palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: "Arrogant und unverschämt?" 11.05.13 17:13 | |
| Verteidigerin sieht Beate Zschäpe falsch dargestellt. Sie beginnt schon sehr früh den Prozess zu verzögern.
Können wir uns jetzt wieder auf ein Szenario wie bei diesem Mörder Gäfgen gefasst machen? .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: "Arrogant und unverschämt?" 11.05.13 18:50 | |
| - palim schrieb:
- Verteidigerin sieht Beate Zschäpe falsch dargestellt. Sie beginnt schon sehr früh den Prozess zu verzögern.
Können wir uns jetzt wieder auf ein Szenario wie bei diesem Mörder Gäfgen gefasst machen? Es lohnt nicht darüber nachzudenken Heidilein, bekommste nur graue Haare von. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: "Arrogant und unverschämt?" 11.05.13 19:02 | |
| ich fühle mich auch immer falsch verstanden, wenn ich in ein Fettnäpfchen trete- - und verdammt, warum gibt es derer sooo viele???
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Arrogant und unverschämt?" | |
| |
|