Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen 27.05.13 15:18 | |
| - Luna schrieb:
- Deine Meinung von deinen deutschen Mitbürgern ist ja schon peinlich. Hoffentlich bist dann der Gutmensch der alle aufklärt. Nicht alle deutschen sind Aufschneider wie du sie darstellst. Vielleicht liegt es ja auch an den Leuten mit denen du dich abgibst.
Übrigens kann man den Glückwunsch an dich gut zurückgeben.
Ist das so neu, das Leute die aus dem reicheren Land in ein ärmeres reisen dort angeben was sie alles haben und die lieben Mitmenschen fallen darauf rein, haben wir das gerade in den neuen Ländern nicht gar selbst erleben dürfen und als wir es kennen lernten mussten wir feststellen das überall nur mit Wasser gekocht und keinem etwas geschenkt wird.
Ich kann die Menschen verstehen die sich blenden lassen allerdings sollten sie nicht gar so erschreckt tun wenn es nicht so ist wie versprochen......
So schlau sollte jedes Schulkind in der heutigen Zeit sein aber es fallen immer wieder Menschen darauf rein weil es eben noch besser ist als im eigenen Land..
Wenn jeder Urlauber oder sogenannte gute Freunde nicht immer so auf die Kacke hauen würden wenn sie wo hinfahren dann kämen viele gar nicht auf die Idee das es ein Schlaraffenland gibt.... .
L.G. Diemax |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen 27.05.13 16:07 | |
| - Diemax schrieb:
Ist das so neu, das Leute die aus dem reicheren Land in ein ärmeres reisen dort angeben was sie alles haben Ich glaube nicht dass das die Regel ist. Aufgefallen sind mir allerdings in der Türkei die neu-reichen Russen. Doch auch das ist nicht der Schnitt der Bevölkerung. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen 27.05.13 16:21 | |
| - Luna schrieb:
Ich glaube nicht dass das die Regel ist. Aufgefallen sind mir allerdings in der Türkei die neu-reichen Russen. Doch auch das ist nicht der Schnitt der Bevölkerung. In der Regel sind es die Deutschen die angeben wenn sie in ärmere Länder reisen sei es nun beabsichtigt oder in der Natur unserer Mentalität liegen aber mir ist gearde das aufgefallen, weil ich es selber erleben konnte.
Die Russen sind nur laut und hauen untereinander auf dem Putz..... .
L.G. Diemax |
|
Socke Gast
| Thema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen 28.05.13 5:53 | |
| |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen 28.05.13 20:55 | |
| - Diemax schrieb:
In der Regel sind es die Deutschen die angeben wenn sie in ärmere Länder reisen sei es nun beabsichtigt oder in der Natur unserer Mentalität liegen aber mir ist gearde das aufgefallen, weil ich es selber erleben konnte.
Die Russen sind nur laut und hauen untereinander auf dem Putz..... Dimax ,in der Türkei können die Deutschen nicht angeben weil die dort Urlaub machen sind arme Deutsche die können sich Norwegen ,Schweden , Lichhtenstein ,Schweiz ,USA und Malediven nicht leisten .Man muß sich nicht täuschen lassen auch wenn die mit Addidas ,Puma ,Lacoste Klamotten und Spitzenprodukten von Chanel ,Joop ,Dior zurückkommen ,sind alles Immitate . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen | |
| |
|