Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: USA und Todesstrafe 05.04.13 15:48 | |
| Ein Mann in den USA, der ein 6 Monate altes Baby so lange sexuell mißbraucht hat bis es starb fleht nun um Gnade da ihm die Todesstrafe droht . In Deutschland wäre das Körperverletzung mit Todesfolge, 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung . Es scheint doch zu stimmen ,die Justiz in Amerika ist ne einzige Katastrophe .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: USA und Todesstrafe 05.04.13 16:27 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ein Mann in den USA, der ein 6 Monate altes Baby so lange sexuell mißbraucht hat bis es starb fleht nun um Gnade da ihm die Todesstrafe droht .
In Deutschland wäre das Körperverletzung mit Todesfolge, 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung . Es scheint doch zu stimmen ,die Justiz in Amerika ist ne einzige Katastrophe .
Gut die Strafen sind in Amerika härter aber abschrecken tut das den Verbrechern auch nicht, ich wäre allerdings für Kastration nach solchen Taten sollen sie doch im Harem weiter arbeiten als Eunuchen.... .
L.G. Diemax |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: USA und Todesstrafe 05.04.13 17:04 | |
| - Diemax schrieb:
- Herrmann schrieb:
- Ein Mann in den USA, der ein 6 Monate altes Baby so lange sexuell mißbraucht hat bis es starb fleht nun um Gnade da ihm die Todesstrafe droht .
In Deutschland wäre das Körperverletzung mit Todesfolge, 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung . Es scheint doch zu stimmen ,die Justiz in Amerika ist ne einzige Katastrophe .
Gut die Strafen sind in Amerika härter aber abschrecken tut das den Verbrechern auch nicht, ich wäre allerdings für Kastration nach solchen Taten sollen sie doch im Harem weiter arbeiten als Eunuchen.... ich finde ein Haus mit Besucherparkplatz, Tischtennis, Fernsehräume usw sind keine Strafe, selbst wenn das Urteil mal über mehrere Jahre gefällt wird. Ein armer Täter und das böse Opfer sollte schnellstens aus unserem Umfeld verschwinden. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: USA und Todesstrafe 05.04.13 19:51 | |
| - Diemax schrieb:
Gut die Strafen sind in Amerika härter aber abschrecken tut das den Verbrechern auch nicht, ich wäre allerdings für Kastration nach solchen Taten sollen sie doch im Harem weiter arbeiten als Eunuchen.... ich nicht, Todestrafe ist vollkommen in Ordnung. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: USA und Todesstrafe | |
| |
|