evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Der "Plan B" 25.03.13 17:07 | |
| wollen wir wetten, dass nach Aufmachen der Banken, das grosse Geld abgezogen wird und viele Kleinen ihr GEld unter das Kopfkissen stopfen. DAnn ist Zypern entgültig Pleite. Niemand, auch ich und du, würden das Geld auf einer Bank lassen, die sich einfach von meinen Geld bedient. Signapur usw. werden sich freuen. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Der "Plan B" 25.03.13 20:14 | |
| - Diemax schrieb:
- Was haben denn die Länder vor der Einführung des Euros so getan
Eben, das kann man sich mit recht fragen ,durch den Euro ist es ihnen zu leicht gemacht worden Kredite aufzunehmen . Irgendwann muß eben auch mal bezahlt werden .Und wenn sich die kleinen Leute jetzt aufregen dann sollen die sich wie Sachse sagte an ihre demokratisch gewählte Regierung halten . Ist doch hohnepipelnder Schwachsinn dafür unsere Kanzlerin verantwortlich zu machen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Der "Plan B" 25.03.13 22:38 | |
| - Herrmann schrieb:
Eben, das kann man sich mit recht fragen ,durch den Euro ist es ihnen zu leicht gemacht worden Kredite aufzunehmen . Irgendwann muß eben auch mal bezahlt werden .Und wenn sich die kleinen Leute jetzt aufregen dann sollen die sich wie Sachse sagte an ihre demokratisch gewählte Regierung halten . Ist doch hohnepipelnder Schwachsinn dafür unsere Kanzlerin verantwortlich zu machen . Ich mache schon unsere Kanzlerin für einiges verantwortlich : Sie hat u.a auch zugelassen, das sich aus der Bankenkrise eine Staatkrise entwickelnt hat , denn in erster Linie auch diesmal geht es wieder nur um die Banken und nie geht es um die Menschen.
|
|