Gast Gast
| Thema: Re: Schnittblumen 11.05.13 14:34 | |
| - palim schrieb:
schleich di [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wo soll er denn hin, sowas Verbiestertes und Deutschfeindliches kann doch nur in Deutschland bleiben, hier ist ja alles erlaubt. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Schnittblumen 11.05.13 16:51 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Wo soll er denn hin, sowas Verbiestertes und Deutschfeindliches kann doch nur in Deutschland bleiben, hier ist ja alles erlaubt. Er kann doch zu seinen sozialistischen Freunden nach China gehen, Nord Korea will ich ihm gar nicht einmal zunuten, das wäre dann doch etwas zu viel. Meistens erkennt man ersrst in der Fremde den Wert der Heimat. Dabei fällt mir ein, dass er das Wörtchen Heimat wohl nicht akzeptiern wird. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Schnittblumen 11.05.13 22:27 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Komisch, so weit weg von mir bist Du gar nicht - hier ist noch keine einzige Fliederblüte offen, alles noch grün Ja Taralein, es ist auch erst seit heute so, nach dem Regen riecht man es eben viel besser als in staubiger Luft. Es geht jetzt alles rasend schnell, die Natur muß die Zeit ja aufholen, die durch die Kälte gebremst wurde. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Schnittblumen 12.05.13 19:25 | |
| - palim schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Es gibt in Deutschland bei offiziellen Verkauf die Auflage ein Registrierkasse zu führen., wegen der Steuer Ich habe bei meinen Gätner noch keinen Polen gesehe, das ist ein Familienbetrieb , wenn die Spargel udn Obstbauern nicht genügend kontrolliert werden ist es nicht meine Schuld.
Die Koruptheit beginnt nicht uinbedingt bei den kleinen Handwerker wie man aus Bayern weis ! schleich di [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber recht damit hat er doch, oder?
Übrigens Sachse, es gibt in Deutschland keine rechtliche Verpflichtung Bareinnahmen mit Hilfe einer Registrierkasse zu verbuchen. Statt dessen kann ein Kassenbuch auch per Hand geführt werden. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|