemax |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 17:59 | |
| - Diemax schrieb:
- mex schrieb:
- sie wollte dich darauf aufmerksam machen das ich auf eine Spende warte
Spende, fasse mal einer nackten Frau in die Tasche..... muß das unbedingt eine Tasche sein .
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 18:01 | |
| - mex schrieb:
muß das unbedingt eine Tasche sein Gut ich schicke dir meinen Geist ohne Tasche..... .
L.G. Diemax |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 18:35 | |
| - Diemax schrieb:
Gut ich schicke dir meinen Geist ohne Tasche..... Es heißt immer Scherben bringen Glück ,ich hoffe Keramik gehört auch dazu . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 19:16 | |
| - Herrmann schrieb:
Es heißt immer Scherben bringen Glück ,ich hoffe Keramik gehört auch dazu . Es ist nur ein Teil der Verzierung abgeplatzt nehme mal an es wird ein kleines Glück, besser als gar keines.... .
L.G. Diemax |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 14.03.13 22:06 | |
| - Diemax schrieb:
- Heute Mittag, ich ruhe mich gerade etwas aus da poltert und rumpelt es im Häuschen.......
Ich schrecke hoch und renne aus meinem Zimmer, mein Mann kommt aus dem anderen und mein Kater zieht den Schwanz ein......
Was war passiert
Eine Keramikvase ist sammt Inhalt vom Regal gefallen, sie stand dort schon immer und noch nie ist was passiert..............
Schlussfolgernd würde ich mal behaupten meine Mutter geistert hierum und will mich auf etwas aufmerksam machen was könnte das sein..... Hi hi Christa, vielleicht wollte sie sagen, du solltest mal Staub wischen, die Blumen sind verstaubt.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 11:41 | |
| - Tourist schrieb:
Hi hi Christa, vielleicht wollte sie sagen, du solltest mal Staub wischen, die Blumen sind verstaubt.
Danke habe alles ausgeführt mal sehen ob es weiter spukt .
L.G. Diemax |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 13:06 | |
| - Diemax schrieb:
Danke habe alles ausgeführt mal sehen ob es weiter spukt Hi Christa, hab nochmal gelesen, könnte es dein Kater gewesen sein, kommt der da ran ans Regal ? .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 13:07 | |
| - Tourist schrieb:
Hi Christa, hab nochmal gelesen, könnte es dein Kater gewesen sein, kommt der da ran ans Regal ? Nein der war bei meinem Mann im Zimmer, der hat sich genau so erschrocken als es plötzlich krachte sein Fell stand zu Berge also doch ein Geist, Tiere sollen ja dafür ein Gespür haben .
L.G. Diemax |
|
| |
Fanta4 Gast
| Thema: Erdbeben 15.03.13 17:21 | |
| > Heute Mittag, ich ruhe mich gerade etwas aus da poltert und rumpelt es im Häuschen.......
Hast du mal an ein Erdbeben gedacht, wohnt ihr vieleicht auf einem Vulkan... Ich würde das Haus verkaufen.. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 17:52 | |
| ich übernehme das Risiko für einen symbolischen Euro .
|
| |
Fanta4 Gast
| Thema: Risiko 15.03.13 17:55 | |
| mex > ich übernehme das Risiko für einen symbolischen Euro
das Risiko wäre mir zu gross... |
|
| |
Fanta4 Gast
| Thema: Risiko 15.03.13 17:56 | |
| mex > ich übernehme das Risiko für einen symbolischen Euro
das Risiko wäre mir zu gross... |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 18:01 | |
| - mex schrieb:
- ich übernehme das Risiko für einen symbolischen Euro
Ich verkaufe aber gar nicht
Ich werde mich an meinen Poltergeist gewöhnen .
L.G. Diemax |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 18:19 | |
| - Diemax schrieb:
- mex schrieb:
- ich übernehme das Risiko für einen symbolischen Euro
Ich verkaufe aber gar nicht
Ich werde mich an meinen Poltergeist gewöhnen mist, ich dachte ich mache das Geschäft meines Lebens .
|
| |
BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 18:39 | |
| ....da hättest Du schon Deine schicke Bakelit-Schnabeltasse mit dem Donald-Aufkleber und der Pril-Blume auf der Rückseite anbieten müssen, mex
|
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 18:41 | |
| - mex schrieb:
mist, ich dachte ich mache das Geschäft meines Lebens Ich wollte schon oft verkaufen aber es ist so schön ruhig hier und nette Nachbarn habe ich auch wer weis was man in der Stadt vorfindet....
Einen Nachbarn hätte ich ja den ich nicht sehe aber deshalb stört er mich auch nicht
Dem ist jetzt die Frau weggelaufen, so passiert wenigstens mal was
Und nun wo meine Geister hier spuken wird es doch erst interessant .
L.G. Diemax |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 19:12 | |
| - Diemax schrieb:
- Heute Mittag, ich ruhe mich gerade etwas aus da poltert und rumpelt es im Häuschen.......
Was war passiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schlussfolgernd würde ich mal behaupten meine Mutter geistert hierum und will mich auf etwas aufmerksam machen was könnte das sein..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bevor du an Geister glaubst, rede doch lieber mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Katerchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 19:26 | |
| - palim schrieb:
Bevor du an Geister glaubst, rede doch lieber mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Katerchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Katerchen war doch bei Papa im Zimmer Heidilein, also .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 15.03.13 19:31 | |
| - Tourist schrieb:
Katerchen war doch bei Papa im Zimmer Heidilein, also [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Echt? Das hatte ich gar nicht so gedeutet, waren denn auch die Türen zu? Ich sehe in solchen Fällen immer zuerst meinen Kater prüfend an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 16.03.13 13:21 | |
| - palim schrieb:
Echt? Das hatte ich gar nicht so gedeutet, waren denn auch die Türen zu? Ich sehe in solchen Fällen immer zuerst meinen Kater prüfend an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim, die Katze ist unschuldig, so hoch war sie noch nicht und wenn dann wären noch mehr Sachen runtergefallen.....Es war nur die eine Vase, wir können es uns nicht erklären zumal sie dort schon länger steht.... .
L.G. Diemax |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 16.03.13 13:41 | |
| man arbeitet am Boden,staubsaugen,wischen etc etc durch viele kleine Erschütterungen im Laufe der Zeit rückte die Vase immer näher an den Kipprand, so einfach würde ich es sehen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... 16.03.13 19:29 | |
| - camina schrieb:
- man arbeitet am Boden,staubsaugen,wischen etc etc durch viele kleine Erschütterungen im Laufe der Zeit rückte die Vase immer näher an den Kipprand, so einfach würde ich es sehen
Ja sicher Camina irgent einen normalen Grund wird es schon haben, mal sehen was noch alles so runter kommt .
L.G. Diemax |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Da sage mir einer es gäbe keine Geister... | |
| |
|
| |
| Da sage mir einer es gäbe keine Geister... | |
|
--------