| versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast0815 Gast
| Thema: wem sagst Du das ? 18.03.13 13:39 | |
| Mir Ich denke wir sind uns meissten einig ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 13:42 | |
| dem kohl hätte doch genügen müssen, dass er mit der wiedervereinigung in die geschichte eingeht. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Ach Kohl 18.03.13 13:45 | |
| ok der war auch nicht gerade unbefleckt .....aber der war ja wenigstens noch Patriot , der hatte ja wenigstens noch was für unser Land übrig.
Wenn ich die Schnarchnasen da heute sehe ....ich lass mich da besser nicht drüber aus. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: und dann nochwas mecklen 18.03.13 13:58 | |
| ich könnte Dir Dinge erzählen die darf ich aber nicht sagen erst recht nicht in einem öffentlichen forum.
Ich wills Dir mal so sagen. Mir ist zu Ohren gekommen das gewissen Baufirmen beispielsweise in RO oder BG mit deutschen Kosten kalkulieren , Deutsche Lohn und Baukosten abrechnen aber nur rumänische entstanden sein sollen.
bestätigen will ich das aber nicht ! |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 14:09 | |
| - Mecklen schrieb:
- dem kohl hätte doch genügen müssen, dass er mit der wiedervereinigung in die geschichte eingeht.
Wenn er aber dem Euro nicht zugestimmt hätte, würde es keine Widervereinigung geben der Franzmann setzte ihn gehörig unter Druck..... .
L.G. Diemax |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 14:10 | |
| - Gast0815 schrieb:
- ich könnte Dir Dinge erzählen die darf ich aber nicht sagen erst recht nicht in einem öffentlichen forum.
Ich wills Dir mal so sagen. Mir ist zu Ohren gekommen das gewissen Baufirmen beispielsweise in RO oder BG mit deutschen Kosten kalkulieren , Deutsche Lohn und Baukosten abrechnen aber nur rumänische entstanden sein sollen.
bestätigen will ich das aber nicht ! Warum nicht beschissen wird überall aber der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht...... .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Nicht der Franzmann 18.03.13 14:11 | |
| das war in erster Linie der Brite. |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 14:12 | |
| - Gast0815 schrieb:
- das war in erster Linie der Brite.
Na gut dann eben Beide aber der Brite hat bis heute nicht den Euro und lebt auch nicht schlechter als vorher oder .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Das war der Preis 18.03.13 14:14 | |
| für die Einheit! |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Und Christa 18.03.13 14:36 | |
| der " Böse Russe " der war aber der einzige , der überhaupt keine Bedingungen gestellt hat.
Umgekehrt hätten wir dem das nie verziehen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 14:41 | |
| - Gast0815 schrieb:
- der " Böse Russe " der war aber der einzige , der überhaupt keine Bedingungen gestellt hat.
Umgekehrt hätten wir dem das nie verziehen. dann wandere doch aus, die lieben Russen warten auf dich - und du bist endlich glücklich und zufrieden .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 16:02 | |
| - Gast0815 schrieb:
- das war in erster Linie der Brite.
der franzmann war's. aber kohl wollte auch. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Ohne Kommentar 18.03.13 16:31 | |
| ich müßte sonst einen riesen Aufsatz schreiben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 18:03 | |
| - Zitat :
- Allein mit dem Benzinpreis konnten die Löhne und Gehälter nicht mithalten,
Was ist mit Strom, Gas, Öl, Wasser und was mit den Beiträgen zur Krankenkasse???
Dabei ist mir wirklich egal wie lange jemand für eine Flasche Bier arbeitet. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 19:03 | |
| Also, wer sagts denn ,20.000€ ist der Freibetrag für die allerkleinsten Sparer in Zypern, kam soeben in einer Eilmeldung . Bin ich aber echt froh sonst wäre hier eine Solidaritätswelle für Zypern ausgebrochen . .
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 19:20 | |
| - Herrmann schrieb:
- Also, wer sagts denn ,20.000€ ist der Freibetrag für die allerkleinsten Sparer in Zypern, kam soeben in einer Eilmeldung .
Bin ich aber echt froh sonst wäre hier eine Solidaritätswelle für Zypern ausgebrochen .
ja, trotzdem, was sind schon 20 000 ich hätte es bis 50 000 gemacht |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 18.03.13 19:40 | |
| - evchen schrieb:
ja, trotzdem, was sind schon 20 000 ich hätte es bis 50 000 gemacht Evchen, 50 000 € ist doch schon reich ,mit welchen Summen rechnest Du ? Wenn heute in den meisten Haushalten die Anschaffung einer Waschmaschine oder Fernsehers ansteht ist der Gang zum Sozialamt unvermeidlich .Zumindest erkundigt man sich nach Konditionen 84 Monatsraten
.
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Nun ist etwas geschehen 19.03.13 9:36 | |
| was gestern am späten Abend der Staatsekretär aus dem Finanzministerium noch für unmöglich gehalten hat. Da ist nach einer Telefonkonferenz der europäischen Finanzminister die Beteiligung der Sparguthaben bis 9999 € gestrichen worden und das ohne die Forderung die bisher auch noch Schäubele gefordert hat , da müsse man die Investoren ( oder meinte er die Schwarzgeldanleger ) höher belassen.
Der Aufruhr in halb Europa , auch in Deitschland über den Versuchballon eine kalte Enteignung durchzuführen ist hat wohl dzu geführt das sie sich in ihre Verstecke zurückziehen.
Eine Blitzumfrage bei T-online hat ergeben , das selbst in Deutschland 75 % meinen ihre Sparguthaben sind nicht mehr sicher. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 19.03.13 16:22 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- was gestern am späten Abend der Staatsekretär aus dem Finanzministerium noch für unmöglich gehalten hat.
Da ist nach einer Telefonkonferenz der europäischen Finanzminister die Beteiligung der Sparguthaben bis 9999 € gestrichen worden und das ohne die Forderung die bisher auch noch Schäubele gefordert hat , da müsse man die Investoren ( oder meinte er die Schwarzgeldanleger ) höher belassen.
Der Aufruhr in halb Europa , auch in Deitschland über den Versuchballon eine kalte Enteignung durchzuführen ist hat wohl dzu geführt das sie sich in ihre Verstecke zurückziehen.
Eine Blitzumfrage bei T-online hat ergeben , das selbst in Deutschland 75 % meinen ihre Sparguthaben sind nicht mehr sicher. Sachse ,sei beruhigt mittlerweile ist es auf 100.000 € erhöht worden also sind die Kleinsparer außen vor ich wünschte mir aber dass die mittleren Einkommen so bis 500.000- 700.000.€ auch noch etwas entlastet werden .Bei den Millionären stimm ich Dir voll zu da könnte man auch 15% verlangen . .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 19.03.13 17:04 | |
| - Herrmann schrieb:
Sachse ,sei beruhigt mittlerweile ist es auf 100.000 € erhöht worden also sind die Kleinsparer außen vor ich wünschte mir aber dass die mittleren Einkommen so bis 500.000- 700.000.€ auch noch etwas entlastet werden .Bei den Millionären stimm ich Dir voll zu da könnte man auch 15% verlangen .
Heute im Fernsehen - eine junge Damen ganz entrüstet: an mein erarbeitetes Kapital wollen die. Ich habe überlegt wie sind die anderen an ihr Kapital gelangt haben die nur investiert und das Risiko getragen?
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 19.03.13 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 19.03.13 17:18 | |
| Ich muß mich nicht beunruhigen , mich betrifft es nicht (auch in Deutschland). Nur bin ich nicht so egoistsch alles auszublenden was mich nicht betrifft.
Weil ich das als Versuchsballon ansehe der auch uns in Deutschland treffen könnte.
Die Bundesregierung hat auch still und heimlich zugestimmt das bei Lebensversicherungen die Banken die bei Abschluß angebotenen Gewinnzuschläge kürzen darf. Meien Frau hat heute den Bescheid bekommen das dies ebei ihr innerhalb von einen Jahr ca. 100 € minus sind.
Ich traue das den regierenden nicht über den Weg.
Wichtiger ist jedoch die Frage wie lange wir Deutschen uns noch weiter unbeliebt machen wolllen, den die Europäer sollen auch weiter unser Erzeugnisse kaufen. |
|
| |
Schurke Gast
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 19.03.13 17:22 | |
| Am Rande einer Demonstration gegen das angekündigte Sparpaket in Zypern haben aufgebrachte Einwohner die deutsche Flagge vor der Botschaft heruntergerissen. In einem kurzen Film auf der Video-Plattform YouTube ist zu sehen, wie ein Demonstrant auf dem Botschaftsgelände die Fahne vom Mast löst und in die Menge wirft.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 19.03.13 18:36 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Weil ich das als Versuchsballon ansehe der auch uns in Deutschland treffen könnte.
Ich traue das den regierenden nicht über den Weg.
Da sieht man mal wie man bei diesen Thema rumeiern kann ,sagt mir mal wem der Staat in Deutschland noch Geld wegnehmen kann ? Den Arbeitslosen ,den Hartz IV lern ,den Aufstockern ,den Niedriglöhnern ? Bleiben doch nur Millionäre übrig ,Manager ,Banker oder paar reiche Gutsbesitzer ,Rentner wie den Rudi oder ich mit meinen 11.000€ gesparten und wegen dieser Minderheit soll man sich einen Kopf machen ?Also ich seh den Untergang gelassen entgegen ,treffe auch keine Vorbereitung zum Auswandern oder zahlt der Staat die Rente in den man auswandert ? ich kenne die EU Gesetze nicht so genau . .
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 19.03.13 18:40 | |
| - Schurke schrieb:
- Am Rande einer Demonstration gegen das angekündigte Sparpaket in Zypern haben aufgebrachte Einwohner die deutsche Flagge vor der Botschaft heruntergerissen. In einem kurzen Film auf der Video-Plattform YouTube ist zu sehen, wie ein Demonstrant auf dem Botschaftsgelände die Fahne vom Mast löst und in die Menge wirft.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Entschuldige bitte auch wenn ich solche Aktionen als blödsinnig halte, möchte sich sie mir nicht vor diesen rechts-nationalen Blatt vorgeführt haben. Die bauen doch sebst nur ein neuen Hassszenario auf , weil Griechenland langweilig wird.
Für mich sind solchen Aktionen nur ein Zeiche das sie deutsche Regierung in den Südländern keine Freunde mehr hat.Leider ist auch keiner in der Lage das Verhältnis zu entschärfen , wäre doch was für den Ausenminister. Aber solange sich Merkel so wie bei ihren Griechenlandbesuch sich abschirmen lässt wird kein Vertrauen aufgebaut. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) 19.03.13 19:14 | |
| Wir sind doch ein dummes Land, Und wir haben eine Kanzlerin, die sich schämen sollte. Sei lässt sich beschimpfen, sie haut nicht auf den Tisch, sie ist immer gleich, und sie schickt überallhin Kohle. Trotz Beschimpfungen usw. WARUM KRIECHEN WIR STÄNDIG DIESEN PLEITEGEIERN WIE GRIECHENLAND ZYPERN USW . in den Hintern. Sie sind selbst Schuld, also sollen sie es selbst ausbaden. Wir sind doch nur noch die Trottel von Europa. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) | |
| |
|
| |
| versteckt euer GEld, wer weiss, wer weiss(Zypern) | |
|
--------