Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Der Ansturm 28.03.13 15:25 | |
| Der erwartete Ansturm auf die Banken in Zypern blieb aus . Ich glaube alles Schwarzgeld über 100.000€ wurde eh zu Hause gebunkert . Gehe ich in der Annahme richtig alle User hier im Forum werden Vermögen über 100.000€ auch zu hause gebunkert haben? Wurde ja schon mehrfach berichtet die Banken verzocken angeblich unser Geld .Wir hätten uns garnicht soviel Sorgen machen sollen wegen den Zyprioten können jetzt einen Gang wieder zurückschalten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Der Ansturm 28.03.13 15:34 | |
| - Herrmann schrieb:
- Der erwartete Ansturm auf die Banken in Zypern blieb aus . Ich glaube alles Schwarzgeld über 100.000€ wurde eh zu Hause gebunkert .
Gehe ich in der Annahme richtig alle User hier im Forum werden Vermögen über 100.000€ auch zu hause gebunkert haben? Wurde ja schon mehrfach berichtet die Banken verzocken angeblich unser Geld .Wir hätten uns garnicht soviel Sorgen machen sollen wegen den Zyprioten können jetzt einen Gang wieder zurückschalten .
Was denkst du denn, meinen letzten "Lottogewinn" habe ich auch im Garten vergraben..... .
L.G. Diemax |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Der Ansturm 28.03.13 16:44 | |
| - Diemax schrieb:
- Herrmann schrieb:
- Der erwartete Ansturm auf die Banken in Zypern blieb aus . Ich glaube alles Schwarzgeld über 100.000€ wurde eh zu Hause gebunkert .
Gehe ich in der Annahme richtig alle User hier im Forum werden Vermögen über 100.000€ auch zu hause gebunkert haben? Wurde ja schon mehrfach berichtet die Banken verzocken angeblich unser Geld .Wir hätten uns garnicht soviel Sorgen machen sollen wegen den Zyprioten können jetzt einen Gang wieder zurückschalten .
Was denkst du denn, meinen letzten "Lottogewinn" habe ich auch im Garten vergraben..... sind deine Geldscheine auch so vergammelt wenn du sie wieder ausgräbst? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Der Ansturm 28.03.13 16:56 | |
| - Herrmann schrieb:
Gehe ich in der Annahme richtig alle User hier im Forum werden Vermögen über 100.000€ auch zu hause gebunkert haben? Wurde ja schon mehrfach berichtet die Banken verzocken angeblich unser Geld .Wir hätten uns garnicht soviel Sorgen machen sollen wegen den Zyprioten können jetzt einen Gang wieder zurückschalten . Mit gewisser Erheiterung habe ich die medialen Berichte verfolgt die sehnsüchtig auf Krawalle vor und in den Banken auf Zypern gewartet haben. Jede Stunde zu den Nachrichten eine Direktschalte mit Bilder vor Banken und das Gesicht der Reporter wurde immer länger.
Hat wirklich einer geglaubt es sich die Schwarzgeldbunkerer oder "Investoren" die heute die Banken stürmen. Einmal nur wurde andeutungsweise davon gesprochen, das auch während der Sperre der Banken Millionentransfairs in Richtung England, Luxenburg und Österreich gegangen sind.
Das schmutzige Geld findet immer einen Weg sich der Kontrolle zu entziehen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Ansturm 28.03.13 17:00 | |
| Zitat Diemax: Was denkst du denn, meinen letzten "Lottogewinn" habe ich auch im Garten vergraben....
Die Zyprioten haben ihr Geld der Pensionskassen anvertraut...
|
|
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Der Ansturm 28.03.13 21:30 | |
| - Herrmann schrieb:
Gehe ich in der Annahme richtig alle User hier im Forum werden Vermögen über 100.000€ auch zu hause gebunkert haben? Da bin ich dann wohl die Ausnahme. Ich bin so arm daß ich sogar meinen Ofen verkaufen mußte, damit ich die Kohlen bezahlen konnte. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|