epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: der DAX 21.05.13 21:04 | |
| jagt wieder mal von einem Allzeithoch zum nächsten. Wann wird auch diese Blase platzen?? noch in diesem Jahr??? Und wieder wird der Steuerzahler zahlen...
Gruß epms |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: der DAX 21.05.13 21:08 | |
| - epms schrieb:
- jagt wieder mal von einem Allzeithoch zum nächsten. Wann wird auch diese Blase platzen?? noch in diesem Jahr???
Und wieder wird der Steuerzahler zahlen...
Gruß epms ich verfolge im ZDF die Deutsche Bank - mir wird "Angst und Bange" .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: der DAX 22.05.13 9:42 | |
| - epms schrieb:
- jagt wieder mal von einem Allzeithoch zum nächsten. Wann wird auch diese Blase platzen?? noch in diesem Jahr???
Und wieder wird der Steuerzahler zahlen...
Gruß epms
Trifft das nicht nur die Reichen , was will man denn armen Leuten moch wegnehmen ? Wenn der Staat den Lohn aufstockt damit ich leben kann ,nimmt er mir das gleich wieder weg ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: der DAX 22.05.13 14:15 | |
| Heute weiß der DAX nicht so recht was er machen soll ,er schwankt zwischen 8.476 und 8.434 Punkten immerhin ein leichtes Plus .
- Zitat :
- Alles wartet auf die Ansprache von Fed-Chef Ben Bernanke zur weiteren Geldpolitik der US-Notenbank. Derweil gehen die Investoren in Wartestellung und schieben sich die Positionen hin und her.
[Quelle: colourbox]
Auch mit der Börse muß man sich beschäftigen man kann doch nicht den ganzen nachmittag hier im Forum rumgeistern .
.
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: der DAX 22.05.13 18:18 | |
| Der DAX hat erstmals die 8500 Marke überschritten im Moment gerade auf 8530,89 . Da werde ich heute nacht alle zwei Stunden aufstehen und die Entwicklug beobachten . .
|