palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Kerry warnt Nordkorea vor "weiterer Armut und Isolation", 14.04.13 18:26 | |
| da frage ich mich doch, ob auch Kim Jung Un das interessiert. Möglich ist doch, dass er seine nächsten Schritte schon lange festgelegt hat. Fragt sich jetzt nur welche. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Kerry warnt Nordkorea vor "weiterer Armut und Isolation", 14.04.13 19:07 | |
| - palim schrieb:
- da frage ich mich doch, ob auch Kim Jung Un das interessiert. Möglich ist doch, dass er seine nächsten Schritte schon lange festgelegt hat. Fragt sich jetzt nur welche.
Ich denke mal das ist nur noch heiße Luft was er jetzt noch so verbreitet , der amerikanische Außenminister ist oder war in China und die Chinesen werden Kim-Jong un schon sagen wo es lang geht .Einen Krieg gegen Amerika würde er eh nicht gewinnen und der Ami hätte dann auf ganz Korea Einfluß , das wiederum würde China nicht gefallen von daher werden die ihn schon bremsen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Kerry warnt Nordkorea vor "weiterer Armut und Isolation", 14.04.13 19:36 | |
| - palim schrieb:
- da frage ich mich doch, ob auch Kim Jung Un das interessiert. Möglich ist doch, dass er seine nächsten Schritte schon lange festgelegt hat. Fragt sich jetzt nur welche.
Wenn ich mir diesen Diktator so anschaue denke ich immer der hat als Kind zu viel Schläge bekommen..........
.
L.G. Diemax |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kerry warnt Nordkorea vor "weiterer Armut und Isolation", 14.04.13 19:43 | |
| Gestern einen Kommentar gehört:
China wird seinen Verbündeten Nordkorea nicht fallen lassen - Grund: Dann wäre die USA militärisch direkt an Chinas Grenzen -bei einer Wiedervereinigung. Das möchten die Chinesen auf keinen Fall, aber eine instabile koreansiche Halbinsel auch nicht..
Die Chinesen sind in einer Zwickmühle...mal sehen, wie sie den Konflikt entschärfen - sicherlich am Verhandlungstisch - dabei werden die USA, Südkorea und Japan sitzen - mit millionenschweren Carepaketen für Nordkorea - vieleicht ist auch eine Aufwertung Kim-Jong dabei.
Wird so dauerhafter Frieden gemacht...
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kerry warnt Nordkorea vor "weiterer Armut und Isolation", | |
| |
|