Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Brand in Bagnan 08.04.13 16:10 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das war doch nun klar wenn deutsche Brandermittler ermitteln und sich herausstellt dass es ein fremdenfeindlicher Anschlag war versucht wird es zu vertuschen . Warum hat man nicht türkische Brandermittler , türkische Polizei und Regierungsmitglieder angefordert .Auch den türkischen Botschafter hätte man vor Ort ein Büro einrichten können . Aber nein, die Deutschen tappen von einen Fettnäpfchen ins nächste . Jetzt kann man nur hoffen wenn es zum Prozess kommt dass das Stuttgarter Gericht die Zuklassung von Journalisten anders handhabt als in München . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Brand in Bagnan 08.04.13 16:18 | |
| es ist klargestellt worden, dass eben kein fremdenfeindlicher Anschlag war. Vielleicht sollten sie es akzeptieren. So traurig, wie die Sache ist. Und sie ist traurig |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Brand in Bagnan 09.04.13 19:14 | |
| - evchen schrieb:
- es ist klargestellt worden, dass eben kein fremdenfeindlicher Anschlag war. Vielleicht sollten sie es akzeptieren. So traurig, wie die Sache ist. Und sie ist traurig
ich würde auch nichts akzeptieren-- wenn ich eventuell für ein Interview gar noch Geld bekommen ??
Muß hier nicht stimmen--aber Stimmung macht man schon damit, oder??
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Brand in Bagnan 09.04.13 21:25 | |
| - sprotte schrieb:
ich würde auch nichts akzeptieren-- wenn ich eventuell für ein Interview gar noch Geld bekommen ??
Muß hier nicht stimmen--aber Stimmung macht man schon damit, oder??
Ist aber eine ganz fiese Art ,da könnte man fast annehmen sie trauern weniger um die Angehörigen sondern mehr weil es keine Entschädigung vom deutschen Staat gibt . Da sollte die Devise lauten, Einreiseverbot nach Deutschland auf Lebenszeit . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brand in Bagnan | |
| |
|